>

AKUsunko

15366

#
machs gut!

schade das es net geklappt hat.

bleib gesund und viel erfolg!
#
habs zuerst gepostet äätsch  
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/36747/
Stefan Bell zurück zum FSV Mainz 05
Stefan Bell verlässt auf eigenen Wunsch Eintracht Frankfurt
#
aus dem hr-artikel:

Und natürlich wird hinter den Kulissen noch immer fieberhaft am Wechsel des Wolfsburgers Patrick Helmes nach Frankfurt gearbeitet. In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckl: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."

aha...die ganze welt wartet schon drauf, dass helmes hier unterschreibt. und er schwätzt was von geheim halten  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rueckrundenvorverkauf-l-uft-auf-hochtouren_rmn01.c.9526992.de.html
Rückrunden-Vorverkauf läuft auf Hochtouren
Am 05. Februar startet die Frankfurter Eintracht gegen Namensvetter Braunschweig in die Rückrunde: In den acht noch ausstehenden Heim- und sieben Auswärtsspielen wollen die Hessen den direkten Wiederaufstieg schaffen. Dabei können die Adler auf ihre Fans zählen.
#
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++
Sportdirektor Bruno Hübner wird nicht mehr ins Trainingslager der Eintracht nach Katar fliegen. Das bestätigte Finanzvorstand Thomas Pröckl, der zurzeit als einziges Vorstandsmitglied bei der Mannschaft in Doha weilt, am Donnerstag dem hr. Hübner ist in Frankfurt voll eingespannt. Vor allem muss er sich um den Verkauf weiterer Spieler bis zum Ende der Transferperiode am 31. Januar kümmern, um den Eintracht-Kader in der Winterpause weiter zu verschlanken.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Filzlaus schrieb:

vollkommen richtig!

endlich sprichts einer aus  
#
Filzlaus schrieb:

+1
#
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
VfL will seine Stürmer nicht einfach verschenken
Welche Großverdiener bekommt der VfL Wolfsburg in der Winter-Transferperiode noch von der Gehaltsliste?
Die Poker um die Stümer Patrick Helmes und Srdjan Lakic laufen. Allerdings will Trainer Felix Magath beide nicht unter Wert ziehen lassen. Zudem deutet sich die Ausleihe von Mateusz Klich an.

Auf dem Weg zu Eintracht Frankfurt: Gestern einigten sich die Hessen mit dem VfL über Stürmer Patrick Helmes – Auf der Suche nach einem neuen Verein: Mateusz Klich (kl. Bild) soll innerhalb Deutschlands oder in seine Heimat Polen verliehen werden.

Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL laufen. Gestern sagte Bruno Hübner, Sportdirektor der Hessen, seinen geplanten Flug ins Trainingslager nach Katar ab. Begründung: Er müsse noch Verhandlungen führen. Es geht wohl um Helmes, bei dessen Transfer dem Vernehmen nach noch Details geklärt werden müssen – etwa, in welcher Höhe sich der VfL am Gehalt des Stürmers beteiligt, wenn die Eintracht ihn nur ausleiht. Um Helmes besser bezahlen zu können, planen die Frankfurter noch den Verkauf von Angreifer Rob Friend.

was denn nun ?? klingt dennoch vielversprechend

steht nix neues drin. viele mutmaßungen

naja, dass die hessen, schätze das dürfte die eintracht sein, sich mit wolfsburg geeinigt haben, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. klar aber auch, dass der rest des artikels im widerspruch dazu steht...deswegen ja mein kommentar "was denn jetzt ?"

wir haben uns mit WOB noch nicht geeinigt, lass dir nix erzählen  ,-)  

wusste gar nicht, dass der artikel an mich persönlich gerichtet war...  

ne, aber du bist doch darauf eingegangen und ich wollte dir nur erklären, dass der artikel schrott ist...

danke für die unterstützung    

gerne  
#
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:
Welche Großverdiener bekommt der VfL Wolfsburg in der Winter-Transferperiode noch von der Gehaltsliste?
Die Poker um die Stümer Patrick Helmes und Srdjan Lakic laufen. Allerdings will Trainer Felix Magath beide nicht unter Wert ziehen lassen. Zudem deutet sich die Ausleihe von Mateusz Klich an.

Auf dem Weg zu Eintracht Frankfurt: Gestern einigten sich die Hessen mit dem VfL über Stürmer Patrick Helmes – Auf der Suche nach einem neuen Verein: Mateusz Klich (kl. Bild) soll innerhalb Deutschlands oder in seine Heimat Polen verliehen werden.

