>

AKUsunko

15366

#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"

Ich hörte auf mit den Pillen und entschied mich für stärkere Drogen. Dadurch konnte ich meine Probleme jedoch nicht beheben und musste die dosis erhöhen.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ItouchMyself schrieb:
+++Dienstag, 31. Januar, 10:56+++
Die Gerüchteküche brodelt: Patrick Helmes ist heute nicht zum Training beim VFL Wolfsburg erschienen. »Patrick hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen«, sagte Trainer Armin Veh. Privater Termin? Geheimes Treffen mit Felix Magath? Helmes vor dem Absprung?

Und auch noch fehlerhaft! Veh gibt Helmes einen Tag trainingsfrei? Donnerwetter.

fängt ja gut an. kaum einen tag hier und schon will er frei haben  

Er ist nicht zum Training in Golfsburg erschienen und VEh hat ihm freigegeben!  

das hatte ich soweit verstanden. wollte diesen Vehler nur zu einem scherz verwenden  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
ItouchMyself schrieb:
+++Dienstag, 31. Januar, 10:56+++
Die Gerüchteküche brodelt: Patrick Helmes ist heute nicht zum Training beim VFL Wolfsburg erschienen. »Patrick hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen«, sagte Trainer Armin Veh. Privater Termin? Geheimes Treffen mit Felix Magath? Helmes vor dem Absprung?

Und auch noch fehlerhaft! Veh gibt Helmes einen Tag trainingsfrei? Donnerwetter.

fängt ja gut an. kaum einen tag hier und schon will er frei haben
#
Hyundaii30 schrieb:
Grabow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Grabow schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
redpaddy schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.

Die Frage ist, ob es da auf einen mehr oder weniger ankommt.
Vielleicht plant er doch noch mit ihm.
6 Mio. sind aber definitiv zu viel. Er hat damals 5 gekostet und nur auf der Bank gesessen. 6 Mio. wird keiner zahlen. Aber vielleicht findet Magath jemanden der 4 zahlt oder 3,5. Die Eintracht wäre auch dazu nicht in der Lage!

aber da er jetzt schon Lakic verliehen hat zu nem konkurenten der 1. liga kann er doch den Paddy mal ins schöne FFM verleihen.

Wenn der Lakic schon zu nem Ligakokurenten wechselt, dann sehe ich bei Helmes doch ein bisschen schwarz.
Waren da nicht noch andere 1BL Vereine an ihm dran?

Das spielt aber alles keine Rolle, da Helmes nur zu uns will. Entweder er spielt ab morgen bei uns oder Magath stellt wirklich auf stur und er bleibt bei Wolfsburg 2!

Will er denn wirklich nur zu uns?
So wie man die Medien kennt peppen die ja Aussagen immer etwas auf.
Kann auch gut sein das mehrere Vereine an ihm dran waren (aus dem Ausland z.B.) für ihn zu diesem Zeitpunkt aber nur die Eintracht in frage kam.
Nach dieser Aussage ist ja viel Zeit vergangen und neue Interessenten sind dazu gekommen.  

Aber ich hoffe auch das er wirklich nur zu uns will. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn sie stirbt, stirbt sie brutal.

hat doch Hübner oder Veh bestätigt

ich weiss net mehr wer von beiden es war.

Ich meine gelesen zu haben das er zu uns will... Das er es aber ausschließlich will davon wurde glaube ich nichts gesagt.

Man muss es realistisch sehen. Ein Helmes wird erstklassig spielen wollen.

Realistisch gesehen hat er gesagt, dass er zu uns will. Auch wenn es nicht in Deine depressive Einstellung passt!  

Was hat das mit depressiv zu tun?
Warte es einfach ab und du wirst es erleben!
Der Wechsel steht aus meheren Gründen unter einem schlechten Stern, so gerne ich das optimistischer sehen würde!

Helmes kommt zu uns.
Da bin ich mir sicher.

Und wenn ich das so optimitisch äußere,
klappt das auch.

hast du nicht die letzten tage gegen BH und HB gehetzt, weil das mit helmes net klappt und die beiden eh nix auf dem kasten haben?!?!?!

PS: das war eine rhetorische frage. na klar hast du das.
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"

Ich hörte auf mit den pillen und entschied mich
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-raus-aus-der-warteschleife-11632107.html
Raus aus der Warteschleife
Auch bei der Eintracht dreht sich gerade vieles um mögliche Transfers auf den letzten Drücker. Sonny Kittel gilt schon als Neuzugang - nach langer Pause steht er wieder auf dem Sprung.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/alexander-meier-kapit-n-auf-zeit_rmn01.c.9558042.de.html
Alexander Meier - Kapitän auf Zeit
Meier vertritt den verletzten Schwegler und gibt sich optimistisch
Es ist nicht die leichteste Aufgabe, die Alexander Meier in diesen Tagen beim Fußball-Zweitligisten Eintracht Frankfurt übernommen hat.

