>

AKUsunko

15366

#
hr-ticker
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Amedick bei der Eintracht vorgestellt +++
+++ Idrissou mit Fortschritten +++

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bittere-situation-fuer-patrick-helmes_rmn01.c.9562270.de.html
der artikel ist alt, aber die fotos oben sind von amedicks vorstellung heute mittag
#
luxadler schrieb:
Immer wieder schön zu hören das es keine besseren gibt wie die ,die wir schon haben. Aber dann als 2 Ligist ohne Geld mit den grossen pissen gehn und mit Helmes mitbieten.

#
Doomsday schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci

japp, auf liga1.tv

link? finde da nichts...

www.liga1.tv/dachtedenrunninggagverstehtjderforenuser
#
Aar-Adler schrieb:
petko schrieb:
petko schrieb:
Also:  Hos geldiniz
Aur Adler und Amedick

sorry,Aar-Adler  

Da hab ich nen Äppler gespart
Ich such ja ne Kneipe in Bockenheim zum Paderbornspiel gucken..die 2 Äppler bekomm ich hin    

klingt schonmal gut. die kneipe finden wir auch noch  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da hat de Armin am selbe Tag wie ich Geburtstag! Dann mal alles Gute Armin!

die dann wohl auch  ,-)  

dir, nicht die
#
JJ_79 schrieb:
Da hat de Armin am selbe Tag wie ich Geburtstag! Dann mal alles Gute Armin!

die dann wohl auch  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
AKUsunko schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL

aber wie gesagt, was soll er denn machen, wenn FM ihn net gehen lässt.

klar muss er dann absagen  

kinners, denkt doch mal etwas nach

Wiseo muss er absagen, wenn FM ihn nicht gehen lassen möchte hätte HB und BH das bestimmt schon FM erfahren. Wie oft steht in der PResse das ein wechsel nicht zustande kam weil die Vereine sich nicht über Ablöse usw. einigen konnten, wie oft steht dagen in einem solchen Fall das der Spieler abgesagt hat?

wenn magath absagt muss helmes (weil er noch vertrag in wob hat) auch absagen, logisch oder?
#
Sprudel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci

japp, auf liga1.tv

sind die nicht seit Q3 2011 platt bzw. vom Netz, ich seh da nix aktuelles....
Vielleicht kommt was auf Sky News..

sorry, hab mir ein spaß erlaubt. du hast recht, die sind nicht mehr aktiv. denke aber das das nicht übertragen wird,.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hier nochmal mit Quelle:

WAZ schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt. Sein Berater Gerd vom Bruch hingegen erklärt: „Es kommt kein Wechsel zustande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Barrios-wechselt-nicht-zum-VfL

aber wie gesagt, was soll er denn machen, wenn FM ihn net gehen lässt.

klar muss er dann absagen  

kinners, denkt doch mal etwas nach
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/transfermarkt-endspurt-magath-geht-leer-aus-mandzukic-und-helmes-bleiben_25748
hat Helmes die Unterschrift verweigert und mit Wob war alles klar

Die seriöseste aller Seiten als Quelle? Respekt.

Wieso sollte Helmes die Unterschrift verweigern, wenn er hier hin wollte?  

Gleiches wurde Gestern von einer Zeitung aus Wolfsburg berichtet, Quelle war eine Pressesprecherin des Vereins (Eintracht oder VW?).

nein, es wurde gesagt, dass er nicht unterschrieben hat und das er es jetzt in wob versuchen will.

aber was bleibt ihm denn übrig?

er kann hier unterschreiben was er will, wenn FM ihn net gehen lässt, lässt er ihn net gehen.
und das er es jetzt in wob versuchen will ist ebenso klar. auch hier die gleiche frage: was soll er denn dagegen machen?
#
Sprudel schrieb:
Merci

japp, auf liga1.tv
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

das würde für mich darauf ankommen, was C-E für einen hintergrund gedanken hat.

