AKUsunko
15366
#
AKUsunko
1002
Snuffle82 schrieb:AKUsunko schrieb:Snuffle82 schrieb:
So, ich bin dann mal Freiwillige und wähle die Kategorie "Personen"!
Jetzt müssen 10 Leute je eine Frage stellen, die sich mit einem Personen-Namen beantworten lässt und gleichzeitig auch ihre eigene Antwort mitschicken!
Den Rest erkläre ich Euch dann!
basaltkopp ist dran, du warst zu spät
Nö, mit "Ja, ich will!" is man Fragensteller!
shit, ich dacht ich hätts kapiert
Snuffle82 schrieb:
So, ich bin dann mal Freiwillige und wähle die Kategorie "Personen"!
Jetzt müssen 10 Leute je eine Frage stellen, die sich mit einem Personen-Namen beantworten lässt und gleichzeitig auch ihre eigene Antwort mitschicken!
Den Rest erkläre ich Euch dann!
basaltkopp ist dran, du warst zu spät
Hyundaii30 schrieb:Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Rimas schrieb:
Ich hoffe, dass Helmes jetzt an uns verliehen wird und erst im Sommer nach Gladbach geht, wenn er sich bei uns beweisen hat. Wäre eine 4fache win-Geschichte. Magath spart jetzt bisschen Gehalt und kriegt dann eine ordentliche Ablöse, Gladbach kauft nicht die Katze im Sack, Helmes muss keine riesigen Gehaltsabstriche machen (wenn er bei uns 10 Tore macht) .....und das wichtigste WIR STEIGEN AUF!!!
Wieso sollten wir Helmes im Sommer nicht übernehmen?
Weil wir noch mehr Leihspieler haben und nicht alle
kaufen können bzw. bei Helmes käme noch ein hohes Gehalt dazu.
Wo willst du das ganze geld dafür herbekommen??
- Anderson sollten wir kaufen
- Hoffer sollten wir kaufen
- Bell sollten wir kaufen
- Friend müssen wir kaufen
- Kessler oder einen anderen TW müssen wir kaufen.
Bei denen 5 Spieler vermute ich, das alle zusammen
mindestens 5-6 Millionen an Ablöse kosten würden.
Plus vielleicht noch 2-3 andere neue Spieler.
Und dann noch Helmes dazu der wahrscheinlich über 2 Millionen Ablösesumme kosten wird und über 2 Millionen
an Gehalt kassieren wird.
Dazu brauchen wir vielleicht einen Ersatz für Schwegler!!
Der wird auch nicht billig.
Hast Du die Detari-Millionen gefunden??
Wo soll das Geld herkommen??
Prinziell stimme ich Dir ja zu, aber ob man Hoffer und/oder Bell im Aufstiegsfalle verpflichten sollte, hängt von den Leistungen in der Rückrunde ab. Bisher sind die Argumente dafür Mangelware bzw. Hoffers Leistung war bisher lediglich befriedigend.
Da ist richtig.
Es ist auch eine Frage des Preises.
Bell hatte bis jetzt wieder mal das typische Pech der
Frankfurter Neuzugänge.
Hatte Ihm gute Chancen für die RR ausgerechnet.
Man kann Ihm nur gute Besserung wünschen.
Aber sicher ist für mich auch, sollten wir Bell und Hoffer
nicht holen, müssen wir dafür andere Spieler holen, die im Normalfall auch eine Ablösesumme kosten werden.
Denn bis wir aufgestiegen sind, werden alle guten!!
ablösefreien Spieler schon einen neuen Verein haben.
Also es wird im Sommer auf jeden Fall wieder sehr spannend werden.
es wird schon vor dem sommer spannend!!!
noch stehen 15 spiele an und gerade sind wir dritter...
voller euphorie sage ich:"noch sind wir net aufgestiegen"
Afrigaaner schrieb:AKUsunko schrieb:stormfather3001 schrieb:AKUsunko schrieb:
ich bin euphorisch...warscheinlich wie noch nie um 8:44 uhr :neutral-face
weck mich mal jemand, wenn helmes da ist...
Wer soll denn wo klingeln? ,-)
links oben die 2.te ist meine klingel
Ich hab sie gefunden - da meldet sich aber keiner.
De Nachbar meinte du wärst grad in de Kneip deine Euphorie ersaufe.
stimmt natürlich auch, bin schnell weg, weil ich mir schon gedacht habt, dass ihr jetzt alle klingelt
Hyundaii30 schrieb:AKUsunko schrieb:Scummy schrieb:AKUsunko schrieb:Feiermeyer schrieb:KuntersSohn schrieb:
Was die Einkaufsseite angeht macht Hübner einen ganz guten Job, selbst wenn sich das mit Helmes noch zerschlagen sollte.
Was die Verkaufsseite angeht, muss er sich aber noch kräftig anstrengen. Nur zur Erinnerung: Noch ist außer Gekas niemand weg.
Er hat Petkovic losbekommen.
fenin auch
Losbekommen?
Beide wurden quasi verschenkt.
bei petkovic hatten wir glück, dass wir nix drauf zahlen mussten und bei fenin denke ich mittlerweile, das es ein angemessener preis gewesen war. er hatte doch die letzten jahre keine konstante leistung gezeigt.
ausserdem haben wir dafür idrissou bekommen, der ja bekanntlich gut eingeschlagen ist
:neutral-face ,-)
Scummy schrieb:AKUsunko schrieb:Feiermeyer schrieb:KuntersSohn schrieb:
Was die Einkaufsseite angeht macht Hübner einen ganz guten Job, selbst wenn sich das mit Helmes noch zerschlagen sollte.
Was die Verkaufsseite angeht, muss er sich aber noch kräftig anstrengen. Nur zur Erinnerung: Noch ist außer Gekas niemand weg.
fenin auch
Losbekommen?
Beide wurden quasi verschenkt.
bei petkovic hatten wir glück, dass wir nix drauf zahlen mussten und bei fenin denke ich mittlerweile, das es ein angemessener preis gewesen war. er hatte doch die letzten jahre keine konstante leistung gezeigt.
ausserdem haben wir dafür idrissou bekommen, der ja bekanntlich gut eingeschlagen ist
Feiermeyer schrieb:KuntersSohn schrieb:
fenin auch
Haefe schrieb:AKUsunko schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:hbh64 schrieb:
Was mich an der ganzen Sache, doch etwas stört, ist unser schlafmütziger Aufsichtsrat (wenn es denn daran liegt)! Warum muss man denn bis Montag warten? Können die Herren denn nciht mal eine Sitzung vorziehen, hätte man sich nicht per Handy absprechen können? Bei Gladbach ist Helmes auch im Gespräch, wenn der am Wochenende wo ander unterschreibt sollte man unseren AR steinigen! Wenn man so einen Mann verpflichten kann, sollte man sofort zuschlagen, und nicht noch das WE abwarten, oder scoutet Hölzenbein gerade einen besseren?
Ach Leute...wenn das mit Gladbach stimmt und die mit den Reuss-Millionen winken,ist Helmes hier eh Geschichte.
helmes ist kölner...
wenn er patriot ist, geht er da net hin.
davon mal abgesehen, sind die bmg fans sicher net froh, wenn er zu denen kommt...
Er ist von Köln nach Leverkusen gewechselt...
dann weiß er ja, was er net mehr machen sollte ,-)