>

AKUsunko

15366

#
gizzi schrieb:
Keiner spricht über die Abwehr.War die gestern bundesligareif?
War die in den letzten Spielen bundesligareif?
Wenn ich an das 2. Tor der Hamburger denke, sehe ich ein amatuerhaftes Abwehrverhalten.
2 Hamburger gegen 4 Frankfurter Abwehrspieler. Der ballführende Hamburger ist schneller mit dem Ball als Schildenfeld ohne.
Der andere Innenverteidioger Anderson steht viel zu weit vom Gegener weg, wie so oft.

anderson hat es gestern ganz gut gemacht bei dem 2:0, nicht optimal, aber der fehler war woanders. djakpa bricht das laufduell mit dem paulianer ab und schildenfeld trabt eh nur nebenher.

der ball kommt rein und anderson hat halt wenig möglichkeiten den stürmer in der situation 100&ig zu decken...
#
die letzten beiden spiele wechselt veh net mehr gut aus...

köhler wieder unterirdisch...

ich muss feststellen, dass wir einfach zu blöd sind, big points zu holen. wenns darauf ankommt, kann man sicher sein, dass wir verkacken...der traum eines jeden buchmachers      
#
immer das gleiche
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?

Stunde vor Anpfiff?

wird auf

oka
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-gekas

hinauslaufen...

Geh ich auch von aus.... aber manchmal gibt's ja Überraschungen...

wer weiß...
#
Willensausdauer schrieb:
Ab wann steht nochmal die offizielle Aufstellung bei kicker.de?

Stunde vor Anpfiff?

wird auf

oka
jung-bamba-schildenfeld-djakpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-gekas

hinauslaufen...
#
DreamTheater schrieb:
AKUsunko schrieb:
Neri schrieb:

- Inui (VfL Bochum) / Gern schon zur Winterpause. In einem spielstarken Mittelfeld könnte er sein Talent noch deutlicher zum Ausdruck bringen.

denke nicht, dass wir den brauchen. da gibt es bessere, bei denen man weiß, was man hätte.

Neri schrieb:
- Baumjohann (Schalke 04) / Auf allen 3 Positionen im 2-3-1 einsetzbar. Halte viel von seinen technischen Fertigkeiten.

den z.b.. baumjohann hätte ich mir schon früher gewünscht.

DreamTheater schrieb:

- Ochs (Wolfsburg) --> Wir und er weiss was er an uns hat

nicht dein ernst oder?

hoffentlich gibts niemals wieder oxxs in frankfurt.

Wieso net? Sind wir doch mal ehrlich: Ochs ist und bleibt ein (über-) durchschnittlicher Bundesligaspieler der für höhere Aufgaben wie. z.B. Champions League, Stammspieler in einem Team, dass um die dt. Meisterschaft mitspielt einfach net geschaffen. Ich vermute, dass er das jetzt auch eingesehen hat. Magath hat ja letztens gesagt, dass einige seiner neuen Spieler mit der neuen Situation bzw. mit den höheren Ansprüchen nicht zurecht kommen. Hört sich für mich so an, dass unsere ehemaligen Helden aus FFM damit u.a. gemeint sind.

Ochs sollte lieber bei einem Verein spielen, der seine Kragenweite ist und bei dem er Leistungsträger ist. Und aufgrund seiner angeblichen Heimatverbundenheit (s. "Bild" von heute), könnte ich mir gut vorstellen, dass im stillen Kämmerlein wieder an seiner Rückkehr gearbeitet wird...Reine Spekulation ,-)

wenn es alles gut abgelaufen wäre, bei seinem abgang: ok, aber so wie es gelaufen ist: auf keinen fall...

der wollte doch im winter schon weg, hat dann eine RR auf unterstem niveau gespielt und sich dann beim abstieg vom acker gemacht.

der kann in wob bleiben bis er schwarz wird...
#
Neri schrieb:

- Inui (VfL Bochum) / Gern schon zur Winterpause. In einem spielstarken Mittelfeld könnte er sein Talent noch deutlicher zum Ausdruck bringen.

denke nicht, dass wir den brauchen. da gibt es bessere, bei denen man weiß, was man hätte.

Neri schrieb:
- Baumjohann (Schalke 04) / Auf allen 3 Positionen im 2-3-1 einsetzbar. Halte viel von seinen technischen Fertigkeiten.

den z.b.. baumjohann hätte ich mir schon früher gewünscht.

DreamTheater schrieb:

- Ochs (Wolfsburg) --> Wir und er weiss was er an uns hat

nicht dein ernst oder?

hoffentlich gibts niemals wieder oxxs in frankfurt.
#
stefank schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Der Fachbegriff für die Angst vor langen Worten lautet Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
Das weiß ja jeder.

