>

AKUsunko

15365

#
+++ Jetzt wird es chaotisch. Die TV-Teams wollen drehen, dürfen aber nicht. Horst Kletke plädiert jetzt für Fortuna.

19:53 Uhr: Heute gibt es kein Urteil. Das soll am Montag um 15 Uhr verkündet werden.
#
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:
19.08 Uhr: „Beweisantrag wird abgelehnt, da die Fernsehbilder bekannt sind.“

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?

ist dies nicht ein Indiz dafür, daß man etwas auf der Hertha Seite ist ?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Oder ist sichergestellt, daß es exakt die gleichen TV Aufnahmen sind ?    

Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.

kraft wurde doch von einen fan umgerannt, weiß leider net mehr, ob das vor oder nach der unterbrechung war. zumindest meine ich das mitbekommen zu haben.

Vermutlich vor der Unterbrechnung. Hat doch erzählt, das er von Fans bedrängt worden ist.

wenn es vorher war, dann hätte man dieses ganze schauspiel heute auch früher beenden können.

wenn das kein erheblicher eingriff ins spielgeschehen ist/wäre, dann weiß ichs auch net.

warscheinlich nur noch ein kometen einschlag, aber auch nur, wenn mindestens 4 spieler pro team schwer verletzt sind. ansonsten kann man das spiel ja noch über die bühne bringen  

Ich denke jeder der diese Verhandlung verfolgt hat, hat viel über das DFB Sportgericht gelernt.  

ja, das stimmt allerdings
#
ltobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:

aha, warum abgelehnt? sind videobilder nicht besser als subjektive einschätzungen von situationen?

Auf dem Videomaterial könnten doch evtl. weitergehende Aufnahmen und Tatbestände zu sehen sein.

Der Antrag wurde von der Hertha eingereicht. Also wird da schon was anderes drauf sein.

kraft wurde doch von einen fan umgerannt, weiß leider net mehr, ob das vor oder nach der unterbrechung war. zumindest meine ich das mitbekommen zu haben.

Vermutlich vor der Unterbrechnung. Hat doch erzählt, das er von Fans bedrängt worden ist.

wenn es vorher war, dann hätte man dieses ganze schauspiel heute auch früher beenden können.

wenn das kein erheblicher eingriff ins spielgeschehen ist/wäre, dann weiß ichs auch net.

warscheinlich nur noch ein kometen einschlag, aber auch nur, wenn mindestens 4 spieler pro team schwer verletzt sind. ansonsten kann man das spiel ja noch über die bühne bringen
#
ltobias schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
AKUsunko schrieb:

#

#
19.02 Uhr: Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab. Kletke: „Ich trete dem Antrag ausdrücklich entgegen. Jeder hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen, bis die Buchstaben ausgehen. Deshalb bringen uns die Videoaufnahmen auch nicht entscheidend weiter.“

18.56 Uhr: Lorenz will wissen: „Konnten die letzten eineinhalb Minuten aus ihrer Sicht ordnungsgemäß zu ende bringen?“ Antwort: „Ja.“ Nachfrage: „War Ihre Arbeit in keinster Weise eingeschränkt?“ Pickel: „Nein, uneingeschränkt.“ Dann spricht er über den angeblichen Übergriff der Hertha-Profis auf das Schiri-Gespann: „Die Berliner Spieler waren sehr aufgebracht, sehr emotional. Ich würde sogar sagen: hasserfüllt! Der Spieler Kobiashvili hat den Herrn Stark von hinten geschlagen.“

