AirHarry
21356
Also Info zu den freiburg Karten:
man sollte sich so früh wie möglich Karten besorgen
Das Stadion in FR ist so gut wie immer Uasverkauft und das Gästekontigent ist eher gering
Tip: Wenn man was sehen will sollte man Hintertortribüne nehmen, Oberrang
Kostet zwar bar Euro mehr aber die Sicht ist 100 % Besser
man sollte sich so früh wie möglich Karten besorgen
Das Stadion in FR ist so gut wie immer Uasverkauft und das Gästekontigent ist eher gering
Tip: Wenn man was sehen will sollte man Hintertortribüne nehmen, Oberrang
Kostet zwar bar Euro mehr aber die Sicht ist 100 % Besser
So hier die Tips für nach dem Spiel:
Ingolstädter Land Str. Autostrich auf seperaten abgedeckten Parkplatz, linke Seite wenn du aus M rausfährst 2 km zurück hat der Töpperwien auf der rechten seite seine rechnungen net bezahlt
Frankfurter Ring ( Paralel Ring vom Mittleren Ring ) zum mittleren Ring mehrere Etaplesmants
Und wenn er Kindernutten Abschleppen will muß er ins P1 gehen
Ingolstädter Land Str. Autostrich auf seperaten abgedeckten Parkplatz, linke Seite wenn du aus M rausfährst 2 km zurück hat der Töpperwien auf der rechten seite seine rechnungen net bezahlt
Frankfurter Ring ( Paralel Ring vom Mittleren Ring ) zum mittleren Ring mehrere Etaplesmants
Und wenn er Kindernutten Abschleppen will muß er ins P1 gehen
sdosk schrieb:
Natürlich, das was ich von euch live mitgekriegt habe, war Anpöbeleien von Familienvätern, versuchter Fahnenklau und das Rippen von kleinen Mädchen.
Von daher war es völlig gerechtfertigt, das ein paar von euch nach dem Spiel nicht ungeschoren davon gekommen sind.
Für die Zukunft habe ich nur 2 Wünsche:
1. Lizenzentzug für die Eintracht
2. Große Mauer um Frankfurt herum, damit der Inzest weiter eine Chance hat
Ich glaube heher das du ein Inzucht Kind aus dem Ghetto bist und nicht aus Kassel
Maxfanatic schrieb:
also, da muss ich sagen, bei uns gibt es sicher einige neue melodien...die durchzusetzen ist eine andere frage...
siehe:
eintracht frankfurt alé
schwarz+weiß wie schnee
oder eben das ganz neue
oder aber:
als ich noch ein ganz kleiner bub war...
@Max
Du bist doch immer noch klein
Janosch schrieb:
Sorry, aber mal ganz ehrlich!! Diese beschissene Turnhalle kann man doch nicht mehr Stadion nennen! Plexiglas vor der Fresse, alles elendig steril, mit Stadionatmosphäre hat das nicht viel zu tun!!
Die Stimmung war sehr geil und es läßt sich auch Dampf machen, aber ein echtes(!) Stadion zieh ich so nem Kasten dann doch vor!
Du warst anscheinend noch nicht in holland im Stadion
Da hast du rundherum Plexiglas, links , rechts, vorne hinten oben unten
Da is Schalke noch gar nix
Gott zum Gruß