>

AKUsunko

15365

#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn die fehlenden Eckfahnen die Herthaner wirklich gestört hätten, hätte der Kapitän darauf hinweisen müssen. Man hätte sicherlich schnell Ersatz beschaffen können.

dich und diese auffassungsgabe und reaktionsschnelle hätte ich bei diesen tummulten gerne mal auf dem platz gesehen...

ich kann mir dich vorstellen, mitten auf dem platz, einen haufen leute um dich rum. und fängst an zu kombinieren wie macgyver und schonmal alle eventualitäten für ein wiederholungsspiel auszudenken und dann auch zu realisieren...

#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber das spielt auch keine rolle. wenn ein spieler während des spiels von einem fan attackiert wird, kann man sich zurecht mal über ein wiederholungsspiel unterhalten. egal wie "clever" (oder auch nicht clever) die aussagen der spieler sind.

Wenn ein Spieler während des Spiel attackiert worden wäre, könnte man sich über ein Wiederholungsspiel unterhalten. Ist aber nicht wirklich so.

Man könnte sich auch über ein Wiederholungsspiel unterhalten, wenn ein Spieler während eines Spiels mit einer Kassenrolle beworfen wird...

ich denke nicht, dass das die statuten für ein wiederholungsspiel sind.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:

kraft wurde von mindestens einem fan beim platzsturm umgerannt. ist auch in tv-bildern zu sehen

Diese wesentliche Tatsache hat er in seiner Aussage aber nicht einmal erwähnt:

Kraft: „Ich musste mehrere Male anhalten, weil mich Leute gekreuzt haben. Auch in dieser Situation musste ich stehenbleiben. Der Mann, der mich umarmt, hat zu mir gesagt: 'Ich bin ein alter Bayern-Fan, dir passiert schon nichts.' Die anderen drumherum haben mich angepöbelt. Das war eine unangenehme Situation, weil es ja fremde Menschen waren. Da habe ich gedacht, mir könnte hier auch was passieren.“ Schickhardt hakt nach: „Hatten Sie Angst?“ Kraft: „Was heißt Angst? Sehr, sehr wohl habe ich mich nicht gefühlt

dann war es eventuell dieser besagte fan und es hat nur so ausgesehen. trotzdem hat man es im tv gesehen, wie er umgerannt/(oder eventuell "nur") angerempelt wurde. sorry aber den wortlaut auf dem spielfeld, habe ich dann leider nicht mehr mitbekommen. vielleicht haben sie sich ja dann auch einfach nur umarmt und sind fröhlich singend richtung kabine gelaufen...
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ich weiß nur dass ich keine alten, Verletzungsanfälligen Spieler wie die genannten hier shen möchte. Jahrelang(!) haben wir uns alle immer wieder schön geredet wie gut der Chris ist wenn er mal spielen kann, ja wenn... Auch durch dieses "einreden" steigt man ab, weil teure Stammkräfte oft der Mannschaft nicht helfen konnten. Auffällig ist auch, dass diese Spieler sich bei uns wieder fitmachen können und dann eh wechseln (Chris, Jones...). Wenn Chris so ein Frankfurter ist, wie er sagt, warum ist er dann nicht geblieben ? Die Antwort ist ganz einfach : Selbstüberschätzung und Geld. Motto : Ich spiele nicht 2. Liga, ich bin gut genug um in WOB mal eben Stammspieler zu werden, auch wenn ich vorher Monatelang nicht spielen konnte, mehr Geld kriege ich auch noch und wenns nicht klappt nimmt Frankfurt mich mit Kusshand zurück...
Was hat meine Meinung mit auskotzen zu tun ?

er hatte kein vertragsangebot von der eintracht. dann ist es schwer hier zu spielen, so wie ich das sehe...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Interessant find ich auch, daß Stark eindrucksvoll schildert,wie er sich im Rahmen der Hetzjagd durch Hertha Spieler gefühlt hat. Tränen in den Augen, noch nie so einen Ausnahmesituation erlebt,in der Kabine sich verschanzt, die Tür von innen verrammelt bzw. festgehalten.