Lorenz hakt nach: „Haben Sie das gesehen?“ „Ja“, sagt Pickel. Und weiter: „Andere Spieler wie Herr Niemeyer, Herr Mijatovic und Herr Kraft haben Herrn Stark verbal attackiert. Herr Lell hat Herrn Stark am Arm gepackt, dabei sind diverse Beleidigungen gefallen.“ Lorenz: „Konnten sie unversehrt in die Kabine gelangen?“ Der Schiri-Assistent: „Als wir oben ankamen, standen Spieler von Berlin und haben uns weiter attackiert. Mit Worten, verbal. Ich habe mich davorgestellt. Dann waren wir in der Kabine und haben von innen versucht, die Kabine zuzuhalten. Ich schätze, dass es eine gefühlte halbe Minute gedauert hat, als die Spieler in die Kabine wollten. Dann kam der Herr Walz. Den haben wir dann reingelassen. Danach hat sich die Lage etwas beruhigt.“
#
SIXX schrieb:
halle erstmals, was ich nicht verstehe ist das Herr Bruchhagen und co. vor paar tagen erwähnt haben das man lieber Spieler kaufen will die deutsch sprechen können,jetzt meine fragen,was für ein Spieler wollen wir den verpflichten??????
resevisten von Schalke o4 oder resevisten von VfB Stuttgart???? oder aus österreichische Liga?
ich kann euch garantieren das solche Spieler und nicht weiter helfen und auch nichts bringen. wenn wir weiter Reserve Spieler von Bundesligist holen dann kann ich euch garantieren das wir nächste Saison unten mitspielen anstatt im Mittelfeld.
ich schlage vor wir kaufen von Ausland Spieler die Stammspieler sind und wir keine große Risiko haben. die Chancen sind besser eine Top Spieler zu bekommen.

was denkt ihr???

Deutsche Spieler die wir uns leisten können:
-Reserve Spieler
-hohe Gehalt
-teure Ablösesumme

Ausländische Spieler die wir uns leisten können:
-Stammspieler
-wenig Gehalt
-geringe Ablösesumme  

ernsthaft?

naja, nur weil man in stuttgart nicht stammspieler bist, heißt es nicht, das man schlecht sein muss, siehe cacau.

außerdem sind ausländische spieler nicht zwangsläufig billiger, siehe z.b. caio.

man kann davon ausgehen, das deutsche spieler besser gescoutet werden, weil es einacher ist. also ist die chance, eine "wundertüte" zu bekommen geringer.
#
18.43 Uhr: Der Sicherheits-Fachmann äußert sich detailliert zum Einschreiten des Ordnungsdienstes. „In der Vorbesprechung wurde angesprochen, dass die Tore im Vergleich zum Duisburg-Spiel verstärkt werden sollte. Die Tore waren verstärkt, da wo Düsseldorfer sich aufhielten. Es waren 902 Düsseldorfer plus 14 Ordner von Hertha im Einsatz. Ich habe aber trotz des Aufgebots kein Tätigwerdens gesehen. Diese Energie habe ich vermisst.“ Und weiter: „Von den Hertha-Fans wurden keinerlei Anstalten gemacht, das Spielfeld zu stürmen.“ Schickhardt will wissen, ob der Innenraum wirklich frei von sämtlichen Fans war, als das Spiel wiederaufgenommen wurde. Der DFB-Mann: „Der Bereich auf der Gegentribüne war gänzlich frei. Im Bereich hinter den Toren waren vereinzelt noch Fans. Da kann man von frei sprechen.“
#
AgentZer0 schrieb:
In wie fern traust du ihm zu Reus zu ersetzen? Macht sportlichen keinen Sinn, da er ein DM ist.

ok, dachte er wäre flügelspieler. naja, aber sie haben trotzdem noch 10 mio um reus zu ersetzen. das sollte machbar sein  
#
AKUsunko schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Da wird in der Verhandlung eh nix entgültiges entschieden..
Die werden durch sämtliche Instanzen nudeln...

denke aber das das sportgericht zeitnahe eine entscheidung finden muss. das ist ja nix was man auch erst im in ein paar monaten enstcheiden kann.

wer braucht ein "im"?

bedient euch
#
Peace@bbc schrieb:
Da wird in der Verhandlung eh nix entgültiges entschieden..
Die werden durch sämtliche Instanzen nudeln...

denke aber das das sportgericht zeitnahe eine entscheidung finden muss. das ist ja nix was man auch erst im in ein paar monaten enstcheiden kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-mit-rekordtransfer-xhaka-unterschreibt-bis-2017-/news/anzeigen_90865.html

