>

AKUsunko

15366

#
Lattenknaller__ schrieb:

könnte dann zur rr so aussehen:

oka

jung --- bamba --- bell --- djakpa

schwegler

rode --- abu --- kittel

gekas --- idrissou

so wär ich einverstanden. mal sehen was der neue so kann.
#
ein inder und ein chinese wollen durch eine tür. wer darf zuerst durch?

der inder: punkt vor strich
#
ich kann auch ohne spass alkohol haben!!!

meine damen und herren, vielen dank für ihre aufmerksamkeit  
#
herzlich willkommen beim geilsten verein der welt mohammed abu!!!

gib alles!!!
#
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Aha, wir sind also auf einem Aufstiegsplatz? Dann hab'sch mich am Montag ja völlig umsonst aufgeregt.

Wie kann denn sowas passieren?

So ein bisschen Sorgfalt, liebe Eintracht, ein ganz kleines bisschen Sorgfalt wünsch' ich mir für 2012!  

Hinzu kommt, auf den ersten Blick, jeweils ein Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehler.  

die sollen sich auch um fußball kümmern. mir egal ob sie die namen der spieler auch schreiben können, diesie da verpflichten. solange keine mathe schwäche besteht, ist doch alles ok...

man kann halt auch an weihnachten über alles meckern ...
#
KirnerFFM schrieb:
Kann mir jemand sagen wohin wir ins trainingslager fahren?

katar
#
Dilltal_Mimi schrieb:
AKUsunko schrieb:
doppelbelastung gibts durch den pokal doch gar net wirklich.

alle 2 monate mal ein spiel zusätzlich, sollte für jede mannschaft, die nicht international spielt, kein thema sein...

Jo, aber in Liga 2 sind die das alle auch weniger gewohnt oder?
Außerdem find ich halt die "Psüschologie" ganz wichtig, wenn man z.B. ein Derby gewinnt oder verliert.

denke auch nicht, dass man sich an ein mittwochsspiel gewöhnen muss, vorallem wenn man die ganze saison über höchstens 6 spiele im pokal hat.

und ob derbys psychologisch etwas bringen, hängt immer vom verein ab. oder meinst du z.b. dass die ganzen bayern spieler dem derby gegen 1860 mehr beachtung schenken als einem andern 2.ligisten? das ist ribery, robben, neuer usw. vollkommen egal.

derbys sind in den profi ligen was für zuschauer und fans, die spieler kommen sowieso ganz woanders her...
#
doppelbelastung gibts durch den pokal doch gar net wirklich.

alle 2 monate mal ein spiel zusätzlich, sollte für jede mannschaft, die nicht international spielt, kein thema sein...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562384/artikel_skibbe_positive-entwicklung-weitertreiben.html

kicker schrieb:
"Mein erster Arbeitstag ist der 3. Januar", sagte Skibbe, der mit der neuen Mannschaft am 7. Januar nach Belek ins Winterquartier aufbricht.

ich lach mich schlapp...
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab jetzt nur ein kurzes Video entdeckt: Der Fan tritt gegen den Torhüter, dieser wehrt sich gegen den beim Angriff gestürzten Fan mit 2 Tritten (gegen das Bein und einmal Bein oder Hintern).

Ganz normale Notwehr oder Abwehr(Verteidigung zum Selbstschutz)

Anders wäre es nur , wenn der Torhüter einen zu Boden geprügelten Fan weiter mit Tritten bearbeitet.

Soll der Torhüter hier in dieser Situation warten ,bis der strafrechtliche Täter ihn richtig verletzt.

Respekt an den Torhüter und den Trainer !!  

in dem moment, indem der tw den !am boden liegenden! tritt, ist es keine not- oder abwehr ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Vielleicht nimmt er Gekas und Köhler für je 3 Millionen.  

so stimmts
#
mainz und lautern liegen zurück  
#
eine fügung des schicksals, dass doe fortuna gestern im elfmeterschießen raus geflogen ist      
#
Basaltkopp schrieb:
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage  

Wenn wir aufsteigen sollten, könnten wir durchaus auch einen zahlungskräftigen neuen Hauptsponsor finden. Sehe da jetzt kein großes Problem drin. HB hat jetzt ein gutes halbes Jahr Zeit, Ersatz zu finden.

warscheinlich noch länger. denke dass HB es vor den medien erfährt, wenn der sponsor aussteigen will...
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Werner schrieb:

258. - 522 Punkte - AKUsunko

maja. die RR wird hoffentlich besser...  

PS: super thread, super spiel. vielen dank dafür    
#
SGE_Werner schrieb:

258. - 522 Punkte - AKUsunko

maja. die RR wird hoffentlich besser...
#
DougH schrieb:
...welche? Punktabzug    

wär natürlich cool für uns, aber ich denke das das nicht die richtige strafe ist. 2 geisterspiele oder sowas halte ich für gerechtfertigter...
#
DougH schrieb:
Da ich noch keines für den heutigen Tag entdeckt habe eröffne ich halt einmal eines  ,-)

Vieles wird aber schon in anderen Treads besprochen  

Nach einem erneuten Vorfall gestern, bekommt Pauli jetzt auch sein Geisterspiel    

naja, das war der dritte vorfall 2011...da kann man mal ne ordentliche strafe aussprechen, denke ich...