AKUsunko
15366
#
AKUsunko
http://www.youtube.com/watch?v=5Z0UqjJY0nI
mickmuck schrieb:MagEagle schrieb:
Hier wird nur gepokert. Als ob es in einer Stadt mit nur einem großen und einem kleineren Profiverein 2 riesige und moderne Stadien gibt. Auch in München wurde nur neu gebaut weil sich renovieren nicht gelohnt hat.
Am besten wird das neue Stadion noch direkt neben das vorhandene gebaut. Wie soll denn das aussehen? ,-)
wer sagt denn, dass fischer in frankfurt bauen will?
gut, wir stellen es auf unseren großen parkplatz von übersee
sieht eh scheiße da aus. also alles abreißen und ein schönes stadion hingestellt ,-)
JanFurtok4ever schrieb:AKUsunko schrieb:bgmmzp schrieb:
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.
wie ist denn der zuschauerschnitt in liga 1?
die werden kein riesen stadion bauen, wenn es dann nie voll wird ,-)
http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2010-2011/1/
hatte i-wie was von 45000 im kopf, aber gut, dann könnte es ruhig auch größer werden...
bgmmzp schrieb:
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.
wie ist denn der zuschauerschnitt in liga 1?
die werden kein riesen stadion bauen, wenn es dann nie voll wird ,-)
+++ Hübner: Geben noch Spieler ab +++
Eintracht-Manager Bruno Hübner hat nach dem Wechsel von Theofanis Gekas zum türkischen Erstligisten Samsunspor noch weitere Winter-Abgänge in Aussicht gestellt. "Es ist Bewegung drin", sagte er zu hr-online. "Ich gehe davon aus, dass wir den ein oder anderen Spieler noch abgeben können." Auf dem Abstellgleis stehen Ricardo Clark, Habib Bellaid und Caio.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
sehr schön
Eintracht-Manager Bruno Hübner hat nach dem Wechsel von Theofanis Gekas zum türkischen Erstligisten Samsunspor noch weitere Winter-Abgänge in Aussicht gestellt. "Es ist Bewegung drin", sagte er zu hr-online. "Ich gehe davon aus, dass wir den ein oder anderen Spieler noch abgeben können." Auf dem Abstellgleis stehen Ricardo Clark, Habib Bellaid und Caio.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
sehr schön
hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:Basaltkopp schrieb:hbh64 schrieb:
Mittlerweile bin ich, sehr, sehr skeptisch, was ein Helmes Transfer zur Eintracht angeht. Wenn unser AR ersteinmal das WE abwartet und Kaffee und Käsekuchen zu sich nimmt , werden die Gladbacher den Kuchen schon essen!
Wir haben halt die geballten Fussballfachmänner bei unserer Eintracht sitzen (Ironie), da dauert das halt etwas länger als bei anderen Vereinen. Ich hoffe dass ich Unrecht habe!
Man, was ein dummes Gewäsch. Wenn die Parteien sich wirklich soweit geeinigt haben, werden sie auch vereinbart haben, dass bis Montag nichts weiter passieren wird.
Schonmal daran gedacht, dass nicht alle AR-Mitglieder an 365 Tagen im Jahr in Frankfurt sind und nur darauf warten, dass jeden Moment eine kurzfristige Sitzung anberaumt wird?
Weiterhin wurde hier mehrere Millionen mal gesagt, dass Magath Helmes nicht an einen Ligakonkurrenten abgeben möchte.
Stellt sich jetzt also die Frage, ob Du es einfach nicht begreifen kannst, oder ob Du einfach nur dumm stänkern willst?
Bin ich skeptisch oder Du. Aber haupsache wieder mal einen beleidigenten Spruch rausgehauen. Dumm (rumstänkern)bist eigendlich nur DU!!!! Du weißt natürlichganz genau Bescheid, wie das alles über die Bühne geht, andere Leute kennen sich mit Fussball ja nicht aus.Mich wunderts dass Du hier jeden immer blöd anmachen darfst. Du hast mich schon ein paarmal dumm angemacht und andere User auch, leider darfst Du das immer wieder tun tun, und die Mods tun nichts dagegen. Naja vielleicht bist Du ja so arm dran, dass man schon Mitleid mit Dir hat. Arme Wurst!
Beleidigend warst ja jetzt wohl eher Du.
