>

AKUsunko

15366

#
Snuffle82 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Herr Meier, haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der Fans geschafft haben?

Nein, ich weiß nicht, warum ich hier oft kritisch gesehen werde. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Ich kann nur sagen, dass ich immer Vollgas gegeben habe. Ich war vielleicht nicht immer gut, ich habe auch schlechtere Phasen. Aber ich habe immer alles für die Eintracht gegeben.

Ich finde das traurig. :neutral-face  

Ich kann es auch nicht verstehen.    

Die Frage war so m.E. nicht richtig gestellt. Es hätte lauten müssen:

"Haben Sie eine Erklärung, weshalb Sie es nach fast acht Jahren im Eintracht-Trikot nie so wirklich in die Herzen der aller Fans geschafft haben?"

Das stimmt. Wundert mich bei dem Laden aber nicht wirklich.

man müsste mal ne meier/köhler choreo machen
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44032477
Das Derby wird zum Jubiläum
Karl-Heinz Pilz ist ein wahrer "Groundhopper". Das Zweitliga-Derby am Samstag zwischen Eintracht Frankfurt und dem FSV ist die 1000. Sport-Großveranstaltung, die der 71-Jährige aus Nauheim verfolgt - und er hat noch einiges vor.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428&mediakey=fs/allgemein/20120216_sge_fsv_1962&type=v&key=standard_teaser_44033137
Historisches Frankfurter Derby
*video vom derby 1962*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Möhlmann rechnet sich Chancen aus +++ Amedick fehlt beim Derby +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/butscher-probier-s-noch-mal_rmn01.c.9607978.de.html
Butscher: "Probier’s noch mal"
Heiko Butscher hat die späte Chance zur Profikarriere genutzt
Als er mit 17 Jahren aus dem Allgäu nach Karlsruhe kam, hatte der neue Eintracht- Verteidiger große Träume. Die schienen schon fast geplatzt, als sich der VfL Bochum meldete. Inzwischen hat der 31-Jährige 82 Erstliga- und 89 Zweitligaspiele absolviert.
#
Warum provozieren lassen ?
Lass Sie reden , Bilder malen wie Sie wollen !
Die Freunde der Eintracht leben doch in einer
anderen Welt.
Gefühlt spielen sie Mittwochs gegen Barca,Milan, Real + ManU.
In der realen am Samstag "nur" gegen uns.
Wenn Sie aufsteigen wird nach einem Vierteljahr die CL-Teilnahme
gefordert. Alles schon erlebt.

Meine Hoffnung nach dem enttäuschenden Vorrundenspiel ist,
dass wir energisch Paroli bieten und mit erhobenem Haupt
aus dem Derby gehen können.Das Hinspiel war doch eher deprimierend.
So soll es nicht noch mal werden.

Das der Nachbar mit seinem Team haushoher Favorit ist dürfte uns
auch allen klar sein.

Vielleicht ist aber der Fussballgott am Samstag mal mit uns
und es kommt doch etwas Zählbares für uns heraus(ein Punkt wenigstens).

I had a dream !

--------------------------------------------------------
Vielleicht bleiben sie der Liga ja noch eine Weile erhalten. Hehe.

Und schau mer mal, ob es deren dünnhäutiger Übungsleiter am Wochenende schafft, mal nicht die Contenance zu verlieren :mrgreen:.

:blauschwarz:

AUSWÄRTSSIEG!

Also ich würde mich freuen, wenn der FSV in der 88. Minute einen 11er bekommt. Natürlich beim stande von 1:0 für das Imperium. Diesen sollte dann Amri, der Lauterer, verwandeln. Vorausgegangen war ein Trikotzupfer von Schildenfeld an Chrisantus.
Leute ich versteh euch nicht

Das ist doch eine nette Karitatur :bruell:

Man muß doch mal über sich selbst lachen können :lol:

Die Hauptsache ist das sich die Mannschaft am Samstag zur wehr setzt :schalsb:

FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted: :schalsb: :schalsb: :schalsb:

