>

AKUsunko

15366

#
Schmidti.82 schrieb:
dadelicious schrieb:
wieso keine einsätze in der u23 für spielpraxis...rein gar nichts...  

Bin mir nicht sicher, aber in der U23 dürfen meines Wisssens keine Nicht-EU-Ausländer spielen.  

oder er würde eventuell auch prämien für u-23 spiele erhalten und der kosten nutzen faktor wäre in keiner verhältnismäßigkeit
#
Tomasch schrieb:
Hier übrigens das Video, dass die Fortuna-Scouts schon früh von Maxi Beister überzeugt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=_Uca9jvWptY

#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufs-grosse-ziel-fokussiert_rmn01.c.9742174.de.html
Aufs große Ziel fokussiert
Die Eintracht will in Duisburg den nächsten Schritt Richtung Bundesliga machen
Trainer Armin Veh kann personell aus dem Vollen schöpfen. Vier Spieler sind allerdings von einer Gelb-Sperre bedroht.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/der-gegner-die-jungen-zebras-wollen-frech-nach-vorne-spielen_rmn01.c.9742129.de.html
Der Gegner: Die jungen "Zebras" wollen frech nach vorne spielen"
Nach vier Spielen ohne Niederlage ist das Selbstvertrauen beim MSV Duisburg gestiegen. "Wir haben aber noch nichts erreicht, sondern müssen weiter sehr konzentriert sein", meinte Ivica Grlic, der Sportdirektor des Tabellen-15., vor der Partie gegen die Frankfurter Eintracht.

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-vorsicht-gelb-gefahr-11710285.html
Vorsicht, Gelb-Gefahr
Bei der Eintracht sorgt die Düsseldorfer Niederlage für weitere Zuversicht. Nur die Tatsache, dass vier Spieler von Sperren bedroht sind, dämpft die Stimmung.
#
Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37

falls ich jemanden vergessen ahbe tuts mir leid, dann könnt ihr euch gerne nachtragen. leider konnte ich nicht alle teams den Forumsnicks zu8weisen, also hab ich ganz weg gelassen. wer mit nick in der liste stehen will, kann den natürlich auch selbst nachtragen.

#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
...wenn der Aufstieg feststeht!

Wer säuft alles mit mir?    

+1

trainier schon die ganze saison jedes wochenende  
#
tomisl schrieb:
AKUsunko schrieb:
Programmierer schrieb:
Filzlaus schrieb:
is den schon weihnachten ?

Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.

so isses bei mir auch immer wenn ich saufen geh    

War bei ihm net anders:
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2374840_700b.jpg

blond und besser gekleidet, dann könnte das ich sein      
#
Programmierer schrieb:
Filzlaus schrieb:
is den schon weihnachten ?

Nö, heute isser gestorben und übermorgen wieder lebendig.

so isses bei mir auch immer wenn ich saufen geh  
#
"räum dein zimmer auf"
#
erstmal kommt duisburg dran. dann ingolstadt
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44445775
Im Aufstiegsexpress nach Duisburg
Die Spiele werden weniger, der Vorsprung immer größer: Eintracht Frankfurt kann am Samstag beim MSV Duisburg im Aufstiegsrennen fast schon alles klar machen. Doch Trainer Armin Veh will davon nichts wissen.
#
AKUsunko schrieb:

übrigens wurstblinker, ich lad dich heute abend nach dem spiel mal zu nem TS ein. die revanche für die niederlage  

und ich bitte dich darum, mit der bestmöglichen aufstellung anzutreten. was hälst du davon?

ne, hab mich umentschieden  ,-)  mir ist eingefallen, dass ich ja meine wimbelkette mit forumsusern füllen wollte.

wir werden unsere revanche verschieben müssen  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
fraaaaaaankfurt schrieb:
Bleibt Caio jetzt doch    Sport 1 Teletext seite 216  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_540129.html

sport1 ist echt lustig. "häufig verletzt"?? "für 2 mio nach moskau"?? dachte für 3!

naja, was will man von nem quiz und titten sender auch erwarten...
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, da die D'dorfer es inzwischen eh schon mitgekriegt haben: hier also unser neuer Hauptsponsor  

beid er kohle die wir denen zahlen, glaub cih eher, das es andersrum ist    
#
Goliath schrieb:
Ja, ist der Nachfolgesponsor in 4 Wochen    Ich denke zu dem Zeitpunkt werde ich mich stabilisiert haben und im Gegensatz zu dir mein lieber 1amanatidis8 erfolgreichen Fussball spielen.

Bis dahin ist alles Kokolores und die Wahrheit liegt auf den Platz. Ich werde eine Mannschaft formen die in der Lage ist jeden Gegner in jedem Spiel zu dominieren.  Das ist der Wahrheit.    

"wir werden die kuh vom eis holen und den bock umstoßen"

aus den heiligen skibberius-rückrunden schriften vers 1, absatz 10/11  ,-)
#
Goliath schrieb:
So, irgendeiner muss sich ja im wahrsten Sinne des Wortes "OPFERn" und die Trainingsspieleinladung von Wurstblinker annehmen.

Ich mit Stärke 11 gegen Wurstblinker mit Stärke 49.
Das wird eine Hinrichtung in biblischem Ausmaß.  

@1amanatidis8: Da wird für dich nix übrigbleiben.    

haste angenommen? mal ganz im ernst, der hat zwar stärke 49, aber dem seine jungs können nix.  

übrigens wurstblinker, ich lad dich heute abend nach dem spiel mal zu nem TS ein. die revanche für die niederlage  

und ich bitte dich darum, mit der bestmöglichen aufstellung anzutreten. was hälst du davon?
#
Goliath schrieb:
Bin ja gerade im Osterurlaub.
Mein letztes Spiel ging 1:1 aus und damit ist mein Abstieg faktisch besiegelt.
Mal sehen wie sie die Neuorganistaion nach der Saison auswirkt.
Habe heute mal etwas mit den Sponsoren gespielt.
Der Mekkes bietet mir 44.000 Euro Punktprämie. Sind die dann wirklich pro Punkt?  

japp, 3 punkte also mal 3 gerechnet  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.

würde mich auf jeden fall freuen.

Adidas oder Puma wäre mir lieber    

sag ich bescheid
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
in manchen händlerkreisen wird behauptet, das die eintracht 2014 eventuell in nike auflaufen soll. zwar hat ein nike-mitarbeiter letztens auf einer messe abgewunken, aber es ist von einigen stellen zu hören, dass es so kommen kann.

Hmm...ich frage mich gerade, was an NIKE denn so toll sein soll??? Was bietet NIKE z. B. für Vorteile gegenüber ADIDAS oder PUMA? Ich finde die aktuellen Designs von NIKE eher "bescheiden"!

nike find ich schonmal besser als jako und von adidas oder puma hab ich halt nix gehört im zusammenhang mit der sge.
#
WurstBlinker schrieb:
keiner weiter online  :neutral-face  

tja, wer zu spät kommt...    
#