Oh sorry, fängst jetzt an zu weinen? Lass mir einfach die Ruhe mit deiner dämmlichen Anmache. Was meinst Du eigendlich wer Du bist?
mädels, jetzt geht jeder von euch nochmal auf die stille treppe oder wahlweise die wut-höhle und dann vertragt ihr euch wieder mit den worten "ich hab dich doch lieb!!! h.d.g.d.l"
Mainhattener schrieb:Afrigaaner schrieb:
hübner hat den deal festgezurrt, ist sich aber vollkommen im klaren darüber, dass die finanzielle dimension vom AR nicht abgenickt werden wird, so lange andere spieler nicht abgegeben worden sind (was so schnell nicht gelingen wird).
Wenn es stimmt was der Wiesbadener Kurier sagt, gibt es ja scheinbar anfragen für Schmidt, Bellaid und Tzavellas, die erstenbeiden werden eh Ablösefrei gehen nur für Tzavellas wird man wohl das bestmögliche (einen hoffentlich hohen 6Stelligen Betrag) rausholen.
Intressant finde ich, es gibt beim HR zwei verschiedene Aussagen von Fischer:
1.P.Fischer beim HR schrieb:
"Es sind Spielertransfers auf der Tagesordnung"
2. Im Ticker wird er Zitiert:P.Fischer beim HR (Ticker) schrieb:
"Personalien sind auf der Tagesordnung."
Jetzt stellt sich die Frage, hat man da vieleicht für den Fall der Fälle einen in der Hinterhand oder kommt noch einer?
Oder passend zu 2., eine Vertragsverlängerung?
Aber eine Verlängerung, muss die ab einer bestimmten Summe oder überhaupt durch den AR?
warscheinlich hat er gesagt "personalien" und der hr hat einfach mal "spielertransfers" daraus gemacht.
Makoga_SGE schrieb:
Ein User von TM schrieb vorhin:
Eben im HR Info haben sie gemeldet das Helmes und die Eintracht sich über eine Leihe bis Saison Ende einig sind danach soll's ein Vertrag bis 2015 geben. Der Transfer ist wohl als gesammt Paket zu sehen, Pirmin Schwegler muss für seine Verlängerung bei der Einzracht hochkarätige Neuzugänge gefordert habe. Helmes ist wohl so einer. Trotzdem ist der Transfer noch überhaupt nicht sicher, da scheint es Aufsichtsrat durchaus auch Kritische Stimmen zu geben. Bruchhagen scheint einer der kritischen Stimmen zu sein.
ich ahne, die radios sind die neuesten taxifahrer
Scummy schrieb:AKUsunko schrieb:Scummy schrieb:AKUsunko schrieb:Feiermeyer schrieb:KuntersSohn schrieb:
Was die Einkaufsseite angeht macht Hübner einen ganz guten Job, selbst wenn sich das mit Helmes noch zerschlagen sollte.
Was die Verkaufsseite angeht, muss er sich aber noch kräftig anstrengen. Nur zur Erinnerung: Noch ist außer Gekas niemand weg.
Er hat Petkovic losbekommen.
fenin auch
Losbekommen?
Beide wurden quasi verschenkt.
bei petkovic hatten wir glück, dass wir nix drauf zahlen mussten und bei fenin denke ich mittlerweile, das es ein angemessener preis gewesen war. er hatte doch die letzten jahre keine konstante leistung gezeigt.
ausserdem haben wir dafür idrissou bekommen, der ja bekanntlich gut eingeschlagen ist
Sollte keine Kritik sein, sondern war lediglich ne Feststellung.
Hübner hat bisher einen guten Job gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, unter welchem Zeitdruck er am Anfang stand.
habs net böse aufgefasst ,-)
sehe ich auch so, er hatte es ja net leicht bei seinem amtsantritt. aber dafür hat er das gut gemacht bis jetzt...
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43703377
Eintracht nach Katar aufgebrochen
Warten auf Helmes
Mit Neuzugang Heiko Butscher, aber ohne Patrick Helmes ist die Frankfurter Eintracht am Samstag zum Trainingslager in Richtung Katar aufgebrochen. Manager Bruno Hübner blieb noch in Frankfurt – um den Transfer über die Bühne zu bringen.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43703377
Eintracht nach Katar aufgebrochen
Warten auf Helmes
Mit Neuzugang Heiko Butscher, aber ohne Patrick Helmes ist die Frankfurter Eintracht am Samstag zum Trainingslager in Richtung Katar aufgebrochen. Manager Bruno Hübner blieb noch in Frankfurt – um den Transfer über die Bühne zu bringen.