AKUsunko
15366
WaldeckerExilAdler schrieb:
ich sitze hier und bin völlig unter Strom
http://www.youtube.com/watch?v=MK_kqSTT6eU
Duu-Rii schrieb:BananaJoe schrieb:westerwald-adler schrieb:
WAZ online
15.14 Uhr: Training beim Regionallisten VfL Wolfsburg II. Nicht mit dabei ist Patrick Helmes. Der bei den Profis ausgemusterte Ex-Nationalstürmer ist zu Vertragsgesprächen unterwegs
Ich denk mit dem ist alles geklärt...???
Könnte sich evtl. auch um einen etwaigen Medizincheck handeln?
oder um den bereits ausgehandelten vertrag zu unterschreiben
prothurk schrieb:Aragorn schrieb:Willensausdauer schrieb:Aragorn schrieb:
Dem Orakel wird gerade auf TM etwas "die Hölle heiss gemacht"!
Orakel ist aufm Lehrgang.
Er wurde aber von einem User direkt zu den Ereignissen, die nicht stimmten befragt!...und nun hat es sich evtl. wohl "ausorakelt"!
Wäre mir recht - wäre auch schlimm genug, wenn so ein Pressefuzzi vertrauliche Infos an seinen Kumpel weiterschwätzt, der sich dann mit seinen News im Internet brüstet und ggfs. Schaden anrichtet. Ich will dieses Taxifahrergeschwätz erst gar nicht hören. Hauptsache der Bruno und der Herry ziehen das jetzt endlich durch!
Endgegner schrieb:Ibanez schrieb:
Das TM-Orakel verkündet gerade ".... nach meinen Infos wird noch verhandelt... sieht aber auf einmal wieder alles besser aus für uns...... WOB bewegt sich auf uns zu....."
Los jetzt Felix gib Dir einen Ruck.
Na DAS gibt mir doch jetzt wieder Hoffnung! ,-)
was wille r auch sonst sagen. he3lmes ist auf der TL und wir sind der einzige verein, der wirklich chancen auf ihn hat. keine allzugroße vorher sage
ne, sieht nach einem leihgeschäft zwischen eintracht und vw aus und einem verbleib von barrios