>

AKUsunko

15366

#
fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rhein-will-eintrachtfans-pusten-lassen_rmn01.c.9476137.de.html

Rhein will Eintracht-Fans pusten lassen

Hessens Innenminister Boris Rhein möchte beim Kampf gegen die Gewalt in den Fußballstadien gegen alkoholisierte Fans vorgehen. Er spricht sich auch für ein generelles Alkoholverbot in S-Bahnen und gegen einen Verzicht auf V-Leute aus.
#
bernie schrieb:

und was hat das mit dem Ochs-Beitrag zu tun?
Ironie kann ich da keine erkennen, auch nicht bei den Geiferern auf der Tribüne die nach einem Meier Tor sagen "Oh Gott, der Meier". Leider schon erlebt. Klar, alles Ironie, ebenso wie die über 1000 hier gelöschten Beiträge zum Funkelschwiegersohn.

die ironie ist, das er sagt, dass meier und köhler einen vertrag auf lebenszeit bekommen sollen...denke genauer muss ich es net erklären...

bernie schrieb:
Und jetzt bitte wieder zum Thema. und in den heutigen Presseartikeln steht nichts über Meier und Köhler. Ihr werdet eue Gelegenheit schon noch bekommen über euer Nichtmögen dieser Spieler schreiben zu dürfen, ohne dass es OT ist.

sorry, aber das ist jetzt lächerlich    

darum gehts doch gar net...
#
bernie schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Ochs zurückholen?   .... dann bitte noch Köhler und Meier einen Vertrag auf Lebenszeit geben...    

Und wieder keine Gelegenheit ungenutzt lassen um Spieler zu bashen. Glückwunsch.

wenn das doch seine ironische meinung ist, warum nicht?

ich mag ochs auch nicht zurück haben und meier und köhler sind jetzt auch net meine lieblingsspieler. irgendwann kommt die zeit, da werden sie gehen müssen.

aber meier und köhler haben mittlerweile den status, dass man gar nix mehr über sie schreiben darf, außer "die sind super toll"...alles andere wäre sonst ja bashen  
#
kamel schrieb:
Ja ich weiss dieses Interview ist alt, aber trotzdem zieht euch das mal rein

http://www.bild.de/regional/frankfurt/boese/peter-fischer-im-interview-9546080.bild.html

BILD: Wovon leben Sie?

Fischer: Ich habe die Beratungsfirma „Seventyseven“ und bin an 2 Beach-Clubs auf Ibiza beteiligt...

BILD: ...und als ehrenamtlicher Präsident kassieren Sie von Eintracht 31000 Euro im Jahr.

BILD: Wird Ihnen auch der Porsche bezahlt?

Fischer: Das ist frech! Nein, der ist privat geleast. Auch das Benzin zahle ich. Ich trage die Verantwortung für 65 Mio Etat. Rechnen Sie mal die Arbeitszeit dagegen: Ich bin bei Fanklubs, Geburtstagen, fördere Jugend-Projekte, integriere türkischstämmige Jugendliche. Dieses Amt kostet mich richtig Geld! Da finde ich das einen sehr überschaubaren Betrag als Aufwandsentschädigung.

BILD: Sie feierten ihren Geburtstag auf Eintracht-Kosten im Städel.

BILD: Bitterböse Frage: Wo ist der Beweis, dass das Geld, das Sie für Tsunami-Opfer sammelten, dort ankam?

Fischer: Boah, das ist unterste Schublade...

