>
Avatar profile square

AirHarry

21170

#
Also, gehst du aus dem stadion in Richtung Straßenbahn, da fährst oder läufst du bis Oberforsthaus, da steigst du in den 61er Bus und fährst direkt bis Südbahnhof

Gruß
#
So hier die Tips für nach dem Spiel:

Ingolstädter Land Str. Autostrich auf seperaten abgedeckten Parkplatz, linke Seite wenn du aus M rausfährst    2 km zurück hat der Töpperwien auf der rechten seite seine rechnungen net bezahlt

Frankfurter Ring ( Paralel Ring vom Mittleren Ring ) zum mittleren Ring mehrere Etaplesmants

Und wenn er Kindernutten Abschleppen will muß er ins P1 gehen
#
Und wir holen den pokal haleluja

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
#
ganz deiner meinung Zico

SÜDNIEDERSACHSEN  
#

sdosk schrieb:
Natürlich, das was ich von euch live mitgekriegt habe, war Anpöbeleien von Familienvätern, versuchter Fahnenklau und das Rippen von kleinen Mädchen.

Von daher war es völlig gerechtfertigt, das ein paar von euch nach dem Spiel nicht ungeschoren davon gekommen sind.

Für die Zukunft habe ich nur 2 Wünsche:

1. Lizenzentzug für die Eintracht
2. Große Mauer um Frankfurt herum, damit der Inzest weiter eine Chance hat

Ich glaube heher das du ein Inzucht Kind aus dem Ghetto bist und nicht aus Kassel
#
Ganz einfach, die einzige Bier und Würstchenbude war auf der Gegengerade, also mußte man sich in feindesland begeben

Und eins wird immer sein: KASSEL LIEGT IN NIEDERSACHSEN
#
Bisher gab es in München noch nie Probleme bei de Sechziger


Zaunfahnen, fahnen und DH waren immer kein Problem
#
War doch lustig in Kassel

vor allem die 3 Halbzeit an der Eissporthalle

Scheiß Bullen

Ich kann nix ich bin nix gebt mir eine Uniform
vor allem wenn ich aus kassel Binz, gelle Herr KINZ
#
Ich find viel schlimmer das der Martin immer noch ins Micro krächzt, als wenn er kein Micro hätte, die Dinger sind auch ne Zumutung

Gruß
#
Berliner Straße
#

Maxfanatic schrieb:
also, da muss ich sagen, bei uns gibt es sicher einige neue melodien...die durchzusetzen ist eine andere frage...

siehe:
eintracht frankfurt alé
schwarz+weiß wie schnee

oder eben das ganz neue

oder aber:
als ich noch ein ganz kleiner bub war...

@Max

Du bist doch immer noch klein
#
Zu tief in die mass geschaut, Oktoberfets ist am 05.10.2003 Schluß
#
Is da wirklich noch Oktoberfest ?
#

Net das einer am 11.10.2003 nach München fährt oder gar sich schon ein Zugtiket gekauft hat  

Gruß Harald  
#
Natürlich 18.10.2003 !!

Sowas aber auch
#
Net das einer am 11.09.2003 nach München fährt oder gar sich schon ein Zugtiket gekauft hat

Gruß Harald
#
Solltest schon schreibeen wie du das meinst

denn "Die Adlerfront" gehört in ne andere Kategorie
#

Janosch schrieb:
Sorry, aber mal ganz ehrlich!! Diese beschissene Turnhalle kann man doch nicht mehr Stadion nennen! Plexiglas vor der Fresse, alles elendig steril, mit Stadionatmosphäre hat das nicht viel zu tun!!
Die Stimmung war sehr geil und es läßt sich auch Dampf machen, aber ein echtes(!) Stadion zieh ich so nem Kasten dann doch vor!

Du warst anscheinend noch nicht in holland im Stadion

Da hast du rundherum Plexiglas, links , rechts, vorne hinten oben unten

Da is Schalke noch gar nix
#

_exile37 schrieb:

AirHarry schrieb:

_exile37 schrieb:
peinlich, wie wenig leute dort waren. eigentlich hatte ich einen vollen block erwartet nachdem sich ein großteil aus dem forum angekündigt hatte aber das war wohl nur heisse luft. wie viele waren es? 100-150 dürfte hinkommen, oder?

@airharry: auf schalke müssen wir endlich mal anstoßen, wenn auch nur mit ekelhaftem veltins.

Kennen wir uns ?
Oute Dich


> dennis na, hast klick gemacht?


Na klar jetzt
#
500 hundert Kartenretour ?

Das Ding ist restlos ausverkauft und im Shop ging am Donnerstag die letzte Karte über den Tresen !