>

AKUsunko

15366

#
1amanatidis8 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Ist es schon zu spät zum mitspielen? Oder habe ich dann nur Gegner die schon lange spielen und damit entsprechenden Vorteil haben?

Wenn du jetzt einsteigen willst, dann hast du Gegner die schwächer und auch welche die stärker sind als du.
Mit etwas Glück kann man auch in der ersten Saison aufsteigen.
Man sollte sich aber auf alle Fälle jeden Tag um sein Team kümmern !

OK habe mich angemeldet. Muss wohl bis zu 24 Std. warten bis mein Team freigegeben ist. Jeden Tag mal reinschauen ist möglich. Ging ja bei dem Online EA Manager damals auch. Kann man sich wieder adden für Spiele? Falls ja bin hier zu finden:
SG Eintr4cht Fr4nkfurt (Mangername: 1amanatidis8)

boah, ne 1:7 klatsche im pokal      

aber das hab ich mir vorher schon gedacht  ,-)

PS:hab dich mal geadded 1amanatidis8...
#
LaHaine23 schrieb:
wie kann man jemanden hinzufügen in die Freundesliste??

Außerdem hab ich in der Verlängerung des Pokals das 2:1 bekommen

du musst auf einen verein klicken und dann links unten den reiter "anfragen" klicken.  ,-)
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"

Ich hörte auf mit den pillen
#
anpi schrieb:
über 10 seiten nur dummes gewäsch wie immer

habt ihr mal daran gedacht, das der magath seine 300 spieler garnich alle in der zweiten mannschaft spielen lassen darf? ist ja schliesslich ne u23 und da dürfen ja bekanntlich (ich glaube) nur 3 spieler über 23 dort spielen.......also muss er spieler loswerden......so oder so  

ne, er kann sie auch auf die tribüne neben oxxs setzen. da ist genug platz, weil ja eh keine zuschauer zu wob spielen kommen.
#
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte ******** herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Stalones Urologe kürzlich bei ihrer Mutter etwas außerordentlich bewegendes in ihrem Analkanal feststellte.

Heute früh dann eine vollkommene Überraschung: Es war eine, unglaublich aber wahr, mir bis dahin nicht zu erahnenswerte Überraschung: Die Eintracht hatte zum allerersten, tatsächlich zum allerallerallerersten einen Kammerjäger für die gammlige Geschäftstelle entlassen und stattdessen Anton Hübler zurückgeholt.

Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums von innen zu einem vollkommen unmöglichen Zeitpunkt entgegen der sonst so üblichen Gewohnheiten öffnen möchte, damit der Kofferrauminhalt in Form von zwei gefüllten Leichensäcken und fünf leeren, ja sogar ausgesprochen verschimmelt aussehenden Gummibärchenpäckchen nicht entdeckt werden wird, was zwangsläufig dazu führte, dass meine neugierige Nachbarin nur im Schlüpper am Maschendrahtzaun stand, woraufhin ich mir schnell und hastig einen runter holte, nicht bedenkend, dass in der Nähe der FSV Mainz 05 eine Kamera installiert hatte, welche – wie erwartet natürlich – in ihrer eigenen Verschlusskapsel einen megamäßigen 10erPack voller Taschentuchels (die extra flauschigen!) enthielt – Sebastian Vettel (heißglühender, leidenschaftlicher Eintracht-Fan) hatte ihn einst vor dem großen, aber in seiner eigenen Hintertür versteckten extra wertvollen Dosis seines selbstangebautem Marihuana, das er legalerweise mit seinem F1-Boliden durch den Auspuff mit dem Doppeldifusor inhalierte, doch plötzlich stellte er fest, dass der einzige Kasten alkoholfreie Ziegensojamilch in Filzis Gadde, vergoren war und damit mehr dröhnte als 10 kleine jägermeister.

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:" Du hässliches ******! heute gibts dog-suey!"
#

Meine Freundin nörgelt, weil ich ihr unnötigerweise verboten habe mit dem Lederdirndl, welches ich in Filzis Gadde regelmäßig trage, zu meiner mutter zu fahren, um dort, zwecks sonderierungs gespräches, ihren Pekinesen zu kastrieren. Damit wollte ich Ihrem Lebensgefährten ohne jegliche Absicht eine Lektion erteilen mit der Absicht, ihn endlich einmal vom allerfeinsten einen Ganzkörperfriseur zu empfehlen. Der Pekinese fand sein Ende, als auf einmal der Chefkoch des chinesischen Vier-Sterne-Restarants, das jedoch vom kannibalen von rothenburg nebst Gattin Schnuffel geleitet wurde, sagte:"
#
Sualk67 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...

Sicher ist nur, das nix sicher ist ob was sicher ist.    

Bist Du Dir da sicher ?    

sicher nicht  
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  

Eine eingespielte, funktionierende Mannschaft wäre mir lieber....

mir auch, allerdings ist das leben kein wuschkonzert.
#
ich bin mir absolut fast sicher das er warscheinlich vielleicht kommt...
#
pobereit
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
aber die vorraussetzungen (fall1: spieler aus liga 2 wechselt zu mannschaft aus liga 1 und fall2: ex-nationalspieler aus liga 1 wechselt zu mannschaft aus liga 2) sind doch andere  ,-)  

spielt das hier wirklich eine so große rolle?
mir gehts eigentlich auch eher um die dauer: über 2 wochen! wie kann man denn bitte so lange über einen spieler verhandeln, den verein a haben und b abgeben möchte. zudem auch noch der spieler signalisierte, dass er kommen möchte.

also entweder man merkt hier nach 3 tagen, dass es geht oder man lässt es sein und schaut nach plan b. was soll sich denn zwischen tag 3 und tag 20 großartig ändern? in meinen augen ist die ganze geschichte eine zeitverschwendung.

