>

AKUsunko

15366

#
Kevkoo schrieb:
Aufsteigen werden wir alle mal, trotzdem kann ich mich irgendwie nicht damit abfinden, das die "Greuther" als Meister der 2.BL in die 1.BL aufsteigen..    

würde mich auch ärgern. allerdings müssten wir es dann auch schaffen, erst am 34. spieltag platz 1 zu erobern  ,-)

außerdem ist diese felge sowieso hässlich

http://image.fussball.com/2009/02/02/xxl_jpeg-2i5q4545-20090202-img_20240736.original.large-4-3-800-380-0-3000-1972.jpg
#
so, 3:1 gewonnen. kann jetzt nach unten gar net mehr abrutschen und liege punktgleich mit dem dritten nur ein zähler hinter relegationsrang 2  

der dritte muss gegen den tabellenführer ran, der erst ein spiel verloren hat (gegen mich   ), dass heißt schonmal, dass ich ne gute chance auf platz 3 hab. der 2. spielt allerdings gegen den inaktiven gegen den ich heute gespielt hab.

das wird also warscheinlich nix mehr, obwohl ich so nah dran bin
#
3:1  
#
WurstBlinker schrieb:
Liege 0:2 hinten....

Naja, will ja sowieso absteigen    

vielleicht kommste ja in meine liga  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
5.Minute: erste Verletzung bei mir (4,8er gegen 1,6er ausgewechselt  :neutral-face )

das erinnert mich an den hoffer/matmour wechsel von heute. da hatte ich das gleiche gefühl.

ich führe 1:0, bin/wäre dadurch dritter mit 2 punkten auf den relegationsrang
#
jetzt will ich wenigstens einen sieg bei g-u heute sehen  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
In der Kneipe (Grieche) in der ich das Spiel guck gibt´s immer nen Stiefel nach einem Sieg.
Jungs...gebt Gas    

und jetzt musstest du dem barkeeper einen ausgeben?
#
hessiejames schrieb:

Es zeigt  sich  wieder  diese  Mannschaft ist  so  nicht  erstligareif.

Das weiss  auch  Armin  Veh . Ohne  erhebliche  Verstärkungen wird  er  sich  das  Abenteuer  1  LIGA  nicht  antun.
Gegen  eine  Mannschaft   von    LIganiveau 3.
Dies    ist  in dieser  Phase  nicht  entschuldbar      

"abenteuer erste liga" erweckt den eindruck, dass wir zum ersten mal in der ersten liga spielen werden und das alles als abenteuer sehen. das ist aber nicht der fall. ich denke HB/BH/AV werden aus der erfahrung heraus, die richtigen maßnahmen einleiten um uns wieder dort zu etablieren.
#
hbh64 schrieb:
Veh predigt es unaufhörlich: Wir müssen in jedem Spiel hellwach sein! Der Mann hat recht und weiß von was er spricht!

stimmt, obwohl ich sagen würde, dass das jeder weiß, der sich öfter als einmal in der woche mit fussball beschäftigt.

aber recht hat er trotzdem
#
das positive ist, das wir uns nicht wieder eine ganze woche mit der niederlage rumgrämen müssen, sondern schon am mittwoch wieder einen sieg sehen werden  
#
Mainhattener schrieb:
Immerhin etwas, 0:5 für die U23 gegen den KSC, 4tes Tor Pokar, 5tes Tor wieder Albayrak.

schwacher trost, aber immerhin etwas  ,-)
#
so, schwaches, schwaches spiel.
ich hoffe, wir werden diese saison nie wieder tabellenführer.

aber egal, zum glück patzen in letzter zeit auch alle ausser fürth.

jetzt heißt es wieder gegen ingolstadt gas geben. shit happens
#
caio
#
derfanausderrhoen schrieb:

Niemals aufgeben immer weiter - wenn verlieren, dann mit Moral und bis zu Schluss kämpfen!

das ist ja heute genau das problem. ich sehe nicht, dass da einer den festen willen hat, nochwas zu reissen.

zum glück patzen die anderen auch
#
typisch für das spiel heute..
#
alter, da läuft niemand...keiner bietet sich mal an...
#
was war das denn matmour???
#
Shlomo schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  

keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne

Naaaja. Manchmal frage ich mich auch schon, was man für ein Nervenkostüm haben muss, wenn man nach siegreichen Wochen einmal zur Halbzeit zurück liegt und gleich den Fernseher ausmacht und das Spiel nicht weiter verfolgen will,kann,...  

so schlimm ist es ja auch net. vielleicht bei den üblichen verdächtigen. aber über eine niederlage werde ich mich immer aufregen, auch wenn wir 20 spiele vorher gewonnen haben
#
MrBoccia schrieb:
Oh mein Gott, nach 5 Siegen in Folge droht wieder mal eine Niederlage. Oh mein Gott. Wir werden alle sterben, oder zumindest nicht aufsteigen.  

keiner, ausser dir anscheinend, verliert gerne
#
heut gibts ne packung