>

AKUsunko

15366

#
Endgegner schrieb:
AKUsunko schrieb:
in meinem kaffee war nur milch und zucker. hab aber auch den billig kaffee aus dem toom markt.

Ok, dann ist ja klar warum man daraus keine News erfahren kann.    

scheiße. nächste transferzeit kauf ich mir handgelesenen kaffee aus affenkot. wenn da auch nix drin zu sehen ist, geb ichs auf  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
finds ja interessant, dass durstewitz im video davon spricht, dass es "definitv" mehr als 10 mio verlust sind, die wir am ende machen...    

"Fakt ist.." schreibt er dann immer anonym im Forum

als verkappter koreaner?  

Ich mag zwar den Schreiberling nicht, aber soweit würde ich jetzt auch nicht gehen. Das ist schlichtweg gemein..  

finde ich auch. das sollte man dem hyundai net antun  
#
wiener63 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hab gerade in meinen Kaffee auf der Arbeit gelesen das er genau am 31.01.2012 zu uns kommt.

....In meinem Kaffee war sogar die genaue Uhrzeit zu sehen....      

in meinem kaffee war nur milch und zucker. hab aber auch den billig kaffee aus dem toom markt.
#
ich kenn quark...
#
da war eben so ein rothaariger voice of germany sänger der eintracht fan ist im fernsehen.

er wollte es erst nicht verraten das er sge fan ist, weil er angst hatte, das die leute dann nicht mehr für ihn anrufen  

aber sie (die moderatorin) hat seine ehre gerettet und hat es dann erzählt...

immerhin
#
Basaltkopp schrieb:
Korn schrieb:
mickmuck schrieb:
bils schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Telcontar schrieb:

Etienne ist einer der wenigen Fernsehkommentatoren, die auch mal im Fernsehen positiv über die Eintracht berichtet haben und als Fan des Vereins ein Multiplikator. Da muss ich doch mal eine Lanze brechen, bei dem was hier für Bemerkungen rüber kommen.  

Naja, zum Einen weiß hier vermutlich niemand, wer Etienne ist bzw. wer sich inter dem Nick verbirgt (ok, jetzt schon) ...

Wer denn?

google mal etienne + fernsehmoderator

Ach er hier, den fand ich im Fernsehen ja immer sympathisch.

Ändert aber nun nichts an der eigentlichen Sache. Soll hier einer Artenschutz bekommen, nur weil er ein vermeindlicher VIP ist?   :neutral-face  

Ich kenne ihn nicht. Aber selbst wenn er prominent wäre, hat er deshalb noch lange nicht das Recht, dermaßen über Veh herzuziehen.

so isses
#
mickmuck schrieb:
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    

achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an

lt. kicker um 17:00 uhr. bei der mittelfeldbesetzung von ghana, würde es mich wundern, wenn abu spielt.  

stimmt, 17:00 uhr

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-afrika-cup,107025480897.html

naja, ich hoffe er kommt trotzdem zum einsatz.
#
AKUsunko schrieb:
heute abend spielt ghana (glaub das wird bei eurosport live gezeigt). mal schauen ob abu spielt und wenn ja wie gut    

achso, wenn ichs richtig in erinnerung hab, fängt es um 19:30 uhr an
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr liegt alle falsch.

Halbzeit ist dann, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Banausen.    

stimmt, hammer das auch geklärt  
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/geduldsspiel-um-helmes-bewegung-auf-der-abgabeliste_rmn01.c.9538912.de.html
Geduldsspiel um Helmes, Bewegung auf der Abgabeliste
Die Hängepartie um Patrick Helmes geht weiter. Neben der Frankfurter Eintracht will nun offenbar auch Bundesligist Hannover 96 den ehemaligen Fußball-Nationalspieler vom VfL Wolfsburg verpflichten.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/splitter-aus-dem-trainingslager_rmn01.c.9538541.de.html
Splitter aus dem Trainingslager
Entwarnung in Katar: Constant Djakpa hat sich beim Testspiel gegen die Aspire-Akademie nicht verletzt. Währenddessen feiern gleich zwei Adler in Doha Geburtstag.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/stabilit-t-gesucht_rmn01.c.9537895.de.html
Stabilität gesucht
Mit der Eintracht will er aufsteigen, für Kroatien als Stammspieler zur WM: 2012 wird für Gordon Schildenfeld ein wichtiges Jahr %u2013 ein Jahr, in dem manches besser werden soll, als in seinen bisherigen Frankfurter Monaten.

FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/liliencup-wiesbadener-suchspiele-11621042.html
Wiesbadener Suchspiele
Beim %u201ELiliencup%u201C treten seit Jahren Profiklubs aus dem Inland und Ausland mit ihren größten Talenten der Altersklasse U17 an.
#
Achilles2 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Man könnte sich verpokert haben.

Ich hoffe nicht, dass die genannten 2 Mio. stimmen bzw. die Ablöse darstellen sollen.
Dann wäre er eigentlich ein Schnäppchen, wenn man vergleicht was HB in Bellaid, Korkmaz, Caio und Co. "hineingebuttert" hat.

nur mit dem einen kleinen und feinen unterschied da waren wir noch im plus und jetzt fett im minus.

wir sind wohl bei den ausgaben im minus, aber auf dem konto sind wir immernoch im plus...
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Also ums genau zu sagen, beweist der Screenshot, dass er sie angeschrieben hat und sie meinte der Transfer hängt "auf die Ablöse"...
Ja und dann hat er ihr nochmal geschrieben und sie gefragt ob der Wechsel sich zerschlagen hat, naja und darauf gibts wohl ne Antwort - vielleicht.

und es ist sicher, das sie auch die richtige ist auf die angeschreibt wurde?

Nööö...ich schreib auf FB mittlerweile jede an, die mit Nachnahmen Helmer heißt......

Hab ich euch eigentlich schon meine Geschichte mit Erwin Hoffer geschrieben?

denk dran, das hier auch kinder schreiben  ,-)  

Es waere eine sehr schoene Geschichte gewesen

ueber Hoffer
einen Depp aus RSA
und Facebook

dann bitte...
#
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Also ums genau zu sagen, beweist der Screenshot, dass er sie angeschrieben hat und sie meinte der Transfer hängt "auf die Ablöse"...
Ja und dann hat er ihr nochmal geschrieben und sie gefragt ob der Wechsel sich zerschlagen hat, naja und darauf gibts wohl ne Antwort - vielleicht.

Nööö...ich schreib auf FB mittlerweile jede an, die mit Nachnahmen Helmer heißt......

Hab ich euch eigentlich schon meine Geschichte mit Erwin Hoffer geschrieben?

denk dran, das hier auch kinder schreiben  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:

keine Ahnung, ich bin weder bei Fratzenbuch, hat aber schon den Anschein, ja

naja, so wie sie schreibt, wär ich mir net sicher. aber möglich ist es bestimmt.

Foofighter schrieb:

da ist der fehler, der mann heißt nämlich helrmers  
#
Foofighter schrieb:
JCD schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Foofighter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Isser denn schon da?    

Wer denn  jetzt ??????

Der Foofighter - ein Offebacher Bub  

Verräter!    

Du bist doch der Beweiss einer gelungenen Resozialisierung.

Ich bin stolz auf dich.  

Siehe oben!
Ich hab nur zwei Jahre in Offenbach (Heusenstamm) verbracht!

Danach konnte ich meine Eltern davon überzeugen, wegzuziehen!!!!!!  

Heusenstamm is doch nich Offenbach (gut Kreis Offenbach). Das is doch was ganz anderes.. sonst wäre ich ja auch in Offenbach aufgewachsen (3eich)...

Bin aber in nem Krankenhaus in Offenbach (gegen meinen Willen!) rausgezerrt worden!  