in sechs tagen gehts wieder los und egal wer kommt - veh meckert die ganze woche, dass es zu wenig zeit für alle beteiligten war um den spieler x zu integrieren.

is doch ganz logisch. der verein aus liga 1 hat sicher andere wirtschaftliche vorraussetzungen, als der verein aus liga 2. also kann man den tese transfer einfach verhandeln.

der helmes trabnsfer ist eine schwierige angelegenheit, weil wir ihn "normalerweise" nicht stemmen können. also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  

PS: wer weiß, wie lange wirklich schon verhandelt wird zwischen bochum und köln?

kann sein, das es auch schon 2 wochen sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich freue mich auf Kittel, Rode und die Jungs. Aber der Rest? Bei den jungen Spielern hab ich eher noch Hoffnung. Ich bin mir derzeit nichtmal mehr sicher, ob wir aufsteigen, mein Gefühl sagt nein. Und wenn doch? Tja dann gehts genauso schnell auch wieder runter. Ich vermisse so die Perspektive. Ich glaube wir könnten 11 Eigenwächse auf dem Platz haben, die alle Topsspieler wären und ich wär mir trotzdem sicher, dass die Verantwortlichen diese verramschen und dem Verein jegliche Perspektiven nehmen.

Ich bin derzeit einfach Müde, wenn es um die Eintracht geht. Schaue ich mir andere Vereine, die wir in den letzten Jahren "auf Augenhöhe" betitelt haben, an, so wirkt da alles viel fröhlicher, bunter und schöner. Bei uns ists schwarz-weiß mit grauen Wolken. Selbst wenn die ne Kacksaison spielen, haben die wenigstens mal ein Highlight dabei gehabt. Unseres war das Pokalfinale, aber dieser Moment scheint schon Lichtjahre entfernt zu sein.

Vielleicht liegt meine Stimmung auch am Wetter. Aber die Mannschaft muss richtig Gas geben, damit ich wiedr optimistischer werde.

wir haben nach dem pokalfinale sogar EL gespielt.
#
AKUsunko schrieb:
aber die vorraussetzungen (fall1: spieler aus liga 2 wechselt zu mannschaft aus liga 1 und fall2: ex-nationalspieler aus liga 1 wechselt zu mannschaft aus liga 2) sind doch andere  ,-)  

spielt das hier wirklich eine so große rolle?
mir gehts eigentlich auch eher um die dauer: über 2 wochen! wie kann man denn bitte so lange über einen spieler verhandeln, den verein a haben und b abgeben möchte. zudem auch noch der spieler signalisierte, dass er kommen möchte.

also entweder man merkt hier nach 3 tagen, dass es geht oder man lässt es sein und schaut nach plan b. was soll sich denn zwischen tag 3 und tag 20 großartig ändern? in meinen augen ist die ganze geschichte eine zeitverschwendung.

in sechs tagen gehts wieder los und egal wer kommt - veh meckert die ganze woche, dass es zu wenig zeit für alle beteiligten war um den spieler x zu integrieren.

is doch ganz logisch. der verein aus liga 1 hat sicher andere wirtschaftliche vorraussetzungen, als der verein aus liga 2. also kann man den tese transfer einfach verhandeln.

der helmes trabnsfer ist eine schwierige angelegenheit, weil wir ihn "normalerweise" nicht stemmen können. also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/564029/artikel_kreuzer_tzavallas-oder-schoenheim.html
Kreuzer: Tzavallas oder Schönheim?
Noch ist die Baustelle Abwehr nicht geschlossen, denn auch in Testspielen kassieren die Karlsruher Gegentreffer, gegen den Schweizer Zweitligisten St. Gallen davon gleich vier.
#
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  

Noch 26h - dann ist endlich Ruhe.

#
Weilbacher_Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ich will mal eine Frage in den Raum werfen.

Wie haben doch eine Kooperation mit ManCity.

Könnte es sein, das wir von denen Ihrer 2. Mannschaft
kurzfritig einen Stürmer holen, wenn das mit Helmes nicht klappt ??

Ne, die kaufen den Helmes für 6Mio und leihen ihn an uns aus. Wenn er einschlägt geht er entweder zu ManC und schiesst sie zur Meisterschaft oder sie verkaufen ihn für 12 Mio an Felix Magath, der genau so einen Spielertyp sucht...

das ist nämlich auch der grunsd, warum helmes noch nicht auf der TL steht. magath hat angst davor, selbst für helmes zu bieten, bevor ihm auffällt, das er eben schon bei ihm spielt (oder auch net spielt)
#
Hyundaii30 schrieb:
Klingt nicht unwahrscheinlich,
aber ich warte ab ob es wirklich stimmt.

das wird schon stimmen. wenn das der ndr sagt      

hör gleich mal radio (ffh oder hr1) und sag uns ob was in den nachrichten drüber kam  ,-)  
#
Yeshua schrieb:
Moin nach Frankfurt,

in NDR2 Info wurde eben kurz gemeldet, dass der Hamburger SV einen Abnehmer für Marcus Berg gefunden habe, nach dem Vernehmen soll es hierbei um eine Ausleihe handeln. Angeblich scheint die Eintracht kurz vor der Verpflichtung stehen. Es müssen jedoch noch letzte Details geklärt werden.

Grüße aus Hamburg,

Kram

ja klar, hat denn guerrero schon abgesagt?
#
erichs lampenladen
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Hm auf der aktuellen Transferliste steht er schonmal nicht. War das jetzt die letzte oder gibt's noch Hoffnung?
Das war die letzte Transferliste vor morgen.

morgen steht dann Helmes drauf, alles freut sich hier - und dann wird sein Wechsel nach woanders bekanntgegeben

bolten woanderers?