-------------------------------------------------------
So ist er halt unser Jimdo!
Erst einen auf Weltverbesserer machen und dann den Arroganten raushängen lassen. Ob das die schwarzen Kinder auch so lustig finden, für die er sammeln gegangen ist? Wenn ich mir die Internetseite von denen so anschaue, werde ich in meiner Meinung voll bestätigt. Da wird eine Spendenaktion ins leben gerufen, nicht wegen der Hilsbereitschaft und Nächstenlieben, sondern nur um einige hardcore-Fans in ein anderes Licht zu stellen. Erbermlich!

antwort: ->
Hallo FSV´ler, Hi schlappeseppel,

ich denke nicht dass ich mit dem kleinen Bildchen jemanden tatsächlich angegriffen habe, falls doch, tut es mir außerordentlich leid und ich entschuldige mich dafür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Attacken gegen eine Charity Aktion, die auch durchaus Anklang in den Medien fand, mit beleidigenden Äußerungen unter Einbeziehung von „schwarzen Kindern“ angebracht ist. Ich selbst besuche gemeinsam mit meiner Partnerin des Öfteren Spiele der Bornheimer um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen. Und das obwohl wir keine FSV´ler sind. Also liegt es uns fern, jemanden wirklich angreifen zu wollen.

Unterstellungen dass eine von uns organisierte, öffentliche Spendenaktion nicht dazu dient, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zu vermitteln, sondern dazu um „Hardcore-Fans“ (was auch immer das sein soll) in ein anderes Licht zu stellen, ist eine Beleidigung. Auch bin ich weder ein Weltverbesserer noch glaube ich arrogant zu wirken. Auch das sind beleidigende Aussagen, die ich nicht nachvollziehen kann. Habe ich dich persönlich doch niemals beleidigt oder überhaupt angesprochen.

Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel bei leichtem Nieselregen gegen Paderborn. Ganze 2800 Zuschauer waren damals vor Ort um das 2:2 zu sehen und ihre Mannschaft zu Unterstützen. Ich bin lange vor dem Anpfiff am Stadion und um das Stadion unterwegs gewesen, Bratwurst, Pommes, heißen Äppler geholt, und eine ganze Menge Zuschauer gesehen die mit „Eintracht“ Utensilien im Stadion standen….Genauso sehe ich im Waldstadion jedes Mal FSV´ler…na Und? Gerne! Sehr gerne sogar!
In diesem Sinne, danke an diejenigen die den Scherz verstehen, ich freu mich auf Euch und auf Morgen! Aloha

---------------------------------------------------

27 postings, solangsam merkt man, dass es aufs spiel zu geht.

aber 27 ist einen tag vorher schon wenig...legt euch ins zeug jungs aus bornheim  ,-)
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-gegen-fsv-das-derby-kein-kassenschlager-11652415.html
Das Derby - kein Kassenschlager
Für das Zweitligaduell zwischen der Eintracht und dem FSV werden in der Frankfurter Arena rund 40.000 Fans erwartet.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ansgar-der-ewige-adler_rmn01.c.9607750.de.html
Ansgar – der ewige Adler
Der weiße Brasilianer sprach im Eintracht-Museum über sein bewegtes Leben

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/moehlmann-appelliert-an-die-ehre-seiner-profis_rmn01.c.9606744.de.html
Möhlmann appelliert an die Ehre seiner Profis
Eigentlich haben die Fußball-Profis vom Bornheimer Hang in diesem Spiel nicht den Hauch einer Chance. Aber so ein klein wenig träumen sie dennoch von der großen Überraschung, wenn sie am Samstag bei der Frankfurter Eintracht antreten.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/konzentration-aufs-derby_rmn01.c.9607748.de.html
Konzentration aufs Derby
Eintracht-Trainer Armin Veh warnt vor dem kleinen Nachbarn

WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11673488.htm
Aufstellung großes Geheimnis
Veh redet vor Derby gegen den FSV Frankfurt bewusst den Gegner stark
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, noch 10 punkte für level 46    

Noch 33 für Level 26    

das geht doch schnell, einloggen und training sind schon 15, dann noch deine gebäude reparieren oder ein spiel und du bist auf 26  ,-)
#
so, noch 10 punkte für level 46  
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.

Aber ich sollte das trotzdem machen, auch nur bei einem Kästchen, oder? Ist doch besser als garnichts. Kann man das jeden Tag machen? Kostet das dann was?

ja klar, du solltest immer soviele wie möglich einstellen. (weiß auch gar net ob man das abstellen kann), das kostet nix, ist wie das normale mannschaftstraining, nur etwas weniger stark (braucht also länger, bis man davon was sieht)...

