>

AKUsunko

15366

#
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
tedmosby schrieb:
Achso, weil er 31 ist ist er langsam und alt und grau?
Sry, aber ich halte nicht viel von der Vorstellung alt=schlecht.

Er spielt sehr konstant und hat bisher immer gute Leistungen gezeigt, besonders in der letzten Saison. Da war er für mich mit Cisse und Rosenthal der beste Freiburger. Her mit ihm

Nö, weil er langsam ist, ist er...langsam. So gut waren die Leistungen wohl kaum, wenn er als Kapitän einen Abgang nahegelegt bekommt. Gespielt hat er diese Saison kaum. Auch als LV konnte er sich gegen Bastians nicht durchsetzen, obwohl der unter seiner früheren Form spielt, obwohl der verletzt war, obwohl der kein Kapitän ist, obwohl dessen Vertrag ausläuft. Lies mal die Kommentare der Freiburger bspw. bei transfermarkt.de . Kritik wird über alle ausgemusterten laut, doch während es bei Bastians in erster Linie daran liegt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und momentan in einem Formtief ist - nicht ganz unverständlich, wenn er die Vorbereitung größtenteils verpasst hat - wird Butscher überall zwar ein guter Charakter nachgesagt, aber sportlich trauert ihm da niemand hinterher - viele sagen, seine Zeit wäre vorbei. Obwohl Freiburg die schlechteste Defensive hat.

Butscher hat wohl das Maul aufgemacht, das hat Sorg nicht gefallen.

da hatten wir doch auch mal einen...glaub wir haben dem dAMAls 2 millionen abfindung gezahlt...
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562550/artikel_skibbe-co-boekamp_eskisehir-macht-weg-frei.html

Vertrag in der Türkei wurde aufgelöst
Skibbe-Co Boekamp: Eskisehir macht Weg frei
#
ich bin auch zufrieden. wir stehen gut da, viele punkte, viele tore, relativ wenig gegentore, erst 2 spiele verloren bei 11 siegen in 19 spielen, veh leistet gute arbeit, BH auch, alles in allem gibt es wenig zu meckern...dürfte es zumindest...
#
wer gedacht hat, dass wir absteigen und trotzdem gewinn machen, wurde schief gewickelt.

ob wir überhaupt 10 millionen miese machen, sehen wir erst, wenn die winter-transferphase vorbei ist. letztes jahr hätten wir fast 3 millionen für caio bekommen und je 3 haben wir sogar für die beiden WOB-tribünen besetzer bekommen. sieht nicht so aus, als ob unser VV und der SD keine gescheiten geschäfte machen können  ,-)

ich finde, dass HB nach wie vor ein glücksfall für uns ist.
#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Weil Veh es etwas zu dominant rüberbrngt
und er es zu oft in die Öffentlichkeit posaunt.
Es reicht doch, wenn er einmal erklären würde,
das er eventuell noch verbesserungsbedarf sieht
und er gerne noch neue Spieler verpflichten würde,
wenn es finanziell möglich ist und sich eine gute Gelegenheit bietet.

An Weihnachten wird sogar Hyundai melancholisch und bietet seine Prosa in Pyramidenform dar. Am etwas breiteren Fundament der Wortpyramide erkennt der Feingeist, dass hier eine Meinung verteten wird, die auf einer fundamental gefestigten Erfahrung, gepaart mit Fußballsachverstand beruht.
Das Fehlen der Spitze der Pyramide kann als Vermeidung einer Zuspitzung der Aussage interpretiert werden. Hier wird bewußt Raum freigehalten für eine Negativserie der Eintracht zu Beginn der Rückrunde, den man dann zu gegebener Zeit mit kurzen, prägnanten Unmutsäußerungen füllen kann.