+1, leider  

es gibt eben dinge, die kann man sich net aussuchen. wichtig ist aber, das man aus den verfehlungen der eltern lernt. und die tatsache, dass wir uns im eintracht forum befinden, zeigt doch, das wir gelernt haben      
#
Cassiopeia1981 schrieb:

#
stefank schrieb:
AKUsunko schrieb:
stefank schrieb:
Die Halbzeit bezeichnet in vielen Ball- und insbesondere Torspielen den Zeitpunkt, wenn die Hälfte der regulären Spieldauer abgelaufen ist.

das ist nicht ganz richtig. die halbzeit (wenn man schon im klugscheiß-modus ist) bezeichnet nicht den zeitpunkt, sondern die zeitspanne, in der ein spiel (welches durch eine pause in 2 hälften getrennt ist) pausiert. 15 minuten z.b. sind kein zeitpunkt, sondern ein zeitraum oder eine zeitspanne  ,-)

stefank schrieb:
Oft wird der Begriff von Kommentatoren aber auch als umgangssprachliche Bezeichnung für die Hälfte der Gesamtspielzeit gebraucht, dies ist aber sprachlich nicht richtig. Richtig wäre "erste und zweite Spielhälfte".  

übrigens verändert sich die sprache und ihr gebrauch ständig. deswegen spricht heute auch keiner mehr wie goethe.

also ist "halbzeit" sicher nicht falsch, sondern nur eine veränderung im sprach gebrauch.

Nein. Der Zeitraum zwischen den beiden Spielhälften ist die Halbzeitpause. Diese ist für die Defintion des Begriffes Halbzeit völlig unerheblich. Auch ohne Pause wäre nach der Hälfte der regulären Spielzeit Halbzeit.
Der Hinweis auf die Sprachveränderung ist banal und beachtet nicht, dass jegliche Veränderung der Kritik unterworfen ist. Dinge, auch die Sprache, können sich verbessern oder verschlechtern. Die deutsche Sprache ist eine der differenziertesten Weltsprachen. Mit ihrer Hilfe kann man sich sehr exakt ausdrücken, deswegen auch das große Ansehen der deutschen Philosophen.
Selbstverständlich gebrauche ich den Begriff Halbzeit wie jeder andere auch, also sowohl für die erste und zweite Halbzeit als auch für die Pause. Es geht nur darum, dass der TE sprachlich richtig lag, und dafür verarscht wurde.

im fußball bezeichnet die halbzeit, die 15 minuten zwischen beiden spielhälften. da wir in einem fußball-forum sind, gehe ich mal davon aus, das wir hier, auch wenn es nur im entferntesten darum geht, auch über fußball schreiben.

wenn es so ist, wie du sagst, wann ist dann die halbzeit? nach dem abpfiff der ersten, oder vor dem anstoß zur 2. halbzeit? oder ist der zeitpunkt die mitte der halbzeitpause? ,-)

stimmt, die deutsche sprache ist sehr exakt. man kann meist 3-5 wörter (achtung: schätzung) für ein und denselben begriff benutzen. allerdings ist die deutsche sprache nicht das, was im duden steht, sondern die deutsche sprache ist das, was auf der "strasse" gesprochen wird.

ist aber auch egal, wollte nur meinen einwand einbringen und das habe ich getan.

also, weiter im text  ,-)
#
Tube schrieb:
Im Leeewwwe net.

Da fehlt der FCK-Aufbabber. Die Farbe stimmt aber schon mal.

Ole oleee ole olaaaaa...

#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
sunking schrieb:
ich glaub ich hab den faden verloren

wo bin ich? ich mein, in welchem fred? oder wie heisst der dann jetzt? herpes, helmer, hermes, helpes

egal - der fm merkt eh net, wenn einer fehlt - bei dem hin unn her in de kabin von vw

der hermes kriegt eine dante perück uffgesetzt und ab gehts

das is ein guter ansatz, wir sollten den einfach her holen, egal ob felix messigath das weiß oder net. bis ihm auffällt, das einer fehlt, sind wir aufgestiegen. ab da beginnt dann das gewohnheitsrecht  ,-)  

Nachmacher!!!!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187804/?page=108

habs net gelsen, aber da siehste mal, das die idee net soo schlecht ist  ,-)