Gespräche zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL laufen. Gestern sagte Bruno Hübner, Sportdirektor der Hessen, seinen geplanten Flug ins Trainingslager nach Katar ab. Begründung: Er müsse noch Verhandlungen führen. Es geht wohl um Helmes, bei dessen Transfer dem Vernehmen nach noch Details geklärt werden müssen – etwa, in welcher Höhe sich der VfL am Gehalt des Stürmers beteiligt, wenn die Eintracht ihn nur ausleiht. Um Helmes besser bezahlen zu können, planen die Frankfurter noch den Verkauf von Angreifer Rob Friend.

naja, dass die hessen, schätze das dürfte die eintracht sein, sich mit wolfsburg geeinigt haben, hab ich bis jetzt noch nicht gelesen. klar aber auch, dass der rest des artikels im widerspruch dazu steht...deswegen ja mein kommentar "was denn jetzt ?"

wusste gar nicht, dass der artikel an mich persönlich gerichtet war...  

ne, aber du bist doch darauf eingegangen und ich wollte dir nur erklären, dass der artikel schrott ist...
#
hansolo21 schrieb:
AKUsunko schrieb:
hansolo21 schrieb:

#
hansolo21 schrieb:

#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

sicher bin ich mir, dass es einen plan b gibt.  

Das hoffe ich zumindest. Am Monatsende wissen wir mehr.

Spätestens. Vielleicht bzw. auch ganz sicher schon am Ende dieses Tages.

In meinem Schweißhandtuch in der Infrarotkabine habe ich gelesen, dass der Helmesdeal heute fix gemacht wird.  

Im Schweißhandtuch? Hast Du auch ein Gesicht gesehen? So ein Mann mit Bart und Kranz im Haar? Dann wäre das ein gutes Zeichen!  

wenn er tatsächlich amanatidis in seinem handtuch gesehen hätte, wäre das eher ein schlechtes zeichen  ,-)
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/etwas-muede-aber-im-plan_rmn01.c.9525234.de.html

Etwas müde, aber im Plan

Ein Testspiel zwischen lauter anstrengenden Trainingseinheiten: Lehmann und Butscher spielen überzeugend vor, Friend lässt eine große Chance aus.
#
ich mag beide clubs net.

die sind nur wegen ihren namen so erfolgreich. wenn wir mal ehrlich sind, gehören beiden mannschaft schon lange die lizenzen entzogen.

da es aber um real und barca geht, werden auch mehrere hundert mio euro schulden geduldet.

im endeffekt nix anderes als investor clubs.

die zahlen auch immer mit geld, das sie nicht haben. nur mit dem fehler, das es für real und barca eben gar keiner bezahlt.
#
mickmuck schrieb:
m.e. schauen magath und bruchhagen wer den längeren (atem) hat. ich glaube nicht, dass es noch was zu verhandeln gibt. ist aber nur meine vermutung.

sicher bin ich mir, dass es einen plan b gibt.  

du meinst die verträge sind unterschriftsreif und die warten drauf wer zuerst unterschreibt oder was?
#
Willensausdauer schrieb:
Du bist echt eisern.

ich geb mein bestes  ,-)

obwohl mir eigentlich bewußt ist, das das nix mehr wird  
#
eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/36738/

Eintracht gewinnt Testspiel mit 1:0

Die Eintracht gewann am heutigen Mittwoch das für 17:45 Uhr (Ortszeit) angesetzte Testspiel gegen die U23 Olympiaauswahl aus Katar mit 1:0 durch einen Treffer von Jimmy Hoffer.

hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43741503

Nur Hoffer trifft das Tor

Die Rufe nach Stürmer Patrick Helmes dürften bei der Frankfurter Eintracht nach dem 1:0-Testspielsieg gegen die U23-Olympiaauswahl von Katar nicht leiser geworden sein. Vor allem im Abschluss haperte es bei den Hessen ganz gehörig.
#
Enkhaamer schrieb:
(80.) Doppelchance SGE, erst scheitert Caio mit Schlenzerian, dann stochert Hoffer dem unsicheren Goalie hinterher.

Und Schlusspfiff! 1:0, Ende Gelände, Schicht im Schacht. Darauf ein Clausthaler. Wir melden uns später mit einer kurzen Spiel- und Spielerbewertung.

danke!!!
#
Willensausdauer schrieb:
Und jedes Mal denkt man: jetzt kommt die Helmes-Meldung.