AKUsunko
15366
Irreversibel schrieb:woschti schrieb:MagEagle schrieb:
Ein Neubau mit 5,6 Mio € pro Jahr ist ein enormes finanzielles Risiko wenn wir nur 2. Liga sind.
Bereits 5 Mio € pro Jahr für die Kommerz-Arena in der zweiten Liga scheinen eine zu große finanzielle Belastung zu sein.
Boris Rhein riskiert seine Wahl ganz gehörig, die Eintracht-Fans haben ein riesiges Stimmenpotential. Politisch klug hätte er sich vor der Wahl nicht konkret zur Stadionmiete äußern dürfen.
was hätte er denn sonst sagen sollen? nicht das ich sonderlich sympathie für ihn hätte, aber ich sehe auch keinen grund hier irgendwas zu ändern oder auch nur in aussicht zu stellen.
Laut Bayern war das Trainingslager in Doha das Beste was sie je hatten. Komisch das bei uns dann fast gar nichts zusammen passt.
weil bayern einen ganz anderen stellenwert hat bei den katarern, mehr kohle hat und soweit bekannt ist, auch kein u-17 turnier zeitgleich stattfand.
ich hoffe, das diese geschichte mit dem stadion wirklich zu einem neuen führt.
wenn sich rhein so sehr gegen eine minderung der miete wehrt, sieht es zumindest nicht nach poker aus, sondern nach tatsache: "wenn die miete net runter geht, bauen wir selbst"
auf jeden fall werden wir es bald erfahren, denn wenn das stadion bis 2018 stehen muss, müssten die leute relativ bald mit planung, bau und infrastruktur anfangen...
denke das dieses thema bis mitte diesen jahres geklärt ist.
irgendwie geil was gerade los ist, scheint so als ob sich die eintracht seit sommer zu 80% neu aufstellt. (sponsor, kader, stadion, SD, usw.)
denke immernoch, dass dieser abstieg nicht nur negative seiten hatte...
wenn sich rhein so sehr gegen eine minderung der miete wehrt, sieht es zumindest nicht nach poker aus, sondern nach tatsache: "wenn die miete net runter geht, bauen wir selbst"
auf jeden fall werden wir es bald erfahren, denn wenn das stadion bis 2018 stehen muss, müssten die leute relativ bald mit planung, bau und infrastruktur anfangen...
denke das dieses thema bis mitte diesen jahres geklärt ist.
irgendwie geil was gerade los ist, scheint so als ob sich die eintracht seit sommer zu 80% neu aufstellt. (sponsor, kader, stadion, SD, usw.)
denke immernoch, dass dieser abstieg nicht nur negative seiten hatte...
Ossiadler82 schrieb:
Zum Streit Artikel:
In so einem kurzen Interview hat er sich ja echt selbst wiedersprochen^^
Ich habe mich nach einer sportlichen Alternative umgesehen, aber es gab kein passendes Angebot – und auf zu viel Geld wollte ich nicht verzichten.
ein paar Sätze weiter...
Zwar verdiene ich hier nicht das Geld wie auf Schalke, aber das hat nie eine Rolle gespielt.
LOL
das wollte ich auch gerade schreiben
was interessiert mich mein geschwätz von vor 5 minuten
http://www.16bars.de/magazin/3542/interview-vega-ueber-vincent/
interview mit kurzem gespräch über SVs
interview mit kurzem gespräch über SVs
das problem ist, das hiphop immernoch als "outsider" musik angesehen wird. dank bushido und konsorten fliegt bei dem wort hiphop immer etwas negatives mit.
deswegen wird hiphop auch nie im radio gespielt.
aber es gibt nicht nur bushidos im rap, es gibt auch leute die richtig gute musik machen. leider werden sich die ganzen hiphop hasser niemals mit der materie auseinandersetzen und somit immer sagen:"hiphop ist doch dieser bushido, ne hör ich net" (sind natürlich net alle, aber viele viele die so denken)
zum album,
vegas album ist ein gutes hiphop album mit radiotauglichen songs (auch wenn sie dort nie gespielt werden). gerade melodisch hat er sich weiterentwickelt, wie man bei "luft" erkennen kann.
leider sind die texte an manchen stellen etwas "undurchdacht", das merkt man auch daran, dass er viele lines aus LBIB neu eingebaut hat. ich gehe zwar davon aus, auf grund der häufigkeit, dass er extra alte zeilen eingebaut hat, aber an manchen stellen wirkt es eben nicht gut durchdacht. allerdings hat das album eine gute atmosphäre, man kann es durch hören ohne ständig zu skippen und natürlich die passagen über die sge sind sehr stark.
alles in allem ein album mit viel wortgewalt, lyrisch starken textpassagen, guter atmosphäre, guten beats und einem guten rapper.
meine meinung
deswegen wird hiphop auch nie im radio gespielt.
aber es gibt nicht nur bushidos im rap, es gibt auch leute die richtig gute musik machen. leider werden sich die ganzen hiphop hasser niemals mit der materie auseinandersetzen und somit immer sagen:"hiphop ist doch dieser bushido, ne hör ich net" (sind natürlich net alle, aber viele viele die so denken)
zum album,
vegas album ist ein gutes hiphop album mit radiotauglichen songs (auch wenn sie dort nie gespielt werden). gerade melodisch hat er sich weiterentwickelt, wie man bei "luft" erkennen kann.
leider sind die texte an manchen stellen etwas "undurchdacht", das merkt man auch daran, dass er viele lines aus LBIB neu eingebaut hat. ich gehe zwar davon aus, auf grund der häufigkeit, dass er extra alte zeilen eingebaut hat, aber an manchen stellen wirkt es eben nicht gut durchdacht. allerdings hat das album eine gute atmosphäre, man kann es durch hören ohne ständig zu skippen und natürlich die passagen über die sge sind sehr stark.
alles in allem ein album mit viel wortgewalt, lyrisch starken textpassagen, guter atmosphäre, guten beats und einem guten rapper.
meine meinung
francisco_copado schrieb:
Mehr Kohle? Woher denn bitte?
Zu einem Spiel gegen Augsburg, Freiburg oder Wolfsburg kommen doch nicht automatisch mehr Leute nur weil das Stadion größer ist. Wir hatten in dieser Saison noch kein einziges Spiel, das ausverkauft war. Abgesehen vom FSV-Spiel waren erst einmal über 40.000 da (Düsseldorf)!
Und auch in Liga 1 ist es nur gegen die ganz großen Mannschaften bzw. an besonderen Spieltagen voll.
Letzte Saison: Leverkusen 42,6; Gladbach 43,7; Hannover 39,2; Hoffenheim 44,3; Wolfsburg 43,8; Nürnberg 43,1; Freiburg 40,6
Ich sehe hier keinen Grund ein Stadion mit noch größerer Kapazität (als das aktuelle Stadion) hinzustellen. Eine Auslastung nahe der 100% ist wichtiger als ein großes Stadion, das 1. mehr kostet und 2. oftmals viele leere Ränge hat.
ist ja auch richtig, hat ja auch keiner bestritten.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563308/artikel_helmes-moechte-zur-eintracht.html
Helmes möchte zur Eintracht
Am Montag trifft der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt zusammen, um die sportliche Situation zu analysieren. Mit dabei sein wird auch Bruno Hübner (50), der am Samstag nicht mit ins Trainingslager nach Katar geflogen ist. Nach der Verpflichtung von Heiko Butscher (31, SC Freiburg), der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieb, will der Sportmanager mit Patrick Helmes (27, VfL Wolfsburg) einen weiteren ausgemusterten Spieler aus der Bundesliga an Land ziehen.