>

AKUsunko

15366

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Praeriehund82: Du hast den hier vergessen.  

Und erzähl du nix vom älter werden. Ein Mann ist so Alt wie er sich fühlt. Frauen haben es da schwieriger.  

die sind nämlich so alt, wie sie aussehen  
#
Praeriehund82 schrieb:
Ich denke ja Bruchhagen wird ne ganz andere Bombe platzen lassen.

Neuer Trainer:

Neue Spieler:

und den als neuen manager
#
vote

1601
#
CaioMania schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Tja, die anderen Vereine wissen wann und wie man sowas macht.
Klar Freiburg könnte deswegen jetzt absteigen.

naja im sommer hätten sie wohl 18 mio anstatt 12 bekommen und jetzt sind sie mit ihm 18.! sieht für mich eher danach aus, als hätten sie den richtigen zeitpunkt verpasst  ,-)  

Hinterher ist man immer schlauer  ,-)

Wenn die einen Teil der 12 Mios. gescheit investieren, dann können die den Klassenerhalt noch absolut schaffen.

klar, aber hyundai schrieb, das andere es besser wissen, was sie in dem falle nicht wußten  ,-)

weil sie wie gesagt auch mit cisse letzter sind und "nur noch" 12 mio bekommen...zeitpunkt also verpasst
#
AKUsunko schrieb:
vote

1591

1595
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/treppensturz-mit-folgen_rmn01.c.9523209.de.html

Treppensturz mit Folgen

Kapitän Schwegler hat sich im Trainingslager den linken großen Zeh gebrochen. Beim Zweitliga-Neustart fällt er damit aus – ein herber Verlust.

FR

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-kapitaen-verletzt--der-treppensturz-von-doha,1473446,11465856,view,asFirstTeaser.html

Der Treppensturz von Doha

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler bricht sich den großen Zeh und fällt für die ersten Spiele aus. Das Zustandekommen passt zum bisherigen, pannenreichen Verlauf des Trainingslagers in der Wüste.

FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/vorbereitung-der-eintracht-frankfurter-absteiger-11611366.html

Frankfurter Absteiger

Die meisten Profis der Eintracht bereiten sich in Qatar auf die zweite Saisonhälfte vor. Einige aber sind abgeschoben zur U23 und hoffen auf bessere Tage.

HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43730443

Schlechte Nachricht aus Doha

Zunächst hatte er noch voll mitgezogen, dann kam die schlechte Nachricht: Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fällt mit einem Zehenbruch für rund vier Wochen aus. In Frankfurt geht derweil das Warten auf Patrick Helmes weiter.
#
3zu7 schrieb:
Ach, na klar, und ist natürlich "fast alles Unsinn" was ich geschrieben habe. Klar. Ich habe der AG keine Schlaflosigkeit gewünscht, Pröckl den Abschied leicht gemacht und 10 Mio Verlust angehäuft.  

fast alles bedeutet "fast" alles und nicht wirklich alles.

ich hab doch die punkte aufgeschrieben, die ich als unsinn erachte...

so schwer war mein post net zu verstehen, denk ich
#
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weizenpete schrieb:
Hmmm, HR Info verkündet dass erste Gespräche zwischen SGE und Golfsburg nichts eingebracht hätten, die Verhandlungen würden weitergehen. Mehrere Bundesligisten würden aber auch zunehmend ihr Interesse bekunden.....

Go Herri Go, kann ich nur sagen. Würde Helmes schon gerne im Eintracht-Trikot sehen!

Herr Bruchhagen kann auch nicht viel machen,
wenn Herr Magath einen Preis aufruft den wir uns nicht leisten können.

Wie man an Lakic sieht, will Magath seine Spieler nicht verschenken.
Ein Helmes-Deal wäre zwar schön, muß aber nicht um jeden Preis sein.
Das haben wir in der Verganheit zu oft gemacht und gebracht hat es einen Abstieg.
Ein unbekannter Stürmer kann auch gut sein.
Außerdem ist er vielleicht motivierter.
Stürmer gibt es doch nun wirklich genug.