Ich sehe da schon einen Unterschied. Wenn man von einem Spieler geschlagen wird, sodass man um ein Haar 5-6 Meter die Treppe herunterstürzt und von verschiedenen anderen Spielern massiv bedrängt und/oder beleidgt wird, von denen noch einige versuchen, sich gewaltsam Zutritt zur Kabine zu verschaffen, dann kann man schon Angst bekommen.

Die Herthaspieler waren doch zu keiner Zeit bedroht. Denen wollte niemand was. Das erkennt man doch schon an die Wischiwaschi-Aussagen der Spieler. "Da waren auch welche dabei, die sahen böse aus" "Ich wurde vielleicht auch etwas berührt" (Oje) und ähnlicher Unsinn, aber kein Spieler hat gesagt, dass er definitiv bedroht wurde oder sich auch wirklich bedroht gefühlt hat. Nur soweit gejammert, wie es die Wahrheit nicht beeinflusst hat und etwas in die Richtung Bedrohung ging. Höchstwahrscheinlich von Schickhardt so gebrieft gewesen.

Hätten die sich wirklich bedroht gefühlt, hätte es ganz andere Aussagen gegeben!

kraft wurde von mindestens einem fan beim platzsturm umgerannt. ist auch in tv-bildern zu sehen

PS: außerdem ist angst etwas subjektives und andere leute können niemandem vorschreiben, warum und wegen was man angst bekommen darf.

Wer sollte auch sowas machen?

herr stark zum beispiel...der für sich das recht rausnimmt vor 11 leuten angst zu haben, es aber für unglaubwürdig hält, das die hertha spieler vor 30000 angst hatten...
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Interessant find ich auch, daß Stark eindrucksvoll schildert,wie er sich im Rahmen der Hetzjagd durch Hertha Spieler gefühlt hat. Tränen in den Augen, noch nie so einen Ausnahmesituation erlebt,in der Kabine sich verschanzt, die Tür von innen verrammelt bzw. festgehalten.

Ich sehe da schon einen Unterschied. Wenn man von einem Spieler geschlagen wird, sodass man um ein Haar 5-6 Meter die Treppe herunterstürzt und von verschiedenen anderen Spielern massiv bedrängt und/oder beleidgt wird, von denen noch einige versuchen, sich gewaltsam Zutritt zur Kabine zu verschaffen, dann kann man schon Angst bekommen.

Die Herthaspieler waren doch zu keiner Zeit bedroht. Denen wollte niemand was. Das erkennt man doch schon an die Wischiwaschi-Aussagen der Spieler. "Da waren auch welche dabei, die sahen böse aus" "Ich wurde vielleicht auch etwas berührt" (Oje) und ähnlicher Unsinn, aber kein Spieler hat gesagt, dass er definitiv bedroht wurde oder sich auch wirklich bedroht gefühlt hat. Nur soweit gejammert, wie es die Wahrheit nicht beeinflusst hat und etwas in die Richtung Bedrohung ging. Höchstwahrscheinlich von Schickhardt so gebrieft gewesen.

Hätten die sich wirklich bedroht gefühlt, hätte es ganz andere Aussagen gegeben!

Und dennoch hatte er, der somit wohl "am schlimmsten" betroffen war, ganz offensichtlich keine Todesangst. Sonst hätte er das gestern wohl eindeutig zum Ausdruck gebracht.

jeder der mal eine für ihn bedrohliche situation erlebt hat wird wissen, das man zum zeitpunkts des geschehens anders über die situation denkt, als mit 2-3 tagen abstand.

aber das spielt auch keine rolle. wenn ein spieler während des spiels von einem fan attackiert wird, kann man sich zurecht mal über ein wiederholungsspiel unterhalten. egal wie "clever" (oder auch nicht clever) die aussagen der spieler sind.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Die meisten mochten Ihn, also her damit.      

das bezweifel ich ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

PS: außerdem ist angst etwas subjektives und andere leute können niemandem vorschreiben, warum und wegen was man angst bekommen darf.
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Alles viel blabla und Geheule, um von den eigenen Fehlern abzulenken, die man spätestens ab der Winterpause reichlich gemacht hat. 11 Punkte in der Rückrunde sind keine Visitenkarte für einen verdienten Klassenerhalt!

