AKUsunko
15366
gotcha24 schrieb:
grauer-Wolf schrieb am 02.02.2012:
Allerdings ist alles was der VFL verkörpert (ob nun der fehlenden Tradition geschuldet oder wegen der Zugehörigkeit zu VW) von Felix aufgebaut wurden... ob es nun jedem passt oder nicht, wir müssen das akzeptieren.... Ohne Felix wären wir schon lange in den Niederungen der 2. oder 3. Liga verschwunden und niemals Meister geworden.
meine mutter hat früher immer gesagt:"ich hab dich groß gekriegt und ich krieg dich auch wieder klein"
der spruch passt gerade super zu magath und wob
Milhouse van H. schrieb:BananaJoe schrieb:
WAZ: Sie hatten Ihr Haus bereits gekündigt, wohnen jetzt im Hotel...
Helmes: ...es deutete ja vieles auf einen Wechsel hin. Jetzt muss ich sehen, dass ich bis Mitte Mai wieder ein Bett finde...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ich-fuehle-mich-als-Neuzugang
Das ist ja interessant.
Erst wird er auf die Transferliste gesetzt und dann fallen die Entscheidungen ihn nicht zu verkaufen und statt dessen in der ersten mannschaft spielen zu lassen auf den gleichen Tag.... unglaublich
ich sags doch. magath ist vollkommen unzurechnungsfähig
crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:Nelson schrieb:AKUsunko schrieb:Nelson schrieb:
Collina wär behaart gewesen...
collina ist ein glatzkopf
Echt? ups...
http://static.blogo.it/calcioblog/pierluigi-collina-designatore-unico-della-serie-a/20050829collina.jpg
also doch die Bibi!
niemals!!!
dann lieber 5x den drees am stück
Nelson schrieb:AKUsunko schrieb:Nelson schrieb:
Collina wär behaart gewesen...
collina ist ein glatzkopf
Echt? ups...
http://static.blogo.it/calcioblog/pierluigi-collina-designatore-unico-della-serie-a/20050829collina.jpg
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bruchhagen fordert mehr Aggressivität +++
+++ Rund 35.000 Karten verkauft +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43890927
Bier vom Grill und lange Unterhosen
Trotz Eiseskälte rollt am Wochenende bei den hessischen Fußball-Clubs der Ball. Während sich Lilien-Keeper Jan Zimmermann auf ein Mehrschicht-Trikot einstellt, sorgen sich Eintracht-Fans um gefrierende Getränke.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Bruchhagen fordert mehr Aggressivität +++
+++ Rund 35.000 Karten verkauft +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43890927
Bier vom Grill und lange Unterhosen
Trotz Eiseskälte rollt am Wochenende bei den hessischen Fußball-Clubs der Ball. Während sich Lilien-Keeper Jan Zimmermann auf ein Mehrschicht-Trikot einstellt, sorgen sich Eintracht-Fans um gefrierende Getränke.
HeinzGründel schrieb:AKUsunko schrieb:
magath hat einen an der klatsche!
Warum? Weil er handelt wie jemand der nichts zu verschenken hat?
hätte er wirklich von anfang an klar gemacht, dass er nicht auf die eintracht zu kommt, hätten sich die verantwortlichen sicher nicht so sehr bemüht.
es ist ganz normal, dass jeder der beteiligten erstmal mehr/weniger bietet um sich dann irgendwo zu treffen.
deswegen heißt es verhandlungen! weil eben verhandelt wird.
klar war ich nicht bei den gesprächen anwesend, aber wenn HB BH klar gewesen wäre, das magath nicht verhandeln will, hätten sie sich nicht so bemüht. ganz selbstverständlich.
magath kann einen haufen spieler verleihen, nur helmes nicht?! warum? weil er in der hinrunde so toll für wob gespielt hat?
magath hat einfach einen an der klatsche...der ist angepisst, weil er uns 6 mio für 2 total versager bezahlt hat. und das will er uns jetzt heimzahlen. um mehr gehts nicht...
ch hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.
Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.
Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"
Ich hörte auf mit den Pillen und entschied mich für stärkere Drogen. Dadurch konnte ich meine Probleme jedoch nicht beheben und musste die Dosis erhöhen. Die Drogen bestanden aus Handkäs und nillekäs´, gemischt mit Crack, das Mutti aus Offenbach orderte.
30 ohne Gummi gezeugte kinder hatten mein Konto ziemlich strapaziert, also verkaufte ich 28 davon an einen seriösen ukrainer und erhielt dafür ein kamel. Später am selben tag schneite es plötzlich rote umgedrehte Erdbeeren und ich dachte: "himmelarschundzwirn, es schneit"
Ohne zu zögern griff ich zum duschgel und wusch mir die erdbeeren vom
Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.
Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"
Ich hörte auf mit den Pillen und entschied mich für stärkere Drogen. Dadurch konnte ich meine Probleme jedoch nicht beheben und musste die Dosis erhöhen. Die Drogen bestanden aus Handkäs und nillekäs´, gemischt mit Crack, das Mutti aus Offenbach orderte.
30 ohne Gummi gezeugte kinder hatten mein Konto ziemlich strapaziert, also verkaufte ich 28 davon an einen seriösen ukrainer und erhielt dafür ein kamel. Später am selben tag schneite es plötzlich rote umgedrehte Erdbeeren und ich dachte: "himmelarschundzwirn, es schneit"
Ohne zu zögern griff ich zum duschgel und wusch mir die erdbeeren vom
«Bei der Eintracht brachen damals mit Russ, Chris, Vasoski, Franz und Clark etliche Abwehrspieler weg - wie jetzt in Berlin.»
der scheint sich ja super mit der mannschaft ausgekannt zu haben. clark war nie ein verteidiger. auch wenn er ihn 2-3 mal da eingesetzt hatte. clark ist ein DM und nix anderes.
der scheint sich ja super mit der mannschaft ausgekannt zu haben. clark war nie ein verteidiger. auch wenn er ihn 2-3 mal da eingesetzt hatte. clark ist ein DM und nix anderes.
Indiankookie schrieb:
---------------Nikolov----------
--------Amedick----Butscher----
Jung---------lehmann---------Djakpa
---------Kittel--------Rode------
---Matmour---------------Korkmaz----
------------Hoffer------------
der gedanke ist gar net so schlecht. wenn du allerdings auf schüsse aus der zweiten reihe setzen würdest, sollten dann die außen spieler nicht den starken fuß auf der "innenseite" haben?
also z.b. kittel als rechtsfuß links und einen linksfuß auf rechts?
Bei der Eintracht darf man sich weiter Hoffnungen auf eine schnelle Genesung von Stürmer Mo Idrissou machen. Der Kameruner konnte nach dem Training am Mittwoch auch die Einheit am Donnerstag voll absolvieren. Der 31-Jährige könnte damit wenige Wochen nach seiner Sprunggelenks-Operation bereits ein Kandidat für das Spiel am Sonntag gegen Eintracht Braunschweig sein. Noch kein Thema ist dagegen wohl Bamba
Anderson. Der Brasilianer musste am Donnerstag zudem eine Schrecksekunde verdauen. Nachdem er umknickte, wurde der 24-Jährige kurz behandelt, konnte dann aber weitermachen.