AKUsunko
15366
#
AKUsunko
1516
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Info, die das bekannte im wesentlichen bestätigt: Helmes will ausschließlich zu uns. Es gibt keinerlei Konkurrenten.
Weil er in Siegen ein Haus baut und bei uns auf jeden Fall spielen würde.
Magath muss sein okay geben, wollen wir mal hoffen, dass Bruno und Heribert ihn entsprechend zutexten.
Hahaha.
Klar keiner interessiert sich für Helmes außer uns.
Die Kölner würden ausrasten, wenn der zurückkommen würde.
Das wäre denen Ihr neuer Podolski.
Und was hat ein Haus in Siegen damit zu tun,
wo er spielt.
Genügend Geld bekommt er auch bei den Amateuren von WOB
dafür.
Und Siegen liegt ja wirklich um die ecke.
Ich glaube 3 km vor Frankfurt.
Gratuliere. Du hast wirklich gar nichts verstanden.
Ich habe es schon verstanden.
Aber es kam von dir so locker rüber,
da mußte ich darauf antworten.
Ich sehe dieses Thema im moment noch als Witz an, da
man ja erst heute die finanziellen wichtigsten eckpunkte
klären will.
nein hast du nicht.
es gibt interessenten, aber keine konkurrenten und obwohl mir bewußt ist, das du es eventuell immernoch nicht verstanden hast, lass ich dich jetzt mit dieser info alleine
MagEagle schrieb:
Was hier abgeht, es ist gerade mal halb zehn und schon über 200 Posts.
Es bleibt der AG ja gar nichts anderes mehr übrig als den Transfer über die Bühne zu bringen, egal wie, sonst wird das ganz schön schwer mit der Euphorie in der Rückrunde.
stimmt.
denke das helmes sicher nicht dei qualität hat, wie z.b. klose, aber für uns wäre er ein absoluter leistungsträger.
die eintracht muss langsam aber sicher den schritt wagen, eine mannschaft aufzubauen, bei der helmes z.b. im qualitativen mittelfeld zu finden wäre, wenn es denn auch mal mehr als platz 9-13 werden soll.
Basaltkopp schrieb:
Ich möchte diese Pressearbeit mit einem Tankwart vergleichen, der den Kofferraum seiner Kunden betankt....
dann wäre das aber ein sehr schlechter vergleich bzw. gar kein vergleich.
sie hat die pm ja net an der falschen stelle veröffentlicht ,-)
eine schlecht geschriebene PM ist sicher nicht so ein drama wie es hier im forum dargestellt wird.
ich kann euch beruhigen, wir werden trotzdem nicht absteigen
Aragorn schrieb:AKUsunko schrieb:Aragorn schrieb:alex90ffm schrieb:
wählt mal alle den Burger bitte
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/420
Zuviel Mett! Der ist ekelig!
ein SGE burger kann net eklig sein...
Doch! Ich will ein Brötchen mit Sesam-Adler drauf und blos 1x Hackepeter!
du musst ihn ja net essen... ,-)
Aragorn schrieb:alex90ffm schrieb:
wählt mal alle den Burger bitte
http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/420
Zuviel Mett! Der ist ekelig!
ein SGE burger kann net eklig sein...
Verraeter schrieb:stef96 schrieb:Maximus1986 schrieb:
Offen gesagt, ich finde es (bislang) nicht sonderlich gut.
Habe es eben bei Amazon geladen und dann im Training einmal durchgehört. Sicherlich muss ich es noch das ein oder andere Mal hören, um mir eine umfassende Meinung zu bilden, aber nach einmaligem Hören, bin ich doch etwas enttäuscht.
Es gibt keinen herausragenden Übertrack wie zB Winter auf LBIB. Das Outro ist sicherlich gut und hat ähnliches Potential, gefällt mir auch, da zeigt er sein ganzes Talent, aber die Zeile mit Olson ist schlicht falsch und unsinnig.