Öhm, und wie mach ich das? Wenn ich da drauf klicke passiert nüchts?    

das ist immer angestellt. wie gesagt, das kannste nur verändern, wenn du mindestens den zweiten beobachtungsslot hast. dann könntest du z.b. beide einheiten auf einen spieler legen und den anderen ohne training lassen  ,-)  

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, danke.    

#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
du kannst die jugend trainieren. ein kästchen ist sozusagen eine einheit. das ist aber erst interessant, wenn du 2-3 beobachtung-slots hast. dann kannst du z.b. einen gar net mehr trainieren lassen und einen anderen dafür intensiver.

Aber ich sollte das trotzdem machen, auch nur bei einem Kästchen, oder? Ist doch besser als garnichts. Kann man das jeden Tag machen? Kostet das dann was?

ja klar, du solltest immer soviele wie möglich einstellen. (weiß auch gar net ob man das abstellen kann), das kostet nix, ist wie das normale mannschaftstraining, nur etwas weniger stark (braucht also länger, bis man davon was sieht)...

Öhm, und wie mach ich das? Wenn ich da drauf klicke passiert nüchts?    

das ist immer angestellt. wie gesagt, das kannste nur verändern, wenn du mindestens den zweiten beobachtungsslot hast. dann könntest du z.b. beide einheiten auf einen spieler legen und den anderen ohne training lassen  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:

2. Immernoch will mich McDoof zu -28% des Ausgangsbetrages Sponsorn.

jeden freitag bekommst du ein neues sponsoren angebot  ,-)

Cassiopeia1981 schrieb:
5. Ich bekomme keine Punkte um zu Leveln

doch, du bekommst 5 punkte fürs einloggen und fürs training 10 (jeden tag). für spiele bekommste punkte und für viele andere dinge auch.

Cassiopeia1981 schrieb:
6. Keiner will n Freundschaftsspiel gegen mich

du musst locker 20 anforderungen abschicken. dann ist die chance relativ groß, dass da einer annimt  ,-)

Cassiopeia1981 schrieb:
9. Für alles braucht man GU-Stars

ne, das kommt dir nur am anfang so vor  

Cassiopeia1981 schrieb:
10. Ich will immer noch kein Geld reinstecken

musst du nicht, hab auch noch keinen cent reingesteckt

[/quote]
#
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
5:1
#
fnp
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/armin-veh-respekt-vor-fsvstadtderby_rmn01.c.9605205.de.html
Armin Veh: Respekt vor FSV-Stadtderby
Eintracht Frankfurt muss auch im Derby gegen den FSV Frankfurt auf seinen Kapitän Pirmin Schwegler verzichten. Trainer Armin Veh fordert den Club auf, noch enger zusammenzurücken.
#
0:4
#
WurstBlinker schrieb:
United-Pokal

3:0 nach 58 Minuten    

,an könnt meinen du spielst gegen mich  

ic lieg immernoch 3:0 zurück  
#
ich fand die nelly van sale homeshow damals richtig gut...gibts leider nicht mehr im netz zu finden...

vorallem das "dingsdabumsda" und das "plutoinium" hätt ich mir schon gekauft  
#
0:3
#
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-schildenfeld-butscher
lehmann-rode
matmour------köhler
meier
idrissou/hoffer

war heute mal beim training. is leider nix spannendes passiert, aber die aufstellung die ich gesehen hatte, wurde nur einmal durch den tausch jimmy/mo geändert worden. kittel die ganze zeit ohne leibchen. aber morgen ist ja noch abschlusstraining ,-)  

PS: doch, kittel hatte bei denen ohne leibchen auf der 6 gespielt und bei einigen kombinationsübungen vor dem trainingsspiel war er auf der rechten seite als flanken geber...
#
oka
jung-bamba-schildenfeld-butscher
lehmann-rode
matmour------köhler
meier
idrissou/hoffer

war heute mal beim training. is leider nix spannendes passiert, aber die aufstellung die ich gesehen hatte, wurde nur einmal durch den tausch jimmy/mo geändert worden. kittel die ganze zeit ohne leibchen. aber morgen ist ja noch abschlusstraining ,-)