#
3zu7 schrieb:
AKUsunko schrieb:
sooo, heut gehts ab.

Schön wär's. Habe Probleme mit dem Stuhlgang.

kaffee hilft  ,-)
#
sooo, heut gehts ab.

wer kommt, wer bleibt, wer geht!

ich bin aufgeregt
#
mickmuck schrieb:
das wird morgen ein produktiver arbeitstag....

warscheinlich wird hübner morgen der einzige sein, der im dunstkreis der sge arbeitet.

alle andern drücken F5    
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Morgen um 18 Uhr muss es offiziell sein, oder?

ne, kann sein, dass sie es erst später bekannt geben. aber um 18 uhr muss der transfer, mit allem drum und dran, getätigt worden sein.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Lächerlich sind nur 95% der letzten Beiträge hier...

leider können wir die 100 nicht mehr erreichen. aber gute 99% werden wir schaffen.
#
Willensausdauer schrieb:
Da isser wieder. Der Videotext.    

ich glaube nur noch dem sport1 oder dem rtl text  
#
SGE_tec schrieb:
Man könnte ja mal wetten, wieviele Seiten dieser Thread morgen um die Uhrzeit haben wird ^^

haben wir schon. alle verloren  
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.

aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):

der ist bestimmt aufm weg nach wob und kommt doch net...

Durstewitz Vermutung im Video war jedenfalls schon nicht schlecht... (dass Hübner den Magath noch beackern wird)

war aber auch irgendwie klar, das die eintracht weiter verhandeln will.
#
Nostradamus schrieb:
AKUsunko schrieb:
"Ich hoffe, dass der Transfer noch klappt. Aber der Ball liegt bei Wolfsburg", so Hübner, der den Besuch beim "heimspiel!" wegen der Verhandlungen kurzfristig abgesagt hatte.

aus dem hr ticker.

ich wollte vorhin noch aus spass schreiben (oder hab ich es irgendwo geschrieben?!):

Wenn er auf dem Weg nach Wolfsburg ist dann nur zusammen mit Bruchhagen. Bruchhagen und Magath sollen beste Freunde sein. Mensch, da muss doch was gehen unter den Kumpels...

sicher, magath ist bestimmt noch begeistern von HB, weil er ihm ixxs und ruxx für läppische 6 millionen verkauft hat (apropos, daher kommen die 6 millionen. er will sein geld wieder haben   , der fuchs)
#
Afrigaaner schrieb:
So ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht  

was? aber helmes wird doch gleich vorgestellt. mit live übertragung auf liga1.tv
#

aus dem hr ticker.

#
Maverick schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Der Thread wird interessant, falls Helmes die ersten 3 Spiele kein Tor macht.  ,-)

"Helmes wie kriegen wir das wieder hin?"

denkgefägnis?
#
Misanthrop schrieb:
etienneone schrieb:

Sorry, aber wir haben in der Rückrunde in den ersten ACHT Spielen kein Tor geschossen. Es war offensichtlich, dass es nicht stimmt im Team und HB hat tatenlos zugesehen und sich vor der Verantwortung gedrückt und den Verein sich selbst überlassen. Wenn da früher gehandelt worden wäre, dann wären wir nie auf diese Gekas-Chance angewiesen gewesen.

Bei aller berechtigten Krtitik und ganz wertungsfrei:
Es bedeutet auch Verantwortung zu übernehmen, an einem Imitat in Zeiten imitatsverursachten Mißerfolgs festzuhalten. Manchmal bedarf es dazu möglicherweise des breiteren Kreuzes als mal eben den Trainer zu feuern.

#
Makoga_SGE schrieb:
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Magath will laut FR angeblich 6 Mio. für den Helmes
haben.. Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das kann ja nur Quark sein, weil es dann überhaupt nicht so langen Debatten und Verhandlungen gekommen wäre. Da hätte ein Anruf genügt und das Thema wäre vom Tisch gewesen. Alleine deshalb glaub ich da nicht einen Cent von dieser Summe.

Der Durstewitz sagt das im heutigen FR-Video eigentlich auch nochmal recht deutlich mit den 6 Millionen.

Und woher hat der die 6 Millionen? Von der Bild?

es hört sich so an, als hätte die FR redaktion diese zahl von einem insider bekommen. noch vor der bild