AirHarry
21369
#
AirHarry
Ich denke das Du mehr Glück hast 1 bis 2 wochen vor dem Spiel !
Marburgadler schrieb:AirHarry schrieb:
Gruß vom Insider
du schreibst du bist ein Insider?? dann müsstest du ja wissen wo er ist.
das ist so ein ernstes und trauriges thema und schreibst hier so ein müll rein, sorry aber ist so.
Als Insider weis ich bis zu einem bestimmten Punkt was
Aber das was ich angesprochen habe hat sich schon per PN erledigt.
Vielleicht kennst Du Willy nicht gut genug um zu wissen was los war.
Denn es gibt Sachen die muß auch nicht jeder wissen und deshalb klärt man sowas per PN
sge4ever-heck schrieb:
mla ne frage.....
wie gehts denn dann weiter wenn wir dann am Bahnhof in Darmstaft stehen?
werden wir mit der bahn an böllenfaltor kommen oder doch den weg zu fuß nehmen??
danke für antwort
Wenn Du laufen möchtest solltest Du schon 2 Stunden vor den anderen mit der S-Bahn fahren
Ich denke das Busse die fans direkt an den Gästeeingang hinter dem stadion bringen.
Es wird nicht der Haupteingang an der Sporthalle benutzt !!
wer also in DA ne Karte käuft sollte sich zum Gästeeingang durchfragen, sonnst steht Ihr bei den Heinern im Block. Und erst am Gästeeingang die Karte kaufen !!
Zugang zum Gästeblock nur über den hintereingang möglich !
Warum werden am Eingang Wintersporthalle immer weniger Ordner zum kontrollieren abgestellt ??
Es kann doch net sein das 5 Ordner am Eingang kontrollieren, wenn das Stadion voll ist.
Wir haben heute fast ne geschlagene Stunde gebraucht um reinzukommen.
20 durchgänge gibt es und nur 5 sind besetzt.
Wenn die Security Firma nicht fähig ist, genug 5 € Ordner zu stellen, dann sollte man mal nachdenken den Ordnerdienst zu wechseln.
Und so Sprüche von einem mit blauem Hemd:
"Gibt halt net mehr Ordner", können die sich auch sparen
Es kann doch net sein das 5 Ordner am Eingang kontrollieren, wenn das Stadion voll ist.
Wir haben heute fast ne geschlagene Stunde gebraucht um reinzukommen.
20 durchgänge gibt es und nur 5 sind besetzt.
Wenn die Security Firma nicht fähig ist, genug 5 € Ordner zu stellen, dann sollte man mal nachdenken den Ordnerdienst zu wechseln.
Und so Sprüche von einem mit blauem Hemd:
"Gibt halt net mehr Ordner", können die sich auch sparen
www.binninger.de unter Fahnen/ Flaggen
Frag da mal per Mail an, da hjaben schon einige Leute Fahnen bestellt
Ich habe mich lamg zurück gehalten. da das hier eigentlich niemand angeht und nur bestimmte Leute etwas davon wissen
Deshalb die frage an die Leute die davon was wissen:
Der Willy war nach der Zeit bei den Griesheimern eine längere Zeit nicht im Stadion dabei, zu Hause und auch auswärts.
wo Willy war wissen nur eingefleischte, das muß hier auch nicht breit getreten werden.
Frage an die, die es wissen müßen:
Kann ausgeschloßen werden das Willy da wieder gelandet ist, aber keiner so richtig was davon weis ??
Gerne per PN !
Gruß vom Insider
Deshalb die frage an die Leute die davon was wissen:
Der Willy war nach der Zeit bei den Griesheimern eine längere Zeit nicht im Stadion dabei, zu Hause und auch auswärts.
wo Willy war wissen nur eingefleischte, das muß hier auch nicht breit getreten werden.
Frage an die, die es wissen müßen:
Kann ausgeschloßen werden das Willy da wieder gelandet ist, aber keiner so richtig was davon weis ??
Gerne per PN !
Gruß vom Insider