AKUsunko
15366
die ganzen foren einträge in den anderen foren der zweiten liga, sind auf jeden fall kontra köln-2
auch wenn das nicht hundertprozentig repräsentativ ist, ist es sicher repräsentativer als die medien.
deutschland sieht es, auch wenn die medien die augen verschließen
sehr schön, ziel erreicht. jetzt volle konzentration auf den fsv...
auch wenn das nicht hundertprozentig repräsentativ ist, ist es sicher repräsentativer als die medien.
deutschland sieht es, auch wenn die medien die augen verschließen
sehr schön, ziel erreicht. jetzt volle konzentration auf den fsv...
Jammern gehört bei den Rot-Schwarzen doch irgendwie zum Geschäftsmodell. Vor vier Wochen war es die Stadionmiete, jetzt ist es die Schiedsrichterentscheidung in Düsseldorf und demnächst wird es irgendein DFB-Urteil sein. Ist mir alles ziemlich Wurst, was die treiben..................
Für Samstag wünsche ich mir einen gegenüber dem Hinspiel couragierteren Auftritt unserer Mannschaft. Vor der großen Kulisse sollte sich keiner unserer Jungs mehr in die Hose machen!
Die Leistungen in den Spielen gegen Duisburg und Ingolstadt waren in Ordnung und sind sicherlich noch steigerungsfähig. Auch sind die Rollen klar verteilt, wenn der 15. Beim 3. der Tabelle aufläuft. Von daher liegt der Druck auf Seiten der „Gastgeber“. Wir können nur gewinnen!
Auch eine Begegnung „klarer Favorit“ gegen „krasser Außenseiter“ beginnt beim Stand von 0:0. Daher brauchen wir die Punkte nicht schon vorher per Post an die Rot-Schwarzen zu schicken.
Wir alle gehen zum Fußball, weil es immer eine Chance gibt, dass der Kleine den Großen schlägt. Erst vor ein paar Tagen haben sie z.B. oben im Norden das „Weltpokalsiegerbesieger-Jubiläum“ gefeiert.
Lassen wir am Samstag das festgefügte Frankfurter Fußballweltbild „Wir hier oben, die da unten“ von Heribert Bruchhagen, Werner Damm, Markus Frank........... einfach mal einstürzen. Vielleicht hilft uns ja die Glücksgöttin "Fortuna".
-------------------------------------------------
Ich wünsche dem FSV viel Glück und auf einen unverhofften 3er. 0-2 für den FSV Micanski und Amri oder Gaus, werde mir das Spiel am TV anschauen
-----------------------------------------------
Das der FSV kämpfen soll, muß man wohl nicht einfordern - das tun sie schon seit Jahren vorbildlich.
Vielleicht holt der FSV ja am Samstag was. Mit Ingolstadt hat der Möhlmann fast gegen die Eintracht gewonnen. Die neue Spielkultur des FSV macht mut. Wenn den Schwarz-Blauen das 1:0 gelingt ist alles möglich. :blauschwarz:
Im Hinspiel hatte ich mir sehr erhofft, daß der Sportverein punktet oder gar gewinnt.
Jetzt, so muß ich gestehen, hoffe ich auf drei Punkte für die Eintracht, die sie bei diesen starken Mitkonkurrenten dringend für den Wiederaufstieg benötigt.
Bei allen anderen Spielen schlägt mein Herz natürlich bis zum Hals schwarz und blau. Und mit diesem Trainer und dieser neuorientierten Mannschaft wird der Klassenerhalt auch klappen.
Da habe ich keine Zweifel.
Es ist manchmal schwer, so hin und her gerissen zu sein.
Aber in erster Linie bin ich eben Frankforddär und dann erst Schwarzblauer oder Rotschwarzer !
Okay, auch ein Punkt für den Sportverein würde mich freuen, wenn F95 in München Kloppe kriegt.
Aber schwer wird das schon, bei der Wut, die die Eintracht zurecht im Bauch haben muß.
mein Gott, ihr begreifts scheinbar nie. Die Zeiten als ihr mal einen eigenen Fußballplatz hattet sind doch lang vorbei !
Und bald ist euer Wappentier auch kein Adler mehr sondern ein Pleitegeier (das Bildchen passt schon fast)
Ehrlich ich hab mich gefreut, dass der Bruchhagen sich so aufgeregt hat, wie oft seid ihr schon "angeschoben" worden.
