AKUsunko
15366
#
AKUsunko
veh läßt immer nur die gleichen spielen!
Aragorn schrieb:kamel schrieb:
Kommt davon wenn Bruchhagen Pläne schmiedet, Friend hat er ja auch einfach einen 3 Jahresvertrag gegeben. Für Idrissou war Hübner verantwortlich. Passt richtig im Bild.
Bitte Herry halten sich doch einfach ihre Finger still.
Woher weisst Du das, daß HB für den Friend-Transfer verantwortlich ist? Wäre mir neu!
davon mal abgesehen, hat friend keinen 3 jahresvertrag. er hat einen vertrag mit option auf 3 jahre...
Tanga-Theo schrieb:
ich stinke inzwischen wie ne ganze leprainsel.. eben im toom haben die leute an der fleischtheke die verkäuferin zur sau gemacht,weil sie dachten das hack wäre verdorben..
war es warscheinlich trotzdem :neutral-face
zum thema: es kommt nur auf die einstellung an.
Napoleon und seine Frau Josephine hielten sehr viel von Sauberkeit und badeten täglich. Und doch schrieb er kurz vor seiner Rückkehr von einem Feldzug an sie: „Ich komme morgen Abend nach Paris zurück. Wasch dich nicht.“
fnp
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/viele-spekulationen-um-schulden-und-spieler_rmn01.c.9478294.de.html
Viele Spekulationen um Schulden und Spieler
Butscher, Balitsch oder gar eine Rückkehr von Ochs: In der Gerüchteküche brodelt es – Wie hoch sind die Verluste?
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/viele-spekulationen-um-schulden-und-spieler_rmn01.c.9478294.de.html
Viele Spekulationen um Schulden und Spieler
Butscher, Balitsch oder gar eine Rückkehr von Ochs: In der Gerüchteküche brodelt es – Wie hoch sind die Verluste?
joe2 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/edgar-prib/profil/spieler_60028.html
ich würde ihn gerne in unnseren reihen sehen trz seines riesen patzers bei uns , aber gut man sollte nicht nur über diesen aussetzer von im reden sonderen das ich glaube er könnte uns weiterhelfen von seiner technik her ist er überragend hat man ja bei uns gesehen welcher Spieler schaft wohl so ein kunststück, dafür brauch man viel ballgefühl aber gut er könnte auf der linke seite für köhler spielen oder was sagt ihr dazu??
naja, gegen fürth war er unser 13ter mann auf dem feld...
Afrigaaner schrieb:seventh_son schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Richtig so?
Jo, und die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Wobei es im Profifußball Gang und Gebe ist, dass der Trainer nunmal am kurzfristigen Erfolg interessiert ist und sich nicht mit großartigen Konzepten oder Weiterentwicklung von Spielern "aufhält", wenn der Tabellenplatz nicht stimmt. Und kein Vorstand wird ihm die nötige Zeit geben, wenn der sportliche Erfolg ausbleibt.
Deshalb holt nunmal jeder neue Trainer seine Wunschspieler, deshalb werden andere, vom Vorgänger geholte Spieler links liegen gelassen, und deshalb werden hoffnungsvolle Talente nicht eingesetzt, da man sich "Ausprobiererei" nicht leisten kann im harten Tagesgeschäft.
Das Beispiel Magath setzt diesem Gebahren noch die Krone auf.
Und mal ehrlich, auch wir Fans scheren uns wenig um ausgeklügelte Konzepte und auf der Bank versauernde Spieler, wenn der Erfolg da ist.
Und wenn er nicht da ist, schreien wir laut auf, wenn statt einem erfahrenen Stürmer mit einer gewissen Trefferquote ein Jungspund ran darf. Sowas können wir uns doch nicht leisten!
Es gibt da einfach keinen goldenen Weg. Am meisten Nutzen könnte man wohl tatsächlich aus einer Analyse der erfolgreichen Konkurrenz ziehen. Mainz, Dortmund, Hannover, vielleicht Gladbach. Aber am Ende wird sich auch immer wieder jemand finden, der alles herunterbricht auf "Transferglück" o.ä.
Ich weis ned.
Bellaid, Korkmaz, Fenin, Altintop alles erwiesen gute Fußballer (bei anderen Vereinen) und alle "kacken" bei der Eintracht ab.
Jetzt Schmidt - der wir geholt (zum Glück ohne Ablöse) und wird nach nem 1/2 Jahr ohne Ablöse abgegeben. 15 Minuten hat er gespielt. Obwohl er nicht verletzt war.
das verstehe ich auch net ganz. der hatte seine 15 minuten noch dazu im DM, wenn ich mich recht errinere, aber er soll doch AV spielen...
hmm...
wer weiß was da passiert ist, irgendwie glaube ich nicht, dass es sportliche gründe sind...
seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:
kannst du das mit den schlechter dotierten sponsorenverträgen belegen? ich habe oft die aussage von hb gelesen, dass er zu beiden steht, weil sie zu uns in schwierigen zeiten standen. aber sind die verträge auch wirklich schlechter dotiert?
Das glaube ich nun wirklich nicht. Man unterstellt hier HB vereinschädigendes Verhalten aufgrund irgendwelcher Emotionalitäten. Im Leben nicht. Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, einen Hauptsponsor zu finden, der deutlich mehr bezahlt hätte als Fraport (500.000 aufwärts), hätte HB gehandelt, da bin ich mir sicher. Dass er vielleicht wegen 50.000 Euro mehr oder weniger keinen neuen Vertrag abschließt und diese Differenz als "Treuebonus" sieht, halte ich für gutes Geschäftsgebahren. Aber er hat sicher nicht wissentlich zum Nachteil der Eintracht Verträge abgeschlossen.
denke ich auch. aber ich glaube SDB hat einfach mal ein paar forums-mythen dar gelegt.
adlerkadabra schrieb:
Die Fans sollen also, wie Herr Rhein vorschlägt, am Stadioneingang einen blasen. Ich halte das unter hygienischen Prämissen für nicht ganz unbedenklich und nur dann verantwortbar, wenn es darum ginge, Bälle aufzublasen. Dadurch allerdings könnte der Verein Eintracht Frankfurt, der ein armer Verein ist, erheblich Kosten einsparen. Dafür.
Und für einen sauberen Fußball natürlich. Aber ist der Rhein denn selber ganz sauber? Bzw. täte er denn auch blasen? Ich meine, immer, nicht nur einmal für die Sky-Kameras?
niemals,
ich war beim spiel hoppenheim gegen augsburg im pokal in einer vip lounge. das erste mal.
und ich muss sagen, ich wurde weder angefasst noch gefragt ob ich unerlaubte sachen dabei hab oder sonstwas, ganz im gegenteil, mindestens 50 hostessen haben mir ständig viel spass und einen schönen abend gewünscht.
also, die statuten, die für richtige fans gelten, gelten noch lange nicht für die high society...
aber das ist ja nix neues, auch wenn ich es zum ersten mal live gesehen hab...