>

AKUsunko

15365

#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht    

Habe zur Zeit auch kein Glück mit den mir angebotenen Sponsoren.
Ich warte die ganze Zeit auf einen, der ordentlich Punkteprämie zahlt - kommt aber nix  :neutral-face  

ich hab einen, der mir 128t punktprämie gibt, aber der läuft nur 4 wochen (noch3) und jetztbekomm ich wieder nur mist  

is eh ne scheiß regelung mit dem "glücksrad"  
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kein-geld-fuer-anderson-11747333.html
Kein Geld für Anderson
Der Eintracht fehlen 1,5 Millionen um den Abwehrorganisator fest an sich zu binden: Hübner will ihn weiter ausleihen. Kittel stehen Sonderschichten bevor.

HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Djakpa bittet um Verzeihung +++ Eintracht verabschiedet sich mit Sieg +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-buhmann-zum-liebling_rmn01.c.9830255.de.html
Vom Buhmann zum Liebling
Nach dem vierten Aufstieg in die Bundesliga kommt es für Eintracht Frankfurt nun darauf an, Nachhaltigkeit zu beweisen. Unser Mitarbeiter Peppi Schmitt blickt zurück auf die vergangene Saison und voraus in die kommende Spielzeit. Der dritte und letzte Teil unserer Serie beschäftigt sich mit den Spielern.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-zieht-die-kaufoption-bei-anderson-nicht_rmn01.c.9831328.de.html
Eintracht zieht die Kaufoption bei Anderson nicht
Bamba Anderson hat in dieser Saison 30 von 34 Spielen für die Frankfurter Eintracht absolviert. Mit Fug und Recht darf der 26 Jahre alte Brasilianer als Stammspieler bezeichnet werden.

eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/38013/
17:2 Testspielsieg in Holzhausen
...ehe der erst elf Minuten zuvor eingewechselte Physiotherapeut Thomas Kühn das muntere Scheibenschießen mit dem 17:2 (91.) beendete.
#
neeeein, hat gerade mit nem sponsor verhandelt. bei 59% hat er aber zu gemacht und mich bis 40% nach unten durchgereicht  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
klar haben wir wenig gegentore bekommen. wir waren ja auch die meiste zeit in angriff und ballbesitz. aber in liga 1 wird es die meiste zeit andersrum aussehen. wir werden hinten drin stehen und warten, dass wir kontern können.

Also wenn wir gegen:

DEPP, Hoppenheim, Werder, HSV, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Ddorf/Berlin, Bremen und Freiburg nur hinten drin stehen und kontern, sollte danach Veh seinen Koffer aufmachen, seine Klamotten einpacken und wieder nach Hause fahren.

Keiner der oben genannten Vereine wird einen signifikant stärkeren kader als wir haben und die Entwicklung wird massiv von der Teamleistung abhängen.

Und keiner der oben genannten vereine und auch die Stärkeren werden in uns einen kleinen Aufsteiger sehen und uns mit offenen Augen ins Messer laufen.
Wir sind eben nicht Fürth und nicht Augsburg, uns wird keiner unterbewusst unterschätzen (diesen Vorteil, den oft kleinere Vereine haben, hatten wir noch nie nach einem Aufstieg)

Und bei aller Kritik über Fehler hier oder da, selbst ohne weitere neuzugänge hätte unser kader in der BuLi zu bestehen, weil ganz ernsthaft, wenn Augsburg und Freiburger Viertligisten das schaffen, dann ist das auch für uns absolut machbar!

wir spielen gegen werder und gegen bremen nächste saison??  ,-)

mal im ernst, hat ja auch keiner gesagt, dass wir nicht mithalten können. also ich zumindest mit keinem wort. mir ging es um schildenfeld und bei dem hätte ich ein schlechtes gefühl in liga 1.

das hat nix mit der mannschaft im gesamten zu tun  ,-)
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Eintracht lockt Topclub +++ Friend keine Alternative für FSV +++
#
GabbaGabbaHey schrieb:
AKUsunko schrieb:
sicher sicher, gordon spielt ne unterirdische zweitliga saison, aber gegen lewandowski oder huntelaar hat er sicher mehr chancen, als gegen pote oder rangelov  

der wird unser bester mann nächste saison.

Nur eine Mannschaft hat diese Saison weniger Gegentore bekommen als wir. Da möchte ich mal hören was die Fans anderer Vereine über ihre IVs zu sagen haben.

klar haben wir wenig gegentore bekommen. wir waren ja auch die meiste zeit in angriff und ballbesitz. aber in liga 1 wird es die meiste zeit andersrum aussehen. wir werden hinten drin stehen und warten, dass wir kontern können.

schildenfeld hat einige patzer gehabt dieses jahr und gomez (z.b) nutzt diese patzer eben zu toren, was andere zweitligastürmer nicht unbedingt tun.

es hat auch nix mit spielerbashing zu tun, wenn ich sage, dass schildenfeld keine gute saison gespielt hat.

PS:und was andere fans über ihren verein sagen, sollte nicht unser maßstab sein.
#
DonGod schrieb:
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DonGod schrieb:
wiener63 schrieb:
DonGod schrieb:
Ich weiß, dass die SGE mit meinem Arbeitgeber (Raum Frankfurt) verhandelt. Sobald ich mehr sagen kann, werde ich das machen.....
Klingt geheimnisvoll, ist aber auch so.....

Ui, darauf werde ich gleich mal eine Grippostad nehmen    

Falsche Fährte

Wer hat eigentlich noch alles in seinen Steckbrief gesehen, um am Beruf zu erkennen, um welches Unternehmen es sich handeln könnte?

Da schnapp ich doch jetzt erst mal etwas Luft, Hans A.    