Und wenns das dreckigste 0 : 1 ist das es je gab, es ist an der Zeit, dass die 1.000 Bernemer sich den Bauch reiben vor Lachen.
---------------------------------------------------
Sei doch nicht so empfindlich. Man muss doch auch mal über sich selbst lachen können.
-> Über mich könnte ich ja lachen, aber nicht über einen dämlichen Cartoon von einem Verein, der unter dauerhafter Selbstüberschätzung leidet.
Und der keinen Respekt vor der Leistung kleinerer Vereine hat.
Die Abstiege der letzten Jahre scheinen noch nicht heilsam genug gewesen zu sein.
mittlerweile sind es überragende 18 postings
das forum platzt aus allen nähten ,-)
Für Samstag wünsche ich mir einen gegenüber dem Hinspiel couragierteren Auftritt unserer Mannschaft. Vor der großen Kulisse sollte sich keiner unserer Jungs mehr in die Hose machen!
Die Leistungen in den Spielen gegen Duisburg und Ingolstadt waren in Ordnung und sind sicherlich noch steigerungsfähig. Auch sind die Rollen klar verteilt, wenn der 15. Beim 3. der Tabelle aufläuft. Von daher liegt der Druck auf Seiten der „Gastgeber“. Wir können nur gewinnen!
Auch eine Begegnung „klarer Favorit“ gegen „krasser Außenseiter“ beginnt beim Stand von 0:0. Daher brauchen wir die Punkte nicht schon vorher per Post an die Rot-Schwarzen zu schicken.
Wir alle gehen zum Fußball, weil es immer eine Chance gibt, dass der Kleine den Großen schlägt. Erst vor ein paar Tagen haben sie z.B. oben im Norden das „Weltpokalsiegerbesieger-Jubiläum“ gefeiert.
Lassen wir am Samstag das festgefügte Frankfurter Fußballweltbild „Wir hier oben, die da unten“ von Heribert Bruchhagen, Werner Damm, Markus Frank........... einfach mal einstürzen. Vielleicht hilft uns ja die Glücksgöttin "Fortuna".
Ich wünsche dem FSV viel Glück und auf einen unverhofften 3er. 0-2 für den FSV Micanski und Amri oder Gaus, werde mir das Spiel am TV anschauen
Das der FSV kämpfen soll, muß man wohl nicht einfordern - das tun sie schon seit Jahren vorbildlich.
Vielleicht holt der FSV ja am Samstag was. Mit Ingolstadt hat der Möhlmann fast gegen die Eintracht gewonnen. Die neue Spielkultur des FSV macht mut. Wenn den Schwarz-Blauen das 1:0 gelingt ist alles möglich. :blauschwarz:
Im Hinspiel hatte ich mir sehr erhofft, daß der Sportverein punktet oder gar gewinnt.
Jetzt, so muß ich gestehen, hoffe ich auf drei Punkte für die Eintracht, die sie bei diesen starken Mitkonkurrenten dringend für den Wiederaufstieg benötigt.
Bei allen anderen Spielen schlägt mein Herz natürlich bis zum Hals schwarz und blau. Und mit diesem Trainer und dieser neuorientierten Mannschaft wird der Klassenerhalt auch klappen.
Da habe ich keine Zweifel.
Es ist manchmal schwer, so hin und her gerissen zu sein.
Aber in erster Linie bin ich eben Frankforddär und dann erst Schwarzblauer oder Rotschwarzer !
Okay, auch ein Punkt für den Sportverein würde mich freuen, wenn F95 in München Kloppe kriegt.
Aber schwer wird das schon, bei der Wut, die die Eintracht zurecht im Bauch haben muß.
mein Gott, ihr begreifts scheinbar nie. Die Zeiten als ihr mal einen eigenen Fußballplatz hattet sind doch lang vorbei !
Und bald ist euer Wappentier auch kein Adler mehr sondern ein Pleitegeier (das Bildchen passt schon fast)
Ehrlich ich hab mich gefreut, dass der Bruchhagen sich so aufgeregt hat, wie oft seid ihr schon "angeschoben" worden.
Und wenns das dreckigste 0 : 1 ist das es je gab, es ist an der Zeit, dass die 1.000 Bernemer sich den Bauch reiben vor Lachen.