Spontan.
Schipplock
Wurtz
Frahn(ok Qualitativ sehr fragwürdig)
Wagner

Alle diese Spieler können uns eventuell genauso gut verstärken.
Ich habe ja nicht geschrieben, das es eine garantie gibt bzw. das die Spieler das gleiche Potenzial haben!!

Aber darauf gebe ich schon lange nichts mehr, was ein Spieler früher mal geleistet hat.
Es macht ihn eventuell nur teuer.

Schau dir doch Gekas, Altintop, Streit usw. an.
Alles Ex-Stars. Gehörten zu den besten in Deutschland.

Wer garantiert uns, das sich Helmes nicht gleich verletzt
oder das er hier sofort wieder in Topform ist ?

Genau niemand.
Das geht nämlich gar nicht.

erstens hast du überaus spontan 20 minuten gebraucht und zweitens ist schipplock sicher net so einfach zu verpflichten, wurtz und frahn weiß man nicht, wie die sich geben, wagner ist sicher ne alternative, aber helmes fänd ich schon deutlich besser.
#
3zu7 schrieb:
AKUsunko schrieb:

freiburg ist uns sicher nicht enteilt

Ach nein? Die haben jetzt auf einen Schlag die Kohle bekommen, die wir in 6 Jahren Bundesliga (inkl. Pokal-Finale und UEFA-Cup) erspielen mussten und jetzt auch schon längst wieder weg sind.  TV-Gelder dürften die auch mehr bekommen. Aber ich bin schon wieder weg, weil ich natürlich niemanden in seiner Euphorie stören möchte...

warum sollte freiburg mehr TV gelder erhalten? wie lange sind die denn schon 1.liga?

und freiburg ist letzter und jetzt auch noch ohne cisse. was sie mit dem geld anstellen, wird sich noch zeigen, aber nur weil man mal 12 mio bekommt, ist man net gleich CL-anwärter...

was hier immer gleich fürn aufriss gemacht wird, wenn ein anderer verein mal nen guten transfer landed...

wieviel haben wir denn mit caio, petko, korkmaz, fenin und bellaid in den sand gesetzt und wer sagt, das es freiburg net genauso macht?

freiburg ist uns nicht enteilt
#
Hyundaii30 schrieb:

Tja, die anderen Vereine wissen wann und wie man sowas macht.
Klar Freiburg könnte deswegen jetzt absteigen.

naja im sommer hätten sie wohl 18 mio anstatt 12 bekommen und jetzt sind sie mit ihm 18.! sieht für mich eher danach aus, als hätten sie den richtigen zeitpunkt verpasst  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

kann doch sein, dass es noch keine einigkeit gibt, aber die tür für weitere gespräche noch net zu ist.

kann mir vorstellen, dass es net so einfach wird, magath im preis zu drücken. das kann dauern

Ich glaube, dass die KO Probleme bereitet. Zwankskauf bei Aufstieg oder nur eine Option für die Eintracht? Und zu welchem Preis?

klar, magath will ihn loswerden. aber magath weiß auch, das helmes auch im sommer kein ladenhüter ist. irgendeiner will den immer haben.

also denke ich nicht das es zwangsläufig ein zwangskauf sein muss.

denke es ist die höhe der KO oder das gehalt, das magath eventuell teilsweise mit zahlen soll (bis sommer).

aber das ist eigentlich auch egal.

Glaube ich nicht. VW hat den Nachteil das jeder weiss das VW ihn loswerden will. Dementsprechend werden die ANgebote nicht allzuhoch ausfallen.