Hat etwa Fischer was mit unseren 10 Mio. Verlust zu tun?    

ein wunderbares beispiel dafür, wie man in der bild-redaktion arbeitet.

einfach halbe sätze zitieren, die wichtigen einfach rauslasssen...so einfach ist das.

das ist sogar so einfach, dass kamel anscheinend den gleichen trick auch mal versuchen wollte und sogar die aneinander gereihten halbsätze aus dem bild-interview nochmal um die hälfte kürzt und als lächerlich darstellt.

großes bild-journalisten tennis...
#
wie kommt ihr darauf, dass veh nach augsburg geht?
#
Afrigaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Thema wird jetzt schon in 20 Treads bearbeitet, einer sollte reichen.

wo denn? mal abgesehn davon, dass es in diesem eben GENAU darum geht.

hier

da geht es übrigens net nur um leihspieler, sondern generell um die koorperation mit großen vereinen wie mancity...

schön und gut, thema des threads ist aber net mancity oder speziell abu, sondern generell das ausleihen von spielern größerer vereine mit möglichen kandidaten zum vorschlagen, deshalb ists auch im wunschkonzert.

Na gut - dann wuensche ich mir Messi, Schweinsteiger, Neuer, Lahm usw.

Zwei sind zu klein, der eine zu Verletzungsanfällig und der eine nimmt den Ball immer in die Hand!  

Mist, ich habe einfach keine Ahnung vom Fussball ,-)

dann bist du hier im forum genau richtig  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

bin jetzt Mit Glied

herzlichen glückwunsch      
#
seventh_son schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sprach nicht Veh mal auf einer PK oder einem Interview zu Saisonbeginn davon, dass er sich die Tätigkeit als Sportdirektor eigentlich als nächste Tätigkeit vorgestellt hatte und nicht die als Trainer?

Und dann auch noch Augsburg... würde ja passen.

Jap, Veh ist weg.

Hat der Diethelm eigentlich eine Ausstiegsklausel bei Aachen? Falls nicht, könnte man das Geld aus den Wintertransfers dafür einsetzen.

veh wird bleiben...
#
mickmuck schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
...
das ist so nicht ganz richtig, wir haben noch immer ein ispr darlehen abzuzahlen....

Verrechne das Darlehen mit dem Eigenkapital...Steht da dann ein Minus?`Wohl nicht. Also keine Schulden....

Das Darlehen sind langfristige Verbindlichkeiten....Wenn schon Korinthen kacken, dann aber richtig.    

wie hoch ist denn das aktuelle eigenkapital und wie hoch ist die restschuld des darlehens? ernstgemeinte frage, ich weiß es nämlich nicht.

es wird von 13-15 millionen festgellt geredet und von 10 millionen verlust...

hab mir jetzt die quellen nicht rausgesucht, wird jedenfalls hier im forum so geäußert...
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Thema wird jetzt schon in 20 Treads bearbeitet, einer sollte reichen.

wo denn? mal abgesehn davon, dass es in diesem eben GENAU darum geht.

hier

da geht es übrigens net nur um leihspieler, sondern generell um die koorperation mit großen vereinen wie mancity...
#
Kadaj schrieb:
hätte nix dagegen, wenn veh nach saisonende nach ausgburg geht m dort den sportdirektor zu spielen.    

ich schon, der leistet doch gute arbeit...
#
DuckTales schrieb:
Trotz Mitverschulden am Abstieg und einer (wenn es tatsächlich stimmt) unfassbaren Neuverschuldung wurde der Vertrag mit Bruchhagen verlängert.

Wieso eigentlich?

wir haben keine schulden
#
HarryHirsch schrieb:
AKUsunko schrieb:
das eintracht forum sieht zwar vom aubau und von der bedinung her deutlich besser aus, als die foren anderer vereine, allerdings wissen die hier angemeldeten user, gekonnt, durch panik bei der kleinsten medlung (fast egal um was es geht) und einer generellen weltuntergangsstimmung und depression, den unterschied zu anderen foren schon wieder auszugleichen  ,-)  

Warst Du die letzten zwei Monate im Urlaub und bist gerade zurückgekommen. Dann lies mal die aktuellen Meldungen. Dafür ist es ganz schön ruhig hier im Forum!

hab alles mitbekommen: die welt geht unter, wir haben trotz abstiegs verlust gemacht und BH, AV und HB haben zusammen nicht soviel ahnung vom fußball geschäft wie die user hier.