Es wäre wünschenswert, dass sich diese äußere Form der Meinungsäußerung auch einige andere Forumsgrößen zu Herzen nehmen...

naja, an weihnachten hätte ich auf eine herzform gesetzt  ,-)
#
simima schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich werde mir die deutsche Staatsbürgerschaft holen, dann schände ich euer Ansehen. So, das habt ihr jetzt davon.

das klappt niemals ein zweitesmal  ,-)  

Na komm, den Mr. B. können wir noch verkraften  ,-)  

das haben sie bestimmt über den andern auch gesagt  
#
MrBoccia schrieb:
ich werde mir die deutsche Staatsbürgerschaft holen, dann schände ich euer Ansehen. So, das habt ihr jetzt davon.

das klappt niemals ein zweitesmal  ,-)
#
12:09
#
simima schrieb:
O. T.  
Dieses ständige persönliche Rumgehacke auf Hyundaii nervt. Auch gerade, weil sich einige Trittbrettfahrer mit reinhängen.
Ich lese hier auch fast täglich und wenn ich jeden angehen würde, dessen Geschreibsel mich nervt, hätte ich viel zu tun.

Solange niemand beleidigend wird - und das wird H. nie - kann doch jeder schreiben was er mag. Und jeder kann das fair kommentieren. Und wer etwas nicht lesen will, lässt es einfach.

Schließe mich daher dem vorstehenden Post Nr. 130 an.

ich wurde hier anfangs auch immer mit dummen kommentaren zugespamt, daraufhin sagte mir ein mod in irgendeinem thread (glaub es war bernie), dass jeder hier das recht hat, andere posts zu kommentieren, solange er nicht beleidigend wird.

hyundai stellt seine meinung öffentlich, so wie jeder andere hier auch. also muss er damit rechnen, dass dumme kommentare dazu abgegeben werden.

ist zwar nicht so, dass ich immer auf ihm rumhacke, aber ich hatte auch schon das vergnügen, mich seinem fachwissen stellen zu müssen. und ich muss sagen, nicht alles, aber manches was er so von sich gibt ist müll.

allerdings schreibt jeder der hier oft online ist, ab uns zu mal bullshit... ,-)
#
es ist nie zu spät!

-prost-
#
zu früh...oder?! ,-)
#
Mchal schrieb:

Fussballexperten können in der Tat mit grosser Wahrscheinlichkeit Analysen abgeben, wie sich bestimmte Dinge entwickeln.

und was hat das mit dir zu tun? ,-)
#
hhmmm, irgendwie werd ich das gefühl net los, dass abu als ersatz für schwegler nächste saison geplant ist  
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562526/artikel_mohammed-abu-zur-eintracht.html

Frankfurt: Ausleihe bis Saisonende
Mohammed Abu zur Eintracht
#
da der inhalt dieses threads mittlerweile sehr wenig, mit dem ursprünglischen thread-titel zu tun hat, könnte ja ein mod diweses titel mal ändern. das wär nett...
#
peter schrieb:
AKUsunko schrieb:
peter schrieb:
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?

hoechst

stimmt. das muss so mitte der 80er gewesen sein. die hatte ich ganz vergessen.

ich glaube, das war der vor tetra-pak...
#
peter schrieb:
fraport war ein lokaler hauptsponsor. hatten wir eigentlich vorher schon mal einen?

hoechst
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
aysel schrieb:
Wenn der Sorianos wirklich so gut ist warum
zu teufel bekommt er keine chance bei den profis?

Weil das bei der Eintracht anscheinend verboten ist den
Profis einen willigen Amateur vor die Nase zu setzen.

Wenn das so wäre würde Veh A.Jung ignorieren.
Elia Trainiert ja immer wieder mit, genau wie Nazarov, aber wenn man für die 2te Liga 4 Spitzen Stürmer hat ist es halt schwer, wenn einer geht würde sich sicher auch eine Chance für die beiden ergeben.

so, wie bei tosun und alvarez letzte und vorletzte saison, als wir fast gar keine stürmer hatten und die beiden trotzdem selten überhaupt auf der bank gesessen hatten?