Für Magath muss es auch Sinn machen PH jetzt zu verleihen und uns zu subventionieren.  Wie c-e schon schreibt wird Magath es wohl eine Ablöse von 4-5 Millionen sein welche wir nciht stemmen können.

magath verlangt niemals 4-5 mio für helmes. denk er verlangt 3-3,5 und wir wollen höchstens 2-2,5 zahlen. aber das ist doch spekulatius...
#
3zu7 schrieb:
Ich denke das Thema ist durch. Angesichts der finanziellen Lage auch nicht wirklich verwunderlich. Ich kann nicht der Fußball AG Schlaflosigkeit wünschen und gleichzeitig einen Spieler holen, bei dem man sich gewaltig strecken muss, aber der sportlich nichts garantiert. Schade, dass wir vor 1 1/2 Jahren gepennt haben und statt einer strategischen Neuausrichtung als etablierter Bundesligist lieber Herrn Skibbe Narrenfreiheit gegeben hatten. Die Quittung kostet uns jetzt einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Selbst an Freiburg und Gladbach kommen wir die nächsten Jahre nicht mehr dran. Vielen Dank den Bundesligakennern!

für dich wäre ein besuch im euphorie thread mal gut  ,-)

ich denke das fast alles unsinn ist, was du da geschrieben hast.

freiburg ist uns sicher nicht enteilt, gladbach vielleicht, was aber maßgeblich an reus und den millionen liegt, die er brngt, aber selbst da ist nix sicher. wir haben auch mal 10-15 millionen in den sand gesetzt  ,-)

ich denke auch, dass wir skibbe zu viel narrenfreiheit gegeben haben, am ende sieht ja jeder, was so dabei raus gekommen ist.

der helmes transfer ist sicher noch nicht durch, dafür ist da schon ein zu großes tratra drum gemacht worden.

aber man wird sehen...
#
concordia-eagle schrieb:
AKUsunko schrieb:

kann doch sein, dass es noch keine einigkeit gibt, aber die tür für weitere gespräche noch net zu ist.

kann mir vorstellen, dass es net so einfach wird, magath im preis zu drücken. das kann dauern

Ich glaube, dass die KO Probleme bereitet. Zwankskauf bei Aufstieg oder nur eine Option für die Eintracht? Und zu welchem Preis?

klar, magath will ihn loswerden. aber magath weiß auch, das helmes auch im sommer kein ladenhüter ist. irgendeiner will den immer haben.

also denke ich nicht das es zwangsläufig ein zwangskauf sein muss.

denke es ist die höhe der KO oder das gehalt, das magath eventuell teilsweise mit zahlen soll (bis sommer).

aber das ist eigentlich auch egal.
#
vielen dank!!
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
dopamin schrieb:
immer noch nix neues zu helmes...  

Helems ist 'ne Nebelkerze, HB verhandelt mit Magath um die Journallie abzulenken, BH verpflichtet gleichzeitig den eigentlich anvisierten Stürmer für kleines Geld

"Eingetlich wollen wir ja Helmes, aber wenn Du Dich mit Gehalt x einverstanden erklärst...."

meinste Berbatov spielt da mit?

Nö, aber es läuft zum Beispiel der Vertrag von Rosenberg aus, für die zweite Liga ginge das sporlich allemal und finanziell wird das bestimmt nicht teurer als bei Helmes.

Und auch sonst dürfte es doch mehr als nur den einen Stürmer geben, der entsprechende Leistung bringt und bezahlbar ist.

Du hast schon Recht. Ich weiss auch nciht was ich von diesem Helmes hin und her halten soll. Ich bezweifele nach wie vor das es keine Gespräche mit WOB gab vorher und auch das BH eigenmächtig den Transfer eingefädelt hat.

Aber lange dauerts wohl nicht mehr. BH will heute nach Katar reisen .. ist Helmes nicht dabei ist die Verpflichtung wohl gescheitert.  

warum? bruchhagen hat doch gesagt, dass er mit magath verhandeln will. da kann bruno ruhig alleine fliegen. helmes kann ja auch mit HB (der auch nachreisen will) oder auch und jetzt kommts, alleine nach katar fliegen.