Insgesamt sind viel zu viele Fülltracks dabei.
"Nur du" hat eine überragende erste Strophe, Gänsehaut-Feeling, und fällt dann durch eine reimtechnisch katastrophale zweite Strophe hinten raus total ab, schade.
Auf "Kannst du es seh'n" liefert Vega einen Hammerpart, nach der Hook muss man dann skippen, Timeless fällt einfach zu stark ab, das sind Klassenunterschiede. Auch Boscas Feature...naja, das kann er definitiv besser.
Insgesamt sind mir da auch viel zu viele Wiederholungen einzelner Lines aus alten Tracks. Klar, da kann man sagen, das hat Identität, für mich fehlt da das Neue, das Überzeugende.
Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich es noch ein paar Mal gehört habe, aber bislang muss ich sagen, dass LBIB weitaus besser war.
NEIN!
Nein, die Zeile ist schlicht weg falsch und in irgendeinem Interview hat er es glaube ich sogar selber zugegeben. Nicht richtig durchdacht. Er hat es falsch formuliert, aber was hat es damit zu tun, wenn Olson sich nciht mehr mit dem Label identifizieren kann, dass ihm das "Herz" gefehlt hat? Er nicht voll bei der Sache war?
Das stimmt schlicht weg nicht..
Und @ Maximus:
Ich find interessant, dass du Timeless bei den Track "schlecht" im Vergleich zu Vega findest. Ich finde irgendwie, dass er den Song rettet. Ich finde, dass sein Part der beste Part auf den ganzen Album ist. Vega kommt in keinem Lied an seine Passage dran...
Insgesamt bin ich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass insgesamt gesehen ein so gutes Album bei raus springt. Zwar is Marsimoto um Welten besser, aber Vega hat den nächsten Schritt in Sachen Hip Hop getan.. Weiter so, Junge!
das marsimoto album ist net so geil...ein paar gute tracks mit vielen schlechten...
HB: "so bruno, du willst also den helmer haben?"
->herri müht dieser satz ein müdes lächeln ab <-
BH: "ne herri, den helmes, du kappes"
-> bruno schüttelt fassungslos seinen kopf<-
WB mit tiefer erhabener stimme: "tja, bruno, das müssen aber wir weisen greise im ältestenrat...ähh...aufsichtsrat entscheiden, ääätsch"
TP kommt wie ein affe wandelnd hinter WB hervor: "was sollern kosten, der schatz?"
BH: "naja 2 mio im sommer, bis dahin 200000 leihgbühr und magath bezahlt 50% des gehalts aus seiner eigenen tasche drauf"
TP treibt es die tränen in die augen bevor er sich einen taschenrechner nimmt und mit den worten "2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...." zu rechnen beginnt.
mal schauen wie es weiter geht...
->herri müht dieser satz ein müdes lächeln ab <-
BH: "ne herri, den helmes, du kappes"
-> bruno schüttelt fassungslos seinen kopf<-
WB mit tiefer erhabener stimme: "tja, bruno, das müssen aber wir weisen greise im ältestenrat...ähh...aufsichtsrat entscheiden, ääätsch"
TP kommt wie ein affe wandelnd hinter WB hervor: "was sollern kosten, der schatz?"
BH: "naja 2 mio im sommer, bis dahin 200000 leihgbühr und magath bezahlt 50% des gehalts aus seiner eigenen tasche drauf"
TP treibt es die tränen in die augen bevor er sich einen taschenrechner nimmt und mit den worten "2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...." zu rechnen beginnt.
mal schauen wie es weiter geht...
Willensausdauer schrieb:AKUsunko schrieb:
ich will jetzt wissen was los ist. warum soll da so ein riesen geheimnis draus gemacht werden?
Na, die Sitzung geht ja erst 45 Minuten.
naja, HB soll ja komisches zeug geredet haben. zumindest hab ich die worte "es sieht gut aus, wir werden helmes verpflichten" nicht raus gelesen...