Meine im Hintergrund gehegten Gedanken habe ich schon einmal hier festgehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=c9jlLujeydE

so lief das warscheinlich auch mit magath und HB beim russ/ochs wechsel ab      
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bittere-situation-fuer-patrick-helmes_rmn01.c.9562270.de.html
Bittere Situation für Patrick Helmes
Patrick Helmes verliert ein weiteres Jahr seiner Karriere. Für den 27 Jahre alten Ex-Fußball-Nationalspieler zerschlug sich im Winter schon wieder ein Wechsel. Der Angreifer darf weiterhin nur mit den Amateuren des VfL Wolfsburg trainieren.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-kommentar-nach-helmes,1473446,11550936,view,asFirstTeaser.html
Eintracht-Kommentar
Nach Helmes

Jetzt ist er also geplatzt, der Wechsel von Patrick Helmes zur Eintracht nach Frankfurt. Aber auch ohne den Stürmer sollte die Mannschaft stark genug sein, den Aufstieg zu schaffen. Ein Kommentar.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.

Darüber mache ich mir auch schon seit Jahren meine Gedanken.

Einerseits sind da Traditionsvereine, wie Dortmund und  Schalke, die waren / sind pleite, aber irgendwie geht es bei denen immer weiter - und letztlich haben die dann auch noch Erfolg.

Andererseits gibt es Vereine, die haben reiche Gönner, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim - wobei mir hier die Leverkusener am liebsten sind. Vereine für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frage mich dann, wie würden wir Fans von Eintracht Frankfurt uns verhalten?, wenn sagen wir der CE reich waere, seine 10 Villen auf der Erde schon hat, die Jacht irgendwo auf den Weltmeeren rum tuckert, und die 100 Autos in der Garage genug sind? Und CE sich sagt ok, ich stelle der Eintracht pro Jahr 100 Mio zur Verfügung.

Würde dann hier ein Aufschrei ertönen?,
Nein Danke CE. CE raus!

Was würden wir Fans sagen, wenn plötzlich der Aufsichtsrat gemeinsam mit den Vorstand bestimmt, wir kennen keine Schuldenbremse - wir verdoppeln mal schnell den Etat?

Wäre es nicht so, dass man erst mal rummossern würde, um es dann im Erfolgsfall abzunicken?

Gruss Afrigaaner

wenn es ihm um die eintracht als verein geht und er einfach geld sponsoren will, ok. aber wenn er ala ismaik in münchen plötzlich den verein umkrempeln will, kann er sein geld behalten.

so wie in köln wäre die lösung. einen, der halt geld dazu gibt um "zu teure" spieler zu verpflichten, dafür bekommt er dann anteile am jeweiligen verkauf, aber keine mitsprache bei vereinsinternen dingen.

Also keine Mitsprache - da werde ich mal meine "Spende" zurück ziehen.

wenn das so ist, kannst du gerne entscheiden, welche frisur hübner sich bei der nächsten pressekonferenz tragen soll.

reicht das um die spende doch zu geben?
#
strassenapotheker schrieb:
sehr interessant, 10 jahre magath transfers...

http://www.sportsaal.de/?p=1434

eine katastrophale bilanz.

ochs steht da mit pfeil nach oben      

aber es stimmt ja auch, die tribüne ist wirklich höher gelegen, als ein platz auf der bank    
#
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nu darf er net mehr schreiben.  

Mich hätte ja mal die Sicht eines Wolfsburger Fans (ich habe bewusst Fan geschrieben, vielleicht war er ja schon da bevor da Geld wie blöd reingeschossen wurde) interessiert, wie die das ganze um den VFL so wahrnehmen. Ob sie es gut finden das Magath die Millionen einfach so raushauen kann, ohne das der Verein dies mühselig erwirtschaftet hat? Ob sie es nicht als Wettbewerbsverzerrung wenn VW ständig Geld rein schiebt, während andere Vereine ordentlich wirtschaften müssenund sich ihre Erfolge hart erkämpfen müssen und nicht auf nen 300 Mann Kader zurückgreifen können? Und wie steht man als Wolfsburg Fan dazu das einem ganz Fußballdeutschland den Abstieg wünscht, weil es eben alle als Wettbewerbsverzerrung sehen wenn es einen nicht stören muss ob Geld da ist oder nicht? Dies könnte man übrigens sehr gut 1:1 auf die Hoppenheimer übertragen. Falls also ein Fan dieser Traditionsvereine hier mit liest, gebt mir doch bitte mal ne Antwort, gerne auch als PN.
Ich mag den FC Bayern sicherlich nicht, aber die haben sich ihre Kohle wenigsten (zu 99%) durch Erfolge in dem Bereich verdient um den es eigentlich gehen sollte, nämlich Fußball. Und nicht um modernen Menschenhandel oder Geld bis zum Anschlag in den Allerwertesten geschoben zu bekommen wie Wolfsburg und Hoffenheim.

