>

AirHarry

21367

#
Aschaffenburg, Weltstadt in BAYERN

Franken ist in keiner Landkarte eingezeichnet
#
Wir haben schon beim dicksten Schneetreiben bei den bayern gespielt

Damals konnte noch nicht mal das Tor in der Südkurve sehen so hat es geschneit

Also Spiel findet statt
#
So, 2 Plätze sind weg !
#
Ich denke mal das es bestimmt einige Leute gibt die mit dem Zug hinwollen, aber es keinen Weg mehr abends zurück gibt mit der Bahn.

Also ran an die Tasten
#
So, da ich schon Sonntag nach München anreise, ja ich geh zum Spiel Unterkuhdorfhaching gegen MSV Duisburg,

habe ich nachdem Spiel am Monntag noch 3 Plätze im Auto frei, weil ich alleine anreise.

Kostenpunkt wäre für die einfache fahrt 10 € pro Person, wenn sich 3 Leute finden für die Rückfahrt.

Ich fahre im Raum Frankfurt Euch auch gerne nach Hause, wenns nicht gerade 100 KM Umweg sind !!

Anmeldung:

Mail: Harald33ffm@topmail.de

Handy: 0175 - 2443155

Gruß Harald
#
In Marburg war doch mal was .....

Naja, wenn wieder soviele kommen wie das letzte Mal dann kann es ja lustig werden

Und da ja Marburg in fester Eintracht Hand liegt wird man da wie immer freundlich bedient, nicht nur in der Kneipe, auch was die Punkte angeht, geht man da nicht leer aus
#

Adler2002 schrieb:
Wie sind die Preise und wann fängt es an

Soviel ich weis kostet das keinen Eintritt

Musst aber auch 3 Stunden am Aussenring in der kälte ausharren, denn die spielen nach Info immer auf der Aussenanlage !!

Und kommt mit der U-Bahn, die Dippemess wird aufgebaut, da gibts bei mehr als 2000 Zuschauer Probleme
#
Frag mich nur was das bringt wenn die SGE Fans kommen und nur halben Eintritt bezahlen ?

Das hilft denen doch bestimmt auch net weiter

Oder macht´s dann eher die Masse die kommt ?
#
Würde mich mal ans Pferd wenden

z.b. wegen ner Adresse vonn den

Calimeros Aschaffenburg !!
#

stefan79 schrieb:
Hi an alle Münchenfahrer,

hab nen kleinen Tip für euch. Für den Fall, dass ihr mit dem Auto kommt,versucht es zu vermeiden das letzte Stück auf der A9 zu fahren. Zum einen Berufsverkehr zum anderen wird da glaueb ich noch die Starßenanbindung für das neue Stadion gebaut. ISt zwar schon beeindruckend da man nur ca. 100m  am Stadion vorbeifährt.

Fahrt bei Eching am Autobahnkreuz in Richung Stuttgart. dauert ca 10 m maximal ,ist wenig Verkehr, dann Ausfahrt München Ludwigsfeld....dann gehts rechts nach Dachau, und links in Richtung München. Von da ist es wirklich einfach , dauert maximal 15 min....müsst immer auf der Dachauerstr. bleiben, allerdings müsst ihr aufpassen, das die an einer Ampel nach rechts weggeht...dann durch Moosach....irgendwann gehts lnks auf den Ring in Richtung Stadion!!!

Schöne Eintrachtliche Grüße aus München....

Freu  ich endlich mal nicht so weit fahren zu müssen!!
Egidius schrieb:

AirHarry schrieb:
Also fahrt spätestens um 14 oder 14:30 los

Naja, das kommt drauf an wie schnell man fährt. Eine Stunde kannste sicherlich in der Baustelle verlieren, möglicherweise sogar 2. Aber 4 Stunden brauch ich ohne die Baustelle nicht mal mit ner großen Pause!
Gruß vom KA-Fahrer

[/quote]

Naja wenn Du 7 Drunkenbolde im 9er Bus hast brauchste 4 Stunden
#
Also wer mit dem Auto nach München fährt:

Im Berufsverkehr steht alles vor München Nord auf der A9 in der Megabaustelle wegen dem Neubau der Alianz Arena im Stau !!!

Und die Baustelle zieht sich bis zum Mittlren Ring, wo es zum Olympia Stadion geht, den da spielt die Eintracht am Monntag !

Also plant lieber 2 Stunden mehr mit ein !

Reine Fahrzeit ohne lange pausen liegt bei 380 KM  ca bei 4 Stunden + 1-2 Stunden durch die Baustelle

Also fahrt spätestens um 14 oder 14:30 los

Gruß vom gestressten Allesfahrer
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Servus,
ich habe gerade folgendes Bild gefunden.
Kann mir jemand sagen, wann diese Freundschaft aktuell war und ob es sie überhaupt gab?!?!
Wenn ja, wie lange hielt die "Freundschaft"?
Habe davon irgendwie noch nix gehört.
Danke schonmal für die Auskunft!

Das ist ne ganz alte Geschichte, wobei einige mit Sicherheit noch sehr gute Kontakte nach Hamburg haben
#
Hat hier nicht mal jemand einen Ford verkaufen wollen, selbes Baujahr, selbe Kilometer ?

Ich würde sagen, OF - OST, Schrottplatz
#

AirHarry schrieb:
Biete 8x Stehplatz Oberhausen !, weil wir die Karten im E-Shop doppelt abgeholt haben !!

Selbstkostenpreis ohne VVK !!!

0175 - 2443155 oder Mail: Harald33ffm@topmail.de

Treffpunkt: vor dem Spiel an der Gästekasse am Stadion in oberhausen !

Achja, Stehplatz Gästekurve

Preis: 8 €
#
Warum kaut Ihr das MSV Theme eigentlich jede Woche neu durch

Lasst den leuten die Kontakt nach Duisburg haben Ihren Spaß, so wie wir Euch euren Spaß mit Leipzig, Innsbruck und Mannheim lassen

Wobei, wenn Ihr alle so gegen den MSV seit, wen interessiert eigentlich Leipzig ? oder Innsbruck ? oder gar Mannheim ?

Die köönen manch anderem auch am ***** vorbei gehen.

Also Thema beendet. Tread schließen
#
Biete 8x Stehplatz Oberhausen !, weil wir die Karten im E-Shop doppelt abgeholt haben !!

Selbstkostenpreis ohne VVK !!!

0175 - 2443155 oder Mail: Harald33ffm@topmail.de

Treffpunkt: vor dem Spiel an der Gästekasse am Stadion in oberhausen !
#
Hy

wir haben eventuekll noch 2 Plätze statt einem frei.
Wenn Du noch nichts hast melde dich mal, ich kläre inzwischen ob der 7 Mann Mitfährt

Gruß Harald
0175 - 2443155
#
Hy Leute

Der EFC The flying Eagles hat noch einen Platz im 9er Bus nach Oberhausen frei.

Abfahrt: Zusteigemöglichkeit ab 10:30 Uhr entweder Frankfurt Hauptbahnhof oder Südbahnhof

Fahrpreis: ca. 23 €

Anmeldung: 0175 - 2443155

Gruß Harald
#
Das geplande FS der Amateure bei den Lilien 2 fällt heute dem Schnee zum Opfer
#
einmal 5 Mark reingeworfen.
Mein Sohnemann hat gedrückt und 170 Märker gewonnen

Glück muß der Mensch haben

Ach ne, Gewinn ja nur 165 Mark, bei 5 Mark Einsatz

Naja, gehabt habe ich nix davon, denn gewonnen hat laut meiner Frau mein Sohn, und die 5 Mark hab ich wiederbekommen von ihm