8,5 Mio für Xhaka. Das ist mal ne Ansage würde ich sagen. Sollt man die Millionen nicht eher verteilen auf die Mannschaftsteile? Wenn der floppt ist das ja schlimmer als Caio und Fenin zusammen    

nene, die haben ja auch allein 18 mio für reus bekommen. wenn er reus gut ersetzen kann, was ich ihm zutraue, dann haben sie damit 10 mio gewinn gemacht
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo ist eigentlich das Interview, das Hertha mit Ihm nicht abgestiegen wäre?   Oder kommt das noch?    

das gabs schon, mehrere. wie man ihn eben kennt, bestens vernetzt mit den BILD-redakteuren  ,-)

ich warte jetzt auf das neue, wenn er mit karabük nicht abgestiegen wäre.
#
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.

der hat einfach panik und kann den bösen hertha spielern nicht mehr in die augen schauen.    
#
Nuriel schrieb:
Mit ihm wird Karabükspor nicht absteigen  

stimmt, aber nur weil er vorher entlassen wird. ,-)
#
Pezking schrieb:
AKUsunko schrieb:
stark hatte also angst vor ein paar hertha spielern, aber er schickt die spieler wieder auf den platz, wo 30000-40000 mann darauf warten, das spielfeld zu stürmen

Fanden die Übergriffe auf Stark nicht nach dem endgültigen Schlusspfiff statt?

Sonst hätte die Hertha doch die restliche Nachspielzeit sicher nur mit maximal 5 Mann bestreiten dürfen?

ist ja egal, wann was passiert ist. wenn er für sich den maßstab setzt, angst vor 11 leuten zu haben, dann muss er den hertha spielern auch zugestehen, angst vor 40000 zu haben. unabhängig von der timeline...

aus dem kicker artikel:

Von der kolportierten "Todesangst" der Hertha-Spieler wollte Stark nichts wissen. "Wenn man unmittelbar nach dem Schlusspfiff so massiv und gezielt auf das Schiedsrichter-Team losgehen kann, stellt sich die Frage nicht, ob die Spieler Todesängste ausgestanden haben."

was hat denn das eine mit dem andern zu tun? klar hab ich angst auf dem platz, aber warum sollte ich im kabinen trackt immernoch so einen schiss haben.

ich will hier auch net die hertha bis aufs letzte verteifdigen, man beldeidigt auch keinen schiri, aber was der stark sich da auch geleistet hat, war meines erachtens auch eine frechheit.

ich denke, es kann nur ein wiederholungsspiel geben, alles andere, würde ich nicht nachvollziehen können.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569232/artikel_ich-hatte-angst_stark-belastet-hertha-profis-schwer.html

stark hatte also angst vor ein paar hertha spielern, aber er schickt die spieler wieder auf den platz, wo 30000-40000 mann darauf warten, das spielfeld zu stürmen?

man hat ja gesehen, das auch 1-2 hertha spieler angegangen wurden, von den düsseldorfer fans.

der stark ist doch ne pfeiffe...
#
Tanga-Theo schrieb:
mein chef hat mich heute morgen mit einer abmahnung heimgeschickt,weil ich angeblich"extrem nach kacke riechen würde".
darf er das überhaupt?ich bin echt stinksauer!!!  

riechst du denn heute extrem nach kacke?
#
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er in die dritte liga geht. aber gut, da wird er es sicher packen.
#
lykantroph schrieb:
Ich habe Bochum auch nicht wirklich verfolgt. Daher mal die Frage, Inui ist doch Stürmer, oder? Bei kicker steht er nämlich als MF-Spieler. Gegen uns hat er einmal als Stürmer und einmal als linkes-MF gespielt. Entsprechend wäre er ja dann eher eine Konkurrenz für Köhler/Kittel, oder? Als Stürmer könnte ich eine Verpflichtung nachvollziehen. Aber auf der linken MF Seite haben wir mit den beiden eigentlich ne "ausreichende" Besetzung. Da gibt es wichtigere Baustellen.

der ist eigentlich ein "10er", aber für einen stürmer ist er nicht torgefährlich genug.

allerdings wäre er mir irgendwie lieber, als baumjohann.