Ich meine den Meldungen entnommen zu haben das wenn er nachreist dann heute.

da glaub ich aber net dran.

wenn der transfer noch net fix ist, egal in welche richtung, wird er net einfach nach katar fliegen. wenn helmes net kommt, muss er sich sowieso nach anderen spielern umsehen, dann muss eventuell auch bruno auf die reise vorerst verzichten.

Richtig. Ich gehe trotzdem davon aus das wenn heute nichts passiet der Transfer gescheitert ist. Was soll da noch im Wege stehen? Den Vernehmen nach ist BH mit dem Berter einig. Und gestern haben FM und HB getagt. Entweder sie sind sich einig gewurden oder nicht. Vielmehr interpretationsspielraum bleibt da meines erachtens nach nicht.

#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
dopamin schrieb:

Helems ist 'ne Nebelkerze, HB verhandelt mit Magath um die Journallie abzulenken, BH verpflichtet gleichzeitig den eigentlich anvisierten Stürmer für kleines Geld

"Eingetlich wollen wir ja Helmes, aber wenn Du Dich mit Gehalt x einverstanden erklärst...."

Nö, aber es läuft zum Beispiel der Vertrag von Rosenberg aus, für die zweite Liga ginge das sporlich allemal und finanziell wird das bestimmt nicht teurer als bei Helmes.

Und auch sonst dürfte es doch mehr als nur den einen Stürmer geben, der entsprechende Leistung bringt und bezahlbar ist.

Du hast schon Recht. Ich weiss auch nciht was ich von diesem Helmes hin und her halten soll. Ich bezweifele nach wie vor das es keine Gespräche mit WOB gab vorher und auch das BH eigenmächtig den Transfer eingefädelt hat.

Aber lange dauerts wohl nicht mehr. BH will heute nach Katar reisen .. ist Helmes nicht dabei ist die Verpflichtung wohl gescheitert.  

warum? bruchhagen hat doch gesagt, dass er mit magath verhandeln will. da kann bruno ruhig alleine fliegen. helmes kann ja auch mit HB (der auch nachreisen will) oder auch und jetzt kommts, alleine nach katar fliegen.

Ich meine den Meldungen entnommen zu haben das wenn er nachreist dann heute.

da glaub ich aber net dran.

wenn der transfer noch net fix ist, egal in welche richtung, wird er net einfach nach katar fliegen. wenn helmes net kommt, muss er sich sowieso nach anderen spielern umsehen, dann muss eventuell auch bruno auf die reise vorerst verzichten.
#
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
dopamin schrieb:

#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Haefe schrieb:
radewig schrieb:
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  

Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."

Das bewusste Falschzitieren ist keine Seltenheit, mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun. Dieses Blatt gehört aus dem SAW entfernt! Eine solche Forderung gab es bereits, leider wurde sie nicht umgesetzt.

tja, solange es aber menschen gibt, die die bild zeitung lesen, werden wir sie auch im saw finden...

die bild sollte generell verboten werden...

http://de.webfail.at/uploads/images/1703/post.jpg

das wärs, so ein kleines "schild" oben im saw mit einem bild logo und der überschrift "wir müssen leider draußen bleiben" ,-)
#
flying_eagle schrieb:
Es gibt keine Neuigkeiten von Schorsch und Clark, oder? Wo macht Ricardo eigentlich mit seiner Nationalmannschaft rum und warum durfte Schorschi sich einfach in Griechenland fit halten? Manchmal denke ich auch man ist da etwas blauäugig, schließlich kann man sich doch nicht sicher sein, dass wirklich beide verkauft werden in der Pause, oder?

ne gibt es nicht.obwohl ich bei clark gehört hab, dass er ablösefrei in die MLS geht.

tzavellas darf/muss sich einen neuen verein suchen, weshalb er auch vom training frei gestellt wurde.