>

AKUsunko

15366

#
Oirobaboggal schrieb:
ZachariasFox schrieb:
der Benny wurde im kicker auf platz 4 bei den Herausragenden Spielern der zweiten Liga gelistet also wozu ein Messi    

Mit Platz 4 hat allerdings auch nicht mal die Relegation erreicht!

herausragend ist auch ein weiter begriff.

herausragend kann vieles bedeuten  ,-)
#
alleine schon die tatsache, das skibbe sich immernoch beschwert und immer wieder gegen die eintracht schießt, zeigt doch, wie richtig der schritt war, ihn zu entlassen.

es zeigt auch, dass er anscheinend immernoch keinen plan hat, was er da eigentlich falsch gemacht hat. das würde mir, an stelle der hertha, schon sehr zu denken geben.
#
finde hübner könnte heute endlich mal die verpflichtung von messi bekannt geben.
#
das der dreck nach rutscht
#
faz

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport-vorschau-was-fuer-ein-jahr-2012-11587916.html

Was für ein Jahr 2012

*über die eintracht und andere sport vereine aus dem umkreis*
#
Scaramanga schrieb:
Gute Sachen trinken    

was sind denn gute sachen?
#
hier bitte die besten tipps gegen kater!

außer viel trinken und pennen fällt mir aber wenig ein.

hoff euch schon  ,-)
#
vorhin
#
+1
#
diese kopfschmerzen loswerden...
#
sex
#
simima schrieb:
AKUsunko schrieb:
1000

Du bist schon bei 1000 + 1 Nacht  

Allen ein zufriedenes 2012    

ja, hatte vor dem anklicken des threads nicht aktualisiert...nuja...man sieht zu was das führen kann      

aber trotzdem einen guten rutsch an alle!!!
#
ChristianW. schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Als Tosun ging, waren es zwar mehr Beiträge, aber erst als Tosun erfolgreich war in der Türkei und wir schlecht, hat man ihn wirklich als Thema gehandelt.

So schauts aus. Und jetzt weint niemand mehr wegen Tosun, dem allmächtigen Superstar, dem armen Jungen, dem kommenden Nationalspieler, der ja vertrieben wurde. Das liegt natürlich nicht daran, dass er diese Saison in 776 Minuten erst 1x getroffen hat, sein Verein auf Platz 15 liegt und er mittlerweile nur noch Einwechselspieler ist. NATÜRLICH nicht!

es gab auch leute, die nicht sooo übertriebene erwartungen in ihn hatten.

ich hab mich tierisch drüber aufgeregt als er ging und hätte ihn auch immernoch gerne bei der eintracht gesehen.
#
Tomasch schrieb:
AKUsunko schrieb:
FloFisch schrieb:
Trinkt denn keiner Long Island?  Es gibt doch nix besseres  

doch, das letzte mal hab ich ein 0,5er humpen bestellt. als ich mich dann berschwerde, weil es nach meiner auffassung kein long island war, schüttete der barkeeper irgendwas nach...naja, an den rest erriner ich mich net. aber es muss toll gewesen sein    

Das war nicht zufällig in Schwetzingen? Da gibts eine Bar, da schenken sie Long Island im Weizenglas aus... Spätestens nach 2 Stück liegst du lallend auf dem Tisch.

ne, das war in berlin am hackeschen markt...

aber in schwetzingen gibts auch 0,5er humpen long island?! wo da?
#
Adlersupporter schrieb:
"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf
und Mainz steigt ab"....    

und wob gleich hinnerher, besser wird es nimmer mehr!!!
#
long island?!
#
FloFisch schrieb:
AKUsunko schrieb:
FloFisch schrieb:

doch, das letzte mal hab ich ein 0,5er humpen bestellt. als ich mich dann berschwerde, weil es nach meiner auffassung kein long island war, schüttete der barkeeper irgendwas nach...naja, an den rest erriner ich mich net. aber es muss toll gewesen sein    

K.O.-Tropfen?  

könnte sein...denke aber eher an ne halbe flasche wodka oder so... ,-)
#
FloFisch schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:
Hört sich vielleicht jetzt ein bißchen blöd
an.. aber vielleicht ist die jetztige Situation
der Eintracht ("nur" Rang 3 z.Zt. in Liga 2, dazu
die ganzen Meldungen um die finanzielle Lage der SGE)
für 2012 ein gutes Omen.. Letztes Jahr um diese
Zeit herrschte hier eine riesige Euphorie und alles
war "Friede, Freude, Eierkuchen".. Was in der
Rückrunde bei raus kam, wissen wir alle..

Jetzt ist es ein wenig umkehrt und vielleicht haben
wir in der Rückrunde alle mehr Freude an der
Eintracht..  ,-)

nö, denk ich nicht. diese pessimistische stimmung herrscht nicht im verein, da bin ich mir sicher. wir stehen gut da und die verantwortlichen wissen das. weltuntergangsstimmung gibts nur im forum  ,-)

Adlersupporter schrieb:
Möge 2012 für unsere Eintracht besser werden, damit
wir im Mai endlich wieder da sind, wo wir eigentlich
hingehören..

Ansonsten allen Eintrachtlern hier im Forum und
überall auf der Welt: Einen guten Rutsch..!!!!!!!!

dem kann ich mich allerdings nur anschließen.