AKUsunko
15366
so, 3:1 gewonnen. kann jetzt nach unten gar net mehr abrutschen und liege punktgleich mit dem dritten nur ein zähler hinter relegationsrang 2
der dritte muss gegen den tabellenführer ran, der erst ein spiel verloren hat (gegen mich ), dass heißt schonmal, dass ich ne gute chance auf platz 3 hab. der 2. spielt allerdings gegen den inaktiven gegen den ich heute gespielt hab.
das wird also warscheinlich nix mehr, obwohl ich so nah dran bin
der dritte muss gegen den tabellenführer ran, der erst ein spiel verloren hat (gegen mich ), dass heißt schonmal, dass ich ne gute chance auf platz 3 hab. der 2. spielt allerdings gegen den inaktiven gegen den ich heute gespielt hab.
das wird also warscheinlich nix mehr, obwohl ich so nah dran bin
hessiejames schrieb:
Es zeigt sich wieder diese Mannschaft ist so nicht erstligareif.
Das weiss auch Armin Veh . Ohne erhebliche Verstärkungen wird er sich das Abenteuer 1 LIGA nicht antun.
Gegen eine Mannschaft von LIganiveau 3.
Dies ist in dieser Phase nicht entschuldbar
"abenteuer erste liga" erweckt den eindruck, dass wir zum ersten mal in der ersten liga spielen werden und das alles als abenteuer sehen. das ist aber nicht der fall. ich denke HB/BH/AV werden aus der erfahrung heraus, die richtigen maßnahmen einleiten um uns wieder dort zu etablieren.
Shlomo schrieb:AKUsunko schrieb:MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.
keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne
Naaaja. Manchmal frage ich mich auch schon, was man für ein Nervenkostüm haben muss, wenn man nach siegreichen Wochen einmal zur Halbzeit zurück liegt und gleich den Fernseher ausmacht und das Spiel nicht weiter verfolgen will,kann,...
so schlimm ist es ja auch net. vielleicht bei den üblichen verdächtigen. aber über eine niederlage werde ich mich immer aufregen, auch wenn wir 20 spiele vorher gewonnen haben
würde mich auch ärgern. allerdings müssten wir es dann auch schaffen, erst am 34. spieltag platz 1 zu erobern ,-)
außerdem ist diese felge sowieso hässlich
http://image.fussball.com/2009/02/02/xxl_jpeg-2i5q4545-20090202-img_20240736.original.large-4-3-800-380-0-3000-1972.jpg