>

AirHarry

21367

#
Aber eines muß ich denen auch ankreiden

Die Preise im Gästeblock waren 0,20 EUR teurer als im heimblock nebenan

Essen und Trinken

Naja, von den Wessis kann man´s ja nehmen
#
Respeckt an die Aue Fans

Nach Aue reisen wir betsimmt wieder gerne, wenns auch noch etwas dauern kann

Keine Randale, Nur nette Leute nach dem Spiel

Ich hoffe das Ihr den Weg nächste Saison in die 1. Liga schafft

Gruß nach Aue
#
Also heute mittag war er noch am telefon während der Busfahrt.

Wenn ich morgen von Ihm eine Sitzplatzkarte erhalte, die ich telefonisch reserviert habe, habe ich eine Stehplatzkarte zuviel

Gruß Harald
#
Wir haben morgen, wenn ich von Guido von der fanabteilung meine Sitzplatzkarte bekomme, eine Steplatzkarte zuviel

0175 - 2443155
#

Verrückter schrieb:
Gude Leutz!!!

Hat irgendjemand noch nen Platz nach Aue frei?Am besten mit Karte =) War die ganze letzte Woche im Krankenhaus und konnte mich leider net drum kümmern!!Also wäre nett wenn sich noch jemand melden würde!!!

Greetz

Melde dich mal bei mir

Haben nach Rücksprache  heute 17:00 Uhr noch eventuell einen Platz frei im 9er Bus.

Mußt aber ne Karte haben.

0175 - 2443155 oder Harald33ffm@topmail.de

Gruß Harald
EFC The flying Eagles
#
Klasse. Von Bebra alle Mann mit taxi nach Frankfurt

Wenn man bei einem Unternehmen mehrere Taxen bestellt, mit 4 Leuten besetzt pro Auto, wirds bestimmt billiger
#
5000 aus London nennst Du ein paar hanseln ?

*kopfkratz*
#
Den scheiß Verein würde es gar net in der DEL geben wenn se net damals die Lizenz von der SGE bekommen hätten

Sportlich sind se net aufgestiegen, also kriegen die kein Geld von mir
#
Da kannste zu meinen 2 ten Verein nach der Eintracht gehn

zur Spvgg Oberrad, spielt oben im Scheerwald
#

WildeJungs schrieb:
Hallo,

wir suchen dringend 7 freie Busplätze nach Aue, da der EFC mit dem wir ursprünglich fahren wollten keinen Bus zusammenbekommt.
Nun stehen wir ohne Fahrtmöglichkeit dar.
Wäre echt geil wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Der Bus sollte in Bad Homburg oder Umgebung abfahren. Wenn nicht könnt ihr mir trotzdem schreiben.
Antworten bitte an folgende E-mail: alliben@gmx.de

mfg

EFC Wilde Jungs Taunus

Warum mietet Ihr Euch nicht einen 9er Bus und fahrt mit dem hin

Gruß Harald
#
Was will man den von den paar Hanselns vom FSV erwarten

Ich frag mich nur warum Jena zu denen ne Freundschaft hat
#
Wie kann man sich einen Kick von den gehassten Hannoveranern anschaun, und dann auch noch beim noch mehr gehassten Verein aus der Pfalz
*kopfschüttel*
#
Laut einem Bericht der Frankfurter Rundschau vom 31.03.2005 muß das Frankfurter Waldstadion kurz vor fertigstellung wieder abgerissen und neu aufgebaut werden !

Erst jetzt, bei genauerer Besichtung vor der Fertigstellung, wurden größere Risse im Fundament endeckt, die bei einem leichten Erdbebem schon zu katastrophalen Folgen führen können.

Lt. Bruchhagen von der Eintracht: "eine Sauerei das diese Mängel noch nicht früher entdeckt wurden. Die Fa. Bögl trägt die ganze Verantwortung"

Quelle: Frankfurter Rundschau

Die Aprilscherzthreads wurden verschoben und gekennzeichnet, um die Übersichtlichkeit in den übrigen Foren zu gewährleisten. Sie werden somit im Dies&Das Forum gesammelt.

Jermainator (Moderator)
#
Ich schätze mal, naja, wenn des Wetter mitspielt, 2936 zahlende Frankfurter
#
Und auch in frankfurt gibts die

www.hanauerlandstrasse.org
#
www.binninger.de

In Deutschland einer der besten Zaunfahnenhersteller

sind aus Fürth
#

airRIOT schrieb:
ach ewig das gelaber von air harry

halt einfach den rand.......

du hast keinen plan und bei unseren freunden fühlst du dich ja schließlich wohl und hüpfst mit foto bei mannhein in ka z.b. rum.

zu deinem banner: man merkt das dein banner schon viel zu lange hängt.......

ansonsten zieh auch aus dem nwu forum ab-du hast da nix suchen!!!!!!!!!! such lieber bei www.chat.de leute die dein niveau haben

milka schrieb:

AirHarry schrieb:

Maxfanatic schrieb:

ZoLo schrieb:
[quote]
AirHarry schrieb:
Leute, bevor Ihr eine Freundschaft anfangt, immer erst brav die "Ultras" fragen

Denn wenn die net wollen ist auch kein Weiterkommen möglich

Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?

Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.

@max

genau so wie ich es gesagt habe mein ich es auch

Und wegen dem Banner muß ich mich mit Dir nicht unterhalten, denn der Banner iss schon älter wie du

Wenn Du den Deutschland Banner meinst, beim anderen kannste gerade noch so mit dem Alter mithalten

Also Füsse stillhalten

und wenn scheiße 20 jahre in der ecke liegt darf man sich nicht wegmachen?!
mach dich nicht lächerlicher als du schon bist!im Network Ultra forum machst du einen auf ober-ultra und hier ziehst du über ultras her!
du bist ein reiner selbstdarsteller!

-------------------------------------------------

Ich frage mich immer noch wie du darauf kommst das ich mich als Ultra im NBU geoutet habe ?

Und es wird ja wohl nicht verboten sein in einem öffentlichen Forum sich mit anderen Leuten zu Unterhalten

Das ich in KA war, liegt wohl eher daran das man sich halt gerne interessante Spiele anschaut, egal ob das MA oder KA ist

Ich hab auch KA gegen DD gesehen, deswegen bin ich aber kein Freund von Dresden
#

Maxfanatic schrieb:

ZoLo schrieb:

AirHarry schrieb:

Seit wann haben die Ultras, gegen welche ich nichts habe, das Bestimmungsrecht über sämtliche Fans?

Wer AirHarry kennt, weiß wie er das gemeint hat.

Nunja, er macht sich wohl noch mehr Freunde, als er wegen seinem komischen Banner eh schon hat.

@max

genau so wie ich es gesagt habe mein ich es auch

Und wegen dem Banner muß ich mich mit Dir nicht unterhalten, denn der Banner iss schon älter wie du

Wenn Du den Deutschland Banner meinst, beim anderen kannste gerade noch so mit dem Alter mithalten

Also Füsse stillhalten
#

Außerdem:

Im moment haben wir Freundschaft zu Mannheim, Leipzig, Innsbruck und Bergamo

Wieviele spassten sollen sich denn noch in unserem Stadion tummeln

Aber bitte, hängen wir noch einen Verein dran die keine Sau interessiert, haben ja sowenige Freundschaften im Moment
#
Düsseldorf krebst doch auch schon Jahre da unten rum und kommt net mehr hoch

Und die andere Mainseite scheint es ja wieder zu schaffen hoch zu kommen