>

AKUsunko

15366

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Korkmaz und Caio müssen zahlen +++
Drei Schüsse, kein Tor: Für ihre Fehlversuche im Eintracht-Training müssen Ümit Korkmaz und der Brasilianer Caio Geld in die Teamkasse zahlen. Als Einzige aus dem Mannschaftskreis schaffte es das Duo in der Einheit am Mittwochvormittag nicht, zumindest einen von drei Schüssen von der Strafraumgrenze im Tor zu versenken. Bis auf den verletzten Pirmin Schwegler und die angeschlagenen Oka Nikolov, Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou hatten alle Spieler am Training teilgenommen.

+++ Weiteres Testspiel vereinbart +++
Eintracht Frankfurt hat im Rahmen des Trainingslagers in Katar ein weiteres Testspiel vereinbart. Die Hessen treten am Sonntag gegen den einheimischen Erstligisten Lekhwiya Sports Club aus Doha an. Heute treffen die Frankfurter auf die U23 von Katar. Den ersten Test des Jahres hatte die Eintracht gegen den Drittligisten VfR Aalen mit 3:0 gewonnen.
#
1643
#
Enkhaamer schrieb:
(40.) Der Schiri ist telepathisch fit und pfeift zur Pause. Danke schoen! Das war eher mau. Frankfurt klar technisch und taktisch besser, aber alles andere wäre ja auch überraschend. Mal sehen, ob der Bock in der zweiten Halbzeit umgestoßen wird.

die kuh muss vom scheich!
#
die scheinen sich jetzt für den aufstieg nochmal aufrüsten zu wollen.

http://www.transfermarkt.de/de/barbaric-verstaerkt-defensive-von-fortuna-duesseldorf/news/anzeigen_81296.html

wenn das mal nicht btrotzdem in die hose geht.

denke wir und fürth oder pauli werden aufsteigen und deppendorf wird in die relegation müssen...
#
Enkhaamer schrieb:
(6.) Djakpa mit hoher (!) Flanke, Meier verpasst knapp und der unsichere katarische Keeper muss nachfassen.

(8.) Freistoß Koehler nach Foul an Dribbel-Matmour (gegen 4). Kopfball Meier. Doch der Goalie jetzt leider sischa.

bin mal auf die ecken gespannt  
#
wieviele leute sind denn da? also zuschauer mein ich.
#
bleibt trotzdem abzuwarten, was freiburg mit dem geld macht.

die haben sich jetzt den kölner freis als cisse ersatz geholt... das sagt schon einiges  ,-)

freiburg wird böse absteigen dieses jahr und die 12 mio sind dagegen bis jetzt auch noch keine hilfe...

vielleicht verlieren sie die ja beim abstieg, die uns so weit enteilten freiburger  ,-)
#
vielen dank!

wasn service  
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/36737/

Der vierte Tag in Doha

Am vierten Tag des Wintertrainingslagers stand für die Mannschaft von Chef-Coach Armin Veh nur eine Trainingseinheit auf dem Programm, bevor es am Abend (17:45 Uhr Ortszeit) dann im ersten Testspiel vor Ort gegen die U23 Olympiaauswahl Katars geht.
#
1636
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/rob-friend-rammbock-im-abseits-der-eintracht,1473446,11464448,view,asFirstTeaser.html

Rammbock im Abseits der Eintracht

Obwohl Rob Friend bei Eintracht Frankfurt quasi keine Rolle spielt, will der Stürmer weiter um einen Platz kämpfen. Friend sagt aber auch: "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur auf einen großen Stürmer setzt, wäre ich nicht gekommen."

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-aus-dem-eintracht-trainingslager-wasser-marsch,1473446,11464442.html

Wasser marsch

Von Arwa bis Veen - detaillierter als im pompösen Sportler-Hotel im Eintracht-Trainingslager kann eine Getränkekarte nicht sein. Alles vom Feinsten. Alles aus Wasser.
#
#
Cyrillar schrieb:
AKUsunko schrieb:
Taunusabbel schrieb:
sie üben Ecken ????  

net wirklich, sie haben wohl welche getreten, aber von üben scheint mir nicht die rede gewesen zu sein    

Denk an die Äuforieeeee ... sie haben die verunglückten "rausgetreten" und im nächsten Pflichtspiel kommen dann 100% gefährliche Ecken weil sie die schlechten schon abgewirtschaftet haben.

dachte das hätten sie die letzten jahre die ganze zeit versucht, die scheinen aber ne flatrate oder so zu haben  
#
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner noch nicht nach Doha +++
Sportdirektor Bruno Hübner hat seine Anreise ins Eintracht-Trainingslager nach Katar erneut verschoben. Auch am Mittwoch wird der 50-Jährige "wegen weiterer Verhandlungen" nicht nach Doha fliegen, wie der Verein auf Nachfrage von hr-online bestätigte. Neben der geplanten Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes geht es dabei auch um den Verkauf von Streichkandidaten. Ursprünglich wollte Hübner bereits am vergangenen Montag an den Persischen Golf aufbrechen, nun soll sich seine Anreise kurzfristig entscheiden. "Vielleicht morgen", hieß es von der Eintracht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Dann ist ja wirklich davon auszugehen das sich in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch was tun wird.  

hoffen wirs mal, auch in bezug auf abgänge...

bin mal gespannt (weiterhin)
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich denke er kommt nicht. Gerade auf Sky Sport News war Slomka im Interview: Der wollte Helmes auch unbedingt haben als Leihe, aber Magath hatte ihm direkt am Telefon versichert, er stehe nur zum Verkauf. Ich glaube nicht, dass gerade Bruchhagen ihn dann zu einer Leihe überreden kann bzw konnte.

denke aber das er hangover net noch weiter stärken wollte, dem kommen die sturmprobleme von hanoi doch gerade recht.
#
Taunusabbel schrieb:
sie üben Ecken ????  

net wirklich, sie haben wohl welche getreten, aber von üben scheint mir nicht die rede gewesen zu sein  
#
+++ Hübner noch nicht nach Doha +++
Sportdirektor Bruno Hübner hat seine Anreise ins Eintracht-Trainingslager nach Katar erneut verschoben. Auch am Mittwoch wird der 50-Jährige "wegen weiterer Verhandlungen" nicht nach Doha fliegen, wie der Verein auf Nachfrage von hr-online bestätigte. Neben der geplanten Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes geht es dabei auch um den Verkauf von Streichkandidaten. Ursprünglich wollte Hübner bereits am vergangenen Montag an den Persischen Golf aufbrechen, nun soll sich seine Anreise kurzfristig entscheiden. "Vielleicht morgen", hieß es von der Eintracht.

#
vielen dank!!!

sehr schön geschrieben  
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Haefe schrieb:
radewig schrieb:
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  

Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."

Das bewusste Falschzitieren ist keine Seltenheit, mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun. Dieses Blatt gehört aus dem SAW entfernt! Eine solche Forderung gab es bereits, leider wurde sie nicht umgesetzt.

tja, solange es aber menschen gibt, die die bild zeitung lesen, werden wir sie auch im saw finden...

die bild sollte generell verboten werden...

Wird schwierig mit dem Ignorieren der Bild, da sie bei Transferfragen immer wieder als erstes Infos haben.

ist auch net so schwierig, wenn die bild eben auch 1000 gerüchte streut. manche treffen, manche nicht.

die bild ist in transferthemen nur halb so gut informiert, wie immer gemunkelt wird...

ausser in skibbes umfeld, da wissen die immer genau bescheid