>

AKUsunko

15365

#
Willensausdauer schrieb:
Worauf soll denn die aktuelle Kritik an HB hinauslaufen?

Es scheint mir so, dass es mit Bruchhagen, Veh und Hübner eine gute Entwicklung geben könnte.

denke ich auch, hübner und veh scheinen einen guten ausgleich zur wirtschaftlichen seriösität herris z bilden.
#
KuntersSohn schrieb:
AKUsunko schrieb:
das nicht, aber die meisten pässe, die er gespielt hat, waren doch rückpässe oder eben zu bamba.

Wo kann ich denn eine Aufschlüsselung der Passempfänger sehen?

auf bundesliga.de kann man von jedem spiel, die werte jedes spielers sehen. aber das braucht man ja in diesem fall nicht nachzuschauen. auch bamba wird die meisten pässe zu gordon oder oka gebracht haben.
#
Schobberobber72 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
adlerkahouse schrieb:
im Saisonrückblick stehen jede Menge sensationeller Werte drin, aber mit einem hätte ich jetzt nicht gerechnet: Schildenfeld zweikampfstärkster Spieler der Liga, mit einer Passquote von 85%
Wie man sich irren kann  

von den 85% sind aber allein 75% an oka gegangen....und 8% an bamba    

Genau, und die Zweikämpfe hat er zu 128% gegen Jung und zu 234% gegen Schwegler gewonnen....    

das nicht, aber die meisten pässe, die er gespielt hat, waren doch rückpässe oder eben zu bamba.
#
wiedermal gewonnen, 5:1 immernoch ungeschlagener tabellenführer  
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Marin spült Geld in die Nachwuchs-Kasse +++ Gespräche mit Hauptsponsor kurz vor Abschluss +++

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-trapps-kampfansage-ich-komme-um-zu-spielen-11749078.html
Trapps Kampfansage: „Ich komme, um zu spielen“
Der Torhüter spricht über seinen Wechsel von Kaiserslautern nach Frankfurt, den „ewigen“ Eintracht-Keeper Oka Nikolov und über seine Lehrstunden bei „Gerry“ Ehrmann.
#
raideg schrieb:
AKUsunko schrieb:
raideg schrieb:

Habe ich oder irgendwer behauptet das er das wortwörtlich so gesagt hätte?    

ne, nicht wortwörtlich, aber dein post hat sich so gelsen, als hättest du ihm das unterstellen wollen.

er hat sich auch nicht so verhalten, also was wolltest du damit:
raideg schrieb:

Stimmt! Genausowenig wie die eigenen Stärken kleinzureden und der Mannschaft im Falle des Versagens ein Alibi zu geben.
"wir sind halt nicht gut, warum dann wehren?" Siehe Rückrunde 2011

sonst ausdrücken?

Das muß ich ihm nicht unterstellen, das war seine Botschaft!

ah, sag doch gleich das es nur ums stänkern geht  ,-)

dann hätte ich mir meine posts gespart.
#
raideg schrieb:

Habe ich oder irgendwer behauptet das er das wortwörtlich so gesagt hätte?    

ne, nicht wortwörtlich, aber dein post hat sich so gelsen, als hättest du ihm das unterstellen wollen.

er hat sich auch nicht so verhalten, also was wolltest du damit:
raideg schrieb:

Stimmt! Genausowenig wie die eigenen Stärken kleinzureden und der Mannschaft im Falle des Versagens ein Alibi zu geben.

sonst ausdrücken?
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003

Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    

Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?

klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?

Was hat der Etat mit Euphorie zu tun?

er hat durch den hohen etat träume erweckt. ist das keine euphorie?

Meine Fresse! Beißreflex!
Jedesmal, wenn die geringste Kritik an HB geäußert wird, kommst Du und andere und verteidigst wo es nix zu verteidigen gibt.
HB hat sich in der Winterpause 10/11 dazu hinreissen lassen, irgendwas zur Euro-Liga zu sagen, dann kam der Abstieg.
Daran knabbert er heute noch - nicht am Abstieg - sondern daran, das er einmal im Leben wirklich wie ein positiver Mensch dachte und sich erlaubte zu träumen.
Deshalb muß er jetzt - quasi als selbstschutz - immer und ständig mahnen und jedem (auch wenn er es nicht hören will) erklären welch kleines Licht die Eintracht doch ist und eigentlich jeder dankbar sein muß, das man existiert.

