>

AKUsunko

15366

#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"

Ich hörte auf mit den Pillen und entschied mich für stärkere Drogen. Dadurch konnte ich meine Probleme jedoch nicht beheben und musste die Dosis erhöhen. Die Drogen bestanden aus Handkäs und nillekäs´, gemischt mit Crack, das Mutti aus Offenbach orderte.
30 ohne Gummi gezeugte kinder hatte
#
strassenapotheker schrieb:
monaco ist drittletzter in der zweiten liga, ich glaub die haben nichts an ablöse bezahlt und die eintracht ist froh kein gehalt mehr zahlen zu müssen.

doch doch, die haben gezahlt. die haben doch nen scheich
#
kessler
jung-amedick-butscher-djakpa
lehmann
rode-----kittel
meier
hoffer-friend

es hilft ja nix. nur bitte, egal was ist, kein 4-2-3-1
#
Mainhattener schrieb:
Hoffentlich gehen noch Clark und Bellaid.
Hauptsache man konnte den Kader noch mal verkleinern.

wir haben einen verteidiger geholt und einen verkauft. noch ist nix verkleinert worden,,,
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
das problem ist doch nicht das fehlen von gekas, das problem ist, dass mo noch für unbestimmte zeit ausfällt.

Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob vor allem Friend und notfalls Soriano Leistung bringen, die die von Idrissou kompensieren kann. Finden wir es heraus. Mir ist noch nicht Angst und Bange. Vllt. wissen wir es in einigen Wochen.

es geht nicht darum ob er einschlagen kann. mir geht es darum, dass wir mit hoher warscheinlichkeit wieder 4-2-3-1 spielen werden. da könnt ich kotzen  
#
PrenzlAdler schrieb:
AKUsunko schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
wer ist denn jetzt noch übrig den wir theoretisch holen könnten?

wir können jetzt keinen mehr holen. das müssten wir schon seit um 18 uhr erledigt haben

vielleicht ist das ja geschehen? Noch hat die SGE nichts veröffentlicht...apropos....wo bleibt ne Mitteilung!!!

doch hat sie
#
f*ck off, euphorie!

ich freu mich riesig auf das 4-2-3-1 system. hat letztes jahr schon super funktioniert      
#
oVaflYa schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-VfL-will-Barrios-Koo-nach-Augsburg

helmes hat abgesagt

18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

#
PrenzlAdler schrieb:
wer ist denn jetzt noch übrig den wir theoretisch holen könnten?

wir können jetzt keinen mehr holen. das müssten wir schon seit um 18 uhr erledigt haben
#
stormfather3001 schrieb:
AKUsunko schrieb:
stormfather3001 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:
also bleibt barrios in dortmund  

Wieso? Ein Tausch Barrios-Helmes wäre für alle Beteiligten (BVB, WOB, Barrios, Helmes) ein Gewinn. Neue Chancen für die Spieler in einem ambitionierten Club und die beiden Vereine wären aussortierte, unzufriedene Spieler los und hätten sie in etwa gleichwertig ersetzt. Ich würde das nicht ausschließen wollen.

ausschließen kann man nix. aber ich gehe fest von einer helmes verpflichtung aus...

und wenn nicht will ich wenigstens helm pflicht...auf ein paar buchstaben kommts dann auch net mehr an

Mit so einer Einstellung kann man aber kein RR-Tippspiel gewinnen!  

ich hoffe doch das ich keine fehler im RR-tippspiel gemacht hab.  

Wenn Du keine PN von Werner oder mir bekommen hast, hast Du auch erstmal nix falsch gemacht.  

puuh, nochmal glück gehabt  
#
können die mods nicht mal die pm mit der bestätigung des wechsels veröffentlichen? ,-)
#
unsere pressestelle war auch schon mal schneller  
#
stormfather3001 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:

Wieso? Ein Tausch Barrios-Helmes wäre für alle Beteiligten (BVB, WOB, Barrios, Helmes) ein Gewinn. Neue Chancen für die Spieler in einem ambitionierten Club und die beiden Vereine wären aussortierte, unzufriedene Spieler los und hätten sie in etwa gleichwertig ersetzt. Ich würde das nicht ausschließen wollen.

ausschließen kann man nix. aber ich gehe fest von einer helmes verpflichtung aus...

und wenn nicht will ich wenigstens helm pflicht...auf ein paar buchstaben kommts dann auch net mehr an

Mit so einer Einstellung kann man aber kein RR-Tippspiel gewinnen!  

ich hoffe doch das ich keine fehler im RR-tippspiel gemacht hab.
#
anpi schrieb:
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen

das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät  ,-)  

hahaha ich hab es ja mit einem "?" versehen aber wusste garnicht das man mit chilischoten MALEN kann ich mahle sie dann lieber :P

@all: DER BBH IS DOCH GARNICH IM BÜRO DER IS DOCH IN WOB ODER? OB ER DA EN FAX HAT?  

extrem blöd, wenn man beim klugscheißen selbst nicht fehlerfrei schreiben kann      
#
anpi schrieb:
hat die eintracht den 486er schon hochgefahren? und das faxgerät von friedel rauschs omma schon geölt? zur not ich hab noch en mörsegerät(?) hier rumfliegen

das ist schön. falls noch einer einen salat mit gemalenen chilli schoten möchte. aber sonst brauchste eher ein morse gerät  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
machs gut tzavellas!

http://www.youtube.com/watch?v=_A0zTBK4L44

danke dafür  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Zidan kann raus, geht nach m1

PS: langsam aber sicher gehts mit dem server wohl bergab  
#
Highdy schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36838/

Der Wechsel ist Fix!!!

jetzt ist er fix  
#
djaid schrieb:
Wieso muss immer gleich ein Thread auf, bevor es nicht zu 100% (seriös) bestätigt ist?

das problem ist, das manche leute im internet geschriebenes als fakt ansehen. egal wie die quelle heißt. bloß nichts hinterfragen  ,-)