aber 21 punkte in liga 2 in der RR sind jetzt auch nicht soviel, als das man von einem verdienten aufsteiger sprechen kann. keiner der beiden mannschaften hat es verdient, in der BuLi zu spielen. aber egal wie die entscheidung aussieht, sie sollte fair sein. und dieses spiel war nicht fair (für beide nicht). hätte hertha noch das 3:2 gemacht, hätte düsseldorf einspruch eingelegt, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

egal welche fans sich daneben verhalten haben,weder die düsseldorfer- noch die hertha-spieler, hatten damit was zu tun.

das spiel muss wiederholt werden, auf neutralem platz. dann kann man sehen wer es mehr verdient hätte.
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:

die spielen jetzt sicher nicht direkt um die CL mit, aber für die euroleague könnte es bei denen unter umständen reichen.

allerdings braucht man jetzt auch kein schiss vor denen zu haben.

Für die EL könnte es unter Umständen für 15 von 18 vereinen reichen, inklusive uns.

so ist es, also sollte man auch sie ernstnehmen  ,-)

das war so das, was ich ausdrücken wollte
#
Jimi47 schrieb:
Also ich find den Micha super ist halt mehr was für kenner!!!  

so wirds wohl sein      
#
SemperFi schrieb:
Tomasch schrieb:
Deren Aufrüsten macht mir Sorgen...

Mir nicht.

Wiese ist nun wahrlich kein Garant für Europa, Schröck und Volland müssen sich erstmal durchsetzen, Delpierre ist nun auch kein Überflieger (und muss erstmal gesund bleiben) und Derdyiok muss auch erstmal Konstanz und dauerhafte Qualität beweisen (wobei ich ihn aber für den besten neuzugang halte).

Der Hoppenheimer Kader stellt für mich keinen Grund dar nicht vor denen in der Tabelle zu landen, wenn wir ein funktionierendes Team auf die Beine gestellt bekommen.

sicher muss das nix heißen, aber ich halte die hoppenheimer verpflichtungen für gut. wenn spieler wie derdyiok, volland und schröck das spielen, was sie können, haben sie 3 richtig gute spieler bekommen. über delllpierre und wiese kann man streiten, aber jeder von denen hat auch eine gewisse qualität.

die spielen jetzt sicher nicht direkt um die CL mit, aber für die euroleague könnte es bei denen unter umständen reichen.

allerdings braucht man jetzt auch kein schiss vor denen zu haben.
#
Nebelkeule schrieb:
Irgendwie halt ichs ja auch für so nen ungeschriebenes Gesetz, das man einen Spieler der unter den Umständen gegangen ist, nicht wieder zurück nehmen sollte.
Ich denke damit macht man dann zumindest nix falsch !

naja, chris ist von der art und weise des abgangs sicher besser zu sehen, als oxxs oder russ.

angeblich hat er ja gar kein angebot bekommen.

was aber nix daran ändert, das man nicht ernsthaft mit ihm planen kann.
#
so, heute gehts gegen den zweiten  

den hau ich weg, was sit schon stärke 45  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/huebner-baumjohann-und-cacau-sind-kein-thema_rmn01.c.9851122.de.html
Hübner: Baumjohann und Cacau sind "kein Thema"
Für Bruno Hübner und das Trainerteam der Frankfurter Eintracht geht heute der Kurzurlaub auf Fuerteventura zu Ende. Telefoniert hat der Sportdirektor in den letzten Tagen viel, neue Personalentscheidungen kann er noch nicht verkünden.
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?

warum? jedes spiel wird doch übertragen    

würde mich halt mal interessieren, wie das mit der abstellungspflicht ist.

ja mich aber ehrlich gesagt auch
#
Nuriel schrieb:
Jimi47 schrieb:
Die brauchen nur mal 5 Verhandlungen am stück

Mit Skibbe gäb's kein Wiederholungsspiel    

da kann man sich ziemlich sicher sein. was er anpackt, funktioniert immer ohne relegation.
#
mickmuck schrieb:
gibt es eigentlich em fahrer bei den berlinern?

warum? jedes spiel wird doch übertragen  
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
über 6 Stunden Verhandlungen, aber das Urteil am Montag    

http://www.youtube.com/watch?v=x7NRsQz0DN0

falscher link, hier ein original link mit der aussage von schiri stark:

http://www.youtube.com/watch?v=CC_yfYvU5pc