Immer noch besser als in Köln, wo man nach jedem Sieg in einem Bundesligaspiel schon offiziell von Meisterschaft und Cl redet.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was schlimmer ist    

Sagen wir es mal so. Die immer mal wieder euphorischen Kölner haben
a) trotzdem seit 29 Jahren keinen Titel mehr geholt, also noch 5 Jahre länger als wir
b) mindestens einen *****, eher sogar 2-3 Ärsche voll Schulden
c) spielen jetzt erstmal wieder mindestens ein Jahr 2. Liga

Nur Euphorie bringt also auch nix!    

sorry, aber das hat er nie gesagt. ganz im gegenteil. ihm ist/war klar, dass dieser abstieg nie hätte passieren dürfen mit unserem kader.
#
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003

laßt mal den herri in ruhe. wir können froh sein, ihn zu haben.
#
1amanatidis8 schrieb:
AKUsunko schrieb:
heut wird die tabellenführung verteidigt  

bzw. ausgebaut    

Heut wird die Tabellenführung hoffentlich erobert. Nur das Torverhältniss trennt uns da oben noch, und er hat ein schweres Spiel während ich Kanonenfutter vor die Füße bekomme

na dann hoffen wir mal, das der aktuelle spitzenreiter patzt  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Gelabere vom Vorstandsvorsitzenden erträgt?

#
DerNeuAnfang schrieb:
Tja, Herr Friend scheint ein 2.Albert Streit zu sein.... im hohen Alter schön noch 2 Jahre aussitzen und chillen...    

ich denke nicht, das man das so vergleichen kann.

friend stänkert nicht, zeigt willen und einsatz und auch leistung (zumindest in dem spiel, dass er über 90 minuten gehen durfte, hat er ja getroffen).

es ist wohl friends letzte chance, wenn er es hier net packt, werden ihm wohl nur noch zweitligisten ein angebot machen. da würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht doch versuche, mich durch zu beißen.
#
ich glaube, der mchal hat zuviel fifa12 gespielt. da beschweren sich die spieler auch nie, wenn man sie verkauft
#
heut wird die tabellenführung verteidigt  

bzw. ausgebaut  
#
fnp schrieb:
Was ist mit so prominenten Namen wie Helmes oder Cacau, über die spekuliert wird?

BRUCHHAGEN: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir solche Spieler kriegen. Ich kenne ja unsere Möglichkeiten, auch wenn die eigentlich so schlecht nicht sind. Übrigens erhalten wir aus dem Transfer von Marko Marin von Bremen nach Chelsea noch eine Summe von über 100 000 Euro als Ausbildungsentschädigung, weil der mal bei uns in der Jugend gespielt hat.

da haben wir ja mal richtig schnapp gemacht  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-eintracht-und-ihr-trauma_rmn01.c.9833092.de.html
Die Eintracht und ihr Trauma
Warum die Mannschaft vor 20 Jahren die Meisterschaft verspielte
Bei einem Besuch im Eintracht-Museum erklärten fünf Beteiligte der "Schmach von Rostock", weshalb die sicher geglaubte Meisterschaft der Saison 91/92 in letzter Minute verloren ging.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ich-kenne-unsere-moeglichkeiten_rmn01.c.9833097.de.html
"Ich kenne unsere Möglichkeiten"
Heribert Bruchhagen über Patrick Helmes, Cacau und den neuen Eintracht-Hauptsponsor
Eintracht Frankfurts Vorstandschef ist als frischgebackener Bundesliga-Aufsteiger zum Pokal-Finale nach Berlin geflogen. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt hat dort mit ihm gesprochen.
#
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sechs-neue-fuer-sechs-millionen,1473446,15224090,view,asFirstTeaser.html
Sechs Neue für sechs Millionen
Eintracht Frankfurt treibt die Planungen für die erste Liga weiter voran: Sechs Spieler sollen den Aufsteiger demnach noch verstärken. Aufsichtsrat und Vorstand unterstützen die Pläne. Sechs Millionen Euro können ausgegeben werden.
#
crasher1985 schrieb:
Eröffnungsspiel in Düsseldorf!  

wir spielen aber nächste saison in liga 1 und düsseldorf hoffentlich net... ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht    

Bis auf 59%?  

Du bist wohl der Bruno Hübner des GU. Ich finde es übrigens cool das selbiger auf der Startseite von GU ist, nur mit grauen Haaren.    

den gedanken hatte ich auch schonmal