Darüber mache ich mir auch schon seit Jahren meine Gedanken.

Einerseits sind da Traditionsvereine, wie Dortmund und  Schalke, die waren / sind pleite, aber irgendwie geht es bei denen immer weiter - und letztlich haben die dann auch noch Erfolg.

Andererseits gibt es Vereine, die haben reiche Gönner, wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim - wobei mir hier die Leverkusener am liebsten sind. Vereine für die Geld keine Rolle spielt.

Ich frage mich dann, wie würden wir Fans von Eintracht Frankfurt uns verhalten?, wenn sagen wir der CE reich waere, seine 10 Villen auf der Erde schon hat, die Jacht irgendwo auf den Weltmeeren rum tuckert, und die 100 Autos in der Garage genug sind? Und CE sich sagt ok, ich stelle der Eintracht pro Jahr 100 Mio zur Verfügung.

Würde dann hier ein Aufschrei ertönen?,
Nein Danke CE. CE raus!

Was würden wir Fans sagen, wenn plötzlich der Aufsichtsrat gemeinsam mit den Vorstand bestimmt, wir kennen keine Schuldenbremse - wir verdoppeln mal schnell den Etat?

Wäre es nicht so, dass man erst mal rummossern würde, um es dann im Erfolgsfall abzunicken?

Gruss Afrigaaner

wenn es ihm um die eintracht als verein geht und er einfach geld sponsoren will, ok. aber wenn er ala ismaik in münchen plötzlich den verein umkrempeln will, kann er sein geld behalten.

so wie in köln wäre die lösung. einen, der halt geld dazu gibt um "zu teure" spieler zu verpflichten, dafür bekommt er dann anteile am jeweiligen verkauf, aber keine mitsprache bei vereinsinternen dingen.
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"

Ich hörte auf mit den Pillen und entschied mich für stärkere Drogen. Dadurch konnte ich meine Probleme jedoch nicht beheben und musste die Dosis erhöhen. Die Drogen bestanden aus Handkäs und nillekäs´, gemischt mit Crack, das Mutti aus Offenbach orderte.
30 ohne Gummi gezeugte kinder hatten mein Konto ziemlich strapaziert, also verkaufte ich 28 davon an einen seriösen ukrainer und erhielt dafür ein kamel. später
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wobtown schrieb:
Bei allem Respekt für euren verein und die normalen Fans: Schämt ihr euch nicht, was da abgeht?
http://de-de.facebook.com/vflwolfsburgfussball?sk=wall

Du schämst Dich ja auch nicht, Fan von so einem Drecksverein zu sein, oder? Habe den Gesichtsbuchquatsch gar nicht gelesen und es gibt sicher geistige Tiefflieger, die weit über das Ziel hinaus schießen, aber Dein Drecksverein hat außerhalb von Golfsburg eben nirgendwo Freunde.  

Basalti - du weisst ich mag dich - aber das muss es wirklich nicht sein.

Mir erschließt es sich nicht, dass man andere Vereine als Drecksverein bezeichnen muss.

Was ein paar wenige Deppen (sich dann auch noch als Fans der Eintracht bezeichnen) ist einfach suboptimal.
Da muss man andere Menschen und Vereine nicht auch noch beschimpfen.

Gruß Afrigaaner  

generell hast du recht. aber wenn sich jemand (z.b. aus wob) hier einloggt, um so ein kommenatar abzugeben, dann ist klar, das er zum stänkern gekommen ist.

da brauch man dann auch nicht mit der allergrößten freundlichkeit reagieren. denke ich
#
wobtown schrieb:

Weil solche Leute, die auf fremden Vereinsseiten rumprollen - genau wie Chaoten, die das eigene Stadion verwüsten - ein sehr schlechtes Licht auf die gesamte Fankultur werfen. Das dürfte nicht in eurem Interesse liegen, es sei denn..

dann hör doch einfach auf?

geh doch irgendwo hin, wo du erwünscht bist...