Also sein Arbeitgeber hat am 21.09.2002 an einem Turnier im Waldstadion teilgenommen. Kann mal jemand in den Archiven schauen, welche Firmen beteiligt waren?    

Dazu hat sein Arbeitgeber um 2000/01 ein neues Gebäude bekommen, in dem Aramark das Catering übernommen hat.

wo soll das denn in meinem Steckbrief stehen?
steht da überhaupt etwas drin?

warscheinlich hast du diese sachen mal gepostet. man kann nämlich jeden post (insofern der thread noch besteht) nach lesen. ,-)
#
sicher sicher, gordon spielt ne unterirdische zweitliga saison, aber gegen lewandowski oder huntelaar hat er sicher mehr chancen, als gegen pote oder rangelov  

der wird unser bester mann nächste saison.
#
Oirobaboggal schrieb:
Schildenfeld ist nach reinen Zahlen von bundesliga.de unser Bester Verteidiger:

Pässe: 91.4% angekommene Pässe  
Flanken: leider gab's keine einzige Flanke  
Zweikämpfe gesamt gewonnen: 68.7%
am Boden 71.4%
in der Luft 65%
dazu noch ein Törchen ...  ,-)

Djakpa, Anderson und Jung kommen in der Nähe der Spielzeit in Minuten (2954min.) Also vergleichen wir mal die Leute:

Schilde:    91.4%,    -      , 68.7%, 71.4%, 65%
Djakpa:     70.1%,     18%, 56.9%, 55.9%, 57.2%
Anderson: 87.9%,  100%, 64.7%, 68.3%, 61.8%   (100% bei einer Flanke)
Jung:         82.2%,  26.2%, 53.8%, 46.5%, 55.7%

Hmmmm ....  

diese statistiken sind aber nicht differenziert. jeder klärungsversuch, bei dem jemand den ball in die gegnerische hälfte bolzt, wird z.b. als fehlpass gewertet. jeder defensiv kopfball auch, sofern er zu einem gegner geht.

auch bei zweikämpfen wird großzügig gerechnet.
ebenso wie bei torschüssen etc.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintgracht-frankfurt-dreh--und-angelpunkt,1473446,15211714,view,asFirstTeaser.html
Dreh- und Angelpunkt
Der Eintrachtler Marc Stendera startet bei der U-17-EM durch. Was Armin Kraaz, den Leiter des Eintracht-Leistungszentrums, nicht wirklich wundert.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/badesalz-amp-mundstuhl-gehen-fremd_rmn01.c.9828148.de.html
Badesalz & Mundstuhl gehen fremd
Neues Video der ultimativen Frankfurter Humor-Experten
"Badesalz", das sind Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, und "Mundstuhl", das sind Lars Niedereichholz und Ande Werner. Und auch wenn die ähnlichen hessischen Humor-Duos von dem ein oder anderen bestimmt mal verwechselt wurden, haben sie sich zumindest noch nie tatsächlich vermischt – bis letzten Dienstag.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Wir würden ohne Sponsor spielen und generieren EUR 7.300.000,-- pro Saison.

oder wir machen das sponsoren logo aus mosiken und erwirtschaften das doppelte  

aber mal ganz im ernst, deine schreibweise erinnert mich an einen teleshopping kanal. und da schaltet mein gehirn immer sofort ab. ,-)  
#
MrMagicStyle schrieb:
blonde_eagle schrieb:
... irgendwas was fliegt eben...  

Da käme schon mal Beister in Frage, aber ich glaube kaum das er so viel Geld hat um unser Hauptsponsor zu werden.

Oder halt Djakpa, der fliegt gerne vom Platz.    

ich hätte da noch den skibbe im angebot, der fliegt auch überall raus.
#
MrMagicStyle schrieb:
So ein Mist, da führst du auswärts zur Halbzeit schon mit 0:4 und gewinnst dann gerade mal mit 0:5.    

Mein DM hat diese Saison auch das Tore schiessen für sich entdeckt, bereits seine Saisontreffer 5+6 in diesem Spiel. Dazu noch mein Rumänenbomber mit 3 Hütten.  
Drei Punkte hinter dem Relegationsplatz, vielleicht geht ja doch noch was nach oben.

lustigerweise habe ich einen OM mit gutem TO skill für nen mittelfeldspieler, aber mein DM ist trifft trotzdem regelmäßig  ,-)
#
schon wieder gewonnen   3:0 damit immernoch souveräner tabellenführer  

es läuft echt rund diese saison  
#
gizzi schrieb:

Wo ist denn jetzt die gute Bilanz des BH?

Raus damit...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/spieltag.html

bitte sehr...
#
HR
+++ Hoffer-Entscheidung zieht sich hin +++
Die Verhandlungen um einen Verbleib von Eintracht-
Stürmer "Jimmy" Hoffer könnten sich noch lange hinziehen. Hoffers Berater Max Hagmayr rechnet mit einer Entscheidung nicht vor Ende Mai.
#
Taunusabbel schrieb:
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte sowieso alle Transferflops nach spätestens einem Jahr nackt in den Main treiben.

Mit 'nem Stein am Bein?    

Was denn sonst ?

Alternativ könnte man natürlich die ausgemusterten auch im Waldstadion bischen mit Löwen kämpfen lassen, brächte auch wieder Merheinnahmen    

stimmt, und die besten lassen wir dann gegeneinander bis zum tode kämpfen.  
#
#
man muss auch dazu sagen, dass es für ihn wichtig wäre, sich hier durch zu setzen. wenn er jetzt mit 31(?) jahren bei der eintracht aussortiert wird, kommt morgen sicher nicht mehr bayern, dortmund oder auch z.b. stuttgart. sondern warscheinlich eher der fsv, paderborn oder sowas.

da würde ich mir auch überlegen, ob ich es nicht doch versuche, mich hier durch zu beißen.