Es handelt sich hier um einen wissenschaftlichen Witz, der ein besonders langes Wort erfindet, um die Angst vor langen Worten zu bezeichnen. Die seriöse Fachbezeichnung ist Sesquipedalophobie.

was auch ein langes wort ist    
#
nach gai assulin gibt es jetzt auch ein gerücht zu mohammed abu

die quellen sind zwar bei beiden sehr vage, aber mal sehen, ob einer und wenn ja welcher, oder doch ein ganz anderer kommt  
#
Willensausdauer schrieb:
Kicker schrieb:
Der Punkteschnitt sank nach dem 12. Spieltag um satte 0,5 von 2,3 auf 1,8

Das ist doch mal eine interessante Info.

schon, aber da wir immernoch in der top-gruppe sind und mit einem sieg erster werden können, scheint es bei den anderen vereinen auch keinen wesentlich besseren schnitt gegeben zu haben
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562229/artikel_idrissou-kurios_ich-freue-mich-auf-die-op.html

Frankfurt: Ziel heißt Tabellenführung
Idrissou kurios: "Ich freue mich auf die OP"
#
hab eben auf sport1 die zusammenfassung vom hsv gegen augsburg gesehen.

die choreo von den hsv fans war ja super mit dem "hamburg bei nacht"...echt cool
#

1:0 cottbus

damit führen alle mannschaften, gegen die ich im tippspiel getippt hab      
#

Energie Cottbus
-  
MSV Duisburg
-:- (0:0)

Eintracht Braunschweig
-  
Alemannia Aachen
-:- (0:1)

Hansa Rostock
-  
Dynamo Dresden
-:- (1:0)
#
eSGEhtgutab schrieb:
AKUsunko schrieb:
Immohai schrieb:
Diese Klägerin traut sich was:

In einem verhandelten Fall hatte sich eine Frau am Drive-In-Schalter eines Schnellrestaurants einen Kaffee gekauft. Sie stellte den heißen Kaffeebecher -wie blöd- zwischen ihren Oberschenkeln ab. Er kippte um und folglich zog sie sich Verbrennungen zweiten Grades zu.

Sie forderte darauf hin 1500 Euro Schmerzensgeld von dem Restaurantbetreiber, jedoch ohne Erfolg.

Nachvollziehbare Begründung: Die Klägerin sei überwiegend (!) für den Schaden selbst verantwortlich, befand das Landgericht. Sie habe den heißen Kaffeebecher zwischen ihren Oberschenkeln abgestellt, obwohl ihr bewusst war, dass sich im Becher eine heiße Flüssigkeit befand.

Eine Revision gegen das Urteil wurde nicht zugelassen. Die Entscheidung ist damit rechtskräftig.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Klägerin allen Ernstes mit einem Erfolg ihrer Klage gerechnet hat.

Es gibt aber noch genügend andere Beispiele unverständlicher Klagen.

wenn das in den usa passiert wäre, wär sie jetzt reich...

Genau das ist in den USA vor Jahren passiert. Seitdem gibt es auf Bechern die Warnung, das Getränk könne heiß sein    

deswegen hab ich das geschrieben  ,-)
#
ich will wieder samstags um 15:30 uhr fußball gucken  :neutral-face  :neutral-face
#
Immohai schrieb:
Diese Klägerin traut sich was:

In einem verhandelten Fall hatte sich eine Frau am Drive-In-Schalter eines Schnellrestaurants einen Kaffee gekauft. Sie stellte den heißen Kaffeebecher -wie blöd- zwischen ihren Oberschenkeln ab. Er kippte um und folglich zog sie sich Verbrennungen zweiten Grades zu.

Sie forderte darauf hin 1500 Euro Schmerzensgeld von dem Restaurantbetreiber, jedoch ohne Erfolg.

Nachvollziehbare Begründung: Die Klägerin sei überwiegend (!) für den Schaden selbst verantwortlich, befand das Landgericht. Sie habe den heißen Kaffeebecher zwischen ihren Oberschenkeln abgestellt, obwohl ihr bewusst war, dass sich im Becher eine heiße Flüssigkeit befand.

Eine Revision gegen das Urteil wurde nicht zugelassen. Die Entscheidung ist damit rechtskräftig.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Klägerin allen Ernstes mit einem Erfolg ihrer Klage gerechnet hat.

Es gibt aber noch genügend andere Beispiele unverständlicher Klagen.

wenn das in den usa passiert wäre, wär sie jetzt reich...
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich find es aus hertha sicht eine gute entscheidung. skibbe wird die hertha voran bringen und alle werden staunen wie gut skibbe is  

...bis sie dann im nächsten jahr absteigen  
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
f*ck...nur 1 tor an 6 punkten vorbei...

4 Punkte reichen mir für heute.
Nach meiner Null von gestern mal ein kleiner Lichtblick.

durch das 2:0 von bochum hab ich auch nur 4 punkte...eigentlich gut, aber wenns so knapp war, ärgert es mich doch etwas    

Glaub ich Dir gerne.

Aber viel wichtiger wäre für mich das ich im Hinrunden-Tippspiel bei den wichtigsten Fragen richtig liege.
Da habe ich Eintracht Rang 1 mit 42 Punkten getippt.

ich glaube, dass hab ich auch getippt. aber hab schon gesehen, dass ich da im tipp-spiel generell eher schlecht abgeschnitten habe  
#
Pfalzadler schrieb:
AKUsunko schrieb:
f*ck...nur 1 tor an 6 punkten vorbei...

4 Punkte reichen mir für heute.
Nach meiner Null von gestern mal ein kleiner Lichtblick.

durch das 2:0 von bochum hab ich auch nur 4 punkte...eigentlich gut, aber wenns so knapp war, ärgert es mich doch etwas