aber mal im ernst, klar haben wir verluste gemacht, wir sind ja auch abgestiegen. irgendwie klar, dass BH und HB nicht mit einem gewinn aus der saison rauskommen.

wir haben immernoch keine schulden (auch wenn manche hier anscheinend gerne hätten, dass wir schulden haben und pleite sind...einfach nur um was zu meckern zu haben)

ganz im gegenteil, wir haben trotz umbruchs im kader immernoch geld auf dem konto...

klar ist es net toll hohe verluste zu machen. durch den abstieg ist es eben so. aber was tun? alle spieler rausschmeißen und versuchen mit der u23 deutscher meister in der BL zu werden?

damit würden wir siiiiiicher viel geld sparen. die reise wege in der hessenliga wären dann ja auch net mehr sooo weit  ,-)
#
das eintracht forum sieht zwar vom aubau und von der bedinung her deutlich besser aus, als die foren anderer vereine, allerdings wissen die hier angemeldeten user, gekonnt, durch panik bei der kleinsten medlung (fast egal um was es geht) und einer generellen weltuntergangsstimmung und depression, den unterschied zu anderen foren schon wieder auszugleichen  ,-)
#
strassenapotheker schrieb:
ich wiederhole mich gerne wieder, wenn man eine angemessen stadionmiete zahlen müsste, hätte die eintracht jede saison 3-5 millionen mehr gehabt.

man stelle sich vor was man alles damit hätte machen können.

noch einen caio, noch einen bellaid oder eventuell noch einen fenin verpflichten?
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43535465

In der Schieflage
Die Eintracht und das liebe Geld

fnp

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kommen-und-gehen_rmn01.c.9473270.de.html

Kommen und Gehen
Die Eintracht will in der Winterpause neue Spieler holen, muss dafür aber auch welche abgeben

faz

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-caio-und-co-im-schlussverkauf-11582517.html

Eintracht Frankfurt Caio und Co. im Schlussverkauf
#
seventh_son schrieb:

- letztendlich hätten wir eine Profifußball-untaugliche Mannschaft aus lauter "Frankfurter Jungs"

und messi oder zumindest ronaldo  
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja.
Wenn wir 10 Millionen Miese in einer Saison machen,
wird von den angeblichen 13 Millionen(was ich immernoch
kaum glauben kann)Festgeld nicht mehr viel da sein.
Wenn wirklich noch was da sein sollte, werden die paar Euros für nächste Saison gebraucht.

wir werden nächste saison sogar frisches geld bekommen oder meinst du das wir diese fiktiven 3 millionen für den rest der eintracht geschichte verwalten müssen?

Hyundaii30 schrieb:
Es sind ja alles nur Gerüchte, aber ich habe mich damals schon gefragt, wie wir überhaupt zu 13 Millionen Festgeld gekommen sind.
Das kam mir verdammt viel vor.

scheint ja fast so, als hätten pröckl und HB net alles verkehrt gemacht  ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
ForzaSGE74 schrieb:
Danke,danke und nochmal danke für diesen thread!

An alle "Schwarzseher", "Alles schlecht-Redner" und "So steigen wir nie auf Babbler", wie wär´s wenn ihr mal ein bißchen mehr Respekt vor der Leistung der anderen Vereine (Dü.-dorf, Fürth und vor allem Paderborn) habt.

Diesen Respekt haben eigentlich genau die von Dir genannten Schwarzseher und Alles schlecht Redner.

Die "Zufriedenen" in diesem Thread sind eigentlich eher Diejenigen welche meinen dass die von dir genannten Mannschaften noch einbrechen.Dass die so ein Niveau nicht halten können und ja sonst alles so toll währe weil wir doch sicher aufsteigen und einen ach so tollen Kader haben.

aha, und es kann definitiv keinen mittelweg geben? nur schwarz oder weiß?
#
hab mal für den HR link ein neues SAW aufgemacht, bevor er unter geht.

hatte schmidt schon fast vergessen. schade, aber falls wir ihn im winter los bekämen, würden wir eventuell noch etwas schnapp machen.