---------------------------------------------------
Sei doch nicht so empfindlich. Man muss doch auch mal über sich selbst lachen können.
-> Über mich könnte ich ja lachen, aber nicht über einen dämlichen Cartoon von einem Verein, der unter dauerhafter Selbstüberschätzung leidet.
Und der keinen Respekt vor der Leistung kleinerer Vereine hat.
Die Abstiege der letzten Jahre scheinen noch nicht heilsam genug gewesen zu sein.
mittlerweile sind es überragende 18 postings
das forum platzt aus allen nähten ,-)
MrMagicStyle schrieb:Fitman78 schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
guckt mal in euren trainingsplan ,-)
Wie geil, hatte überlegt ob ich nächste Woche einen 30 Tage Account mache weil ich da 5 Tage keine Zwit habe mich drum zu kümmern. JACKPOT
find ich auch sehr geil. bin zwar jeden tag online, aber es erspart einem doch 2 wochen lang arbeit
Huh? Ich seh da keinen unterschied zu sonst auch. Was´n da los?
Hast du nen Premium-Account? Dann dürfte sich für dich nichts geändert haben? Ansonsten kannst du da 2 Wochen lang den Premium-Trainingsplan aktivieren.
Mal ne andere Frage: Bei meinem beobachteten Jugendspieler ist unten in seiner Karte der Bereich Training und ein grünes Kästchen wo ich ihm eine zusätzliche individuelle Trainingseinheit geben kann. Was hat es damit aufsicht?
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.
Fitman78 schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
Wie geil, hatte überlegt ob ich nächste Woche einen 30 Tage Account mache weil ich da 5 Tage keine Zwit habe mich drum zu kümmern. JACKPOT
find ich auch sehr geil. bin zwar jeden tag online, aber es erspart einem doch 2 wochen lang arbeit
Huh? Ich seh da keinen unterschied zu sonst auch. Was´n da los?
da kannste für ne ganze woche training einstellen. wenn du den "testen" button klickst ,-) zumindest, wenn du vorher noch keinen premium account hast
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/37030/
"Erwarte fantastische Stimmung"
In der Pressekonferenz vor dem Stadtderby gegen den FSV Frankfurt am kommenden Samstag um 13:00 Uhr stellte sich Armin Veh den Fragen der Journalisten. Wir haben mitgeschrieben, was der Cheftrainer zu sagen hatte.
http://www.eintracht.de/aktuell/37030/
"Erwarte fantastische Stimmung"
In der Pressekonferenz vor dem Stadtderby gegen den FSV Frankfurt am kommenden Samstag um 13:00 Uhr stellte sich Armin Veh den Fragen der Journalisten. Wir haben mitgeschrieben, was der Cheftrainer zu sagen hatte.
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
pit1201 schrieb:
Eines muss mal gesagt werden: Auch ein Herr Veh kann sich, wenn emotional zu sehr aufgeladen, irren.Der Elfmeter war klar berechtigt, weil Anderson oben am Trikot zieht.Da gibt es keine 2 Meinungen.Das sage ich als Eintracht-Fan der auch mal die Brille abzieht.....
Mfg
pit
das war niemals ein elfer
Rosbacher_Adler schrieb:
4:1 gegen den Tabellenführer verloren
gegen den tabellenfürher kann man mal verlieren ,-)
lustigerweise habe ich diese saison schon 4!!! mal verloren und mein einziger sieg war gegen den tabellenführer...
gestern ne 3:1 führung noch zum 3:3 gemacht
weiß auch net so genau, was diese saison los ist. aber das wird schon
MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich mach jetzt mal noch mein letztes Match gegen Barca.
Natürlich mit aktivierter Abseitsfalle.
hab 2 spiele gegen brca gewonnen ,-)
übrigens trainiert sich die abseitsfalle nicht in united spielen ,-)
liege schon 1:0 zurück
naja, war vorrauszusehen
Oh man, warum denn nicht?
Dafür führe ich gerade 1:0 in der 12. Minute, direkt verwandelter Freistoss.
weil united spiele gar nix bringen ,-)
keine kohle, keine erfahrung und nix.
wie gesagt, nur liga-,test- und freundschaftsspiele bringen was.
united spiele sind nur zeitvertreib ,-)
immerhin machste barca fertig ,-)
japp. kann ich bestätigen...
vorallem die teppich meisterschaft