>

AKUsunko

15366

#
nene, sorry an alle. es ist etwas ausgeufert   aber das thema is durch...
#
leider ist das so, wie du sagst und leider gibt es leute wie hannovers kind, der alles daran setzt, dieses system auch in deutschland durchzusetzen...
#
jj.moerfelden schrieb:
propain schrieb:
big_strider schrieb:
ich denke die Pessimisten unter uns können so langsam ihre Pampers einmotten, dieses Team rockt die 2. Liga  
entspannt euch und habt einfach Spass  

Wie war das nochmal letzte Saison?

Das sehe ich leider genauso, alle mal bitte auf dem Boden bleiben, es ist noch nichtmal 1/3 der Saison rum, klar freut es mich das es im Moment so gut läuft aber letzte Saison hat mich zum Pessimist werden lassen. Würde mir ein Loch freuen wenn ich eines besseren belehrt würde.  

ich bin schon immer pessimist, aber man muss die feste feiern, wie sie fallen. letzte rückrunde hab ich genug gelitten um jetzt doppelte freude an einem eintracht sieg zu haben. und solange es gut läuft, kann man das doch auch zeigen. wenns schlecht läuft schreibt darüber doch auch jeder...
#
außerdem gehts doch im fußball um den sportlich fairen wettkampf. genau deswegen reg ich mich über die ganzen hoppenheims und chelseas doch auf. wenn sich eine mannschaft sportlich für die erste liga qualifiziert, dann sollte sie auch da spielen.
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jörg Hanau von der FR wird heute Abend ebenfalls an der Sendung teilnehmen.  

immerhin kann die FR nicht in ein form-tief kommen, tiefer gehts nämlich net mehr...

heimspiel hast Du bisher noch nicht gesehen, oder?

doch leider jedesmal, aber du net?

oder werfen wir uns jetzt sinnlose fragen an den kopf?

dann: warum wird rot nachts zu grün?

Cool is das so??

schon, sobald es dunkler wird, wird rot zu so nem grünlichen farbton. das liegt an dem lichteinfall, das hat was mit der brechungsfähigkeit der farben zu tun. aber das würde jetzt zu weit führen    

Nachts sind alle Katzen grau !

Kommt drauf an, wie fest man drauf tritt....

*duckundweg*

Da werden sie dann grün bis die Sonne auf geht

du warst damals in physik immer kreide holen nehm ich an?!

Irgendjemand hat hier geschrieben das rot im dunklen grünlich wird.

ich, und das ist auch so...das leigt immer noch an der reflexion bzw. am brechwinkel des licht. wenn man keine ahnung hat, vielleicht einfach mal die fresse halten...

Halt dich mal zurück du Kasper

dito, kasper

Du bist ein Held, schreibst was und kapierst es selber nicht, das kann nicht jeder.

ich habs geschrieben, also werd ichs wohl verstanden haben  

tipp: versuch net postverfasser als dumm darzustellen,. wenn du posts net verstehst.

aber das gehört hier net rein. schönen tag noch

Ich hab doch mittlerweile verstanden das bei dir das Blut der Katze nicht rot ist.

das hab ich nie geschrieben, das hast du gesagt. von ner katze hab ich überhaupt net geschrieben...(beweis ist post #13291)

man man man, du kapierst auch wirklich nix...zum wegschmeißen      

Du mich auch, aber nicht am, sondern im.

das lass ich jetzt mal so stehen              
#
meiderich1902 schrieb:
AKUsunko schrieb:
meiderich1902 schrieb:
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?

das hat weniger mit euch zu tun. da geht es mehr darum, das wir uns eventuell selbst ein bein stellen könnten. aber mach dir keine sorgen, wir gewinnen 4:0 und alle sind glücklich    

da mache ich mir keine sorgen drum
gehe selber von einer dicken niederlage aus..

dann ist ja alles geklärt  
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:

immerhin kann die FR nicht in ein form-tief kommen, tiefer gehts nämlich net mehr...

Cool is das so??

schon, sobald es dunkler wird, wird rot zu so nem grünlichen farbton. das liegt an dem lichteinfall, das hat was mit der brechungsfähigkeit der farben zu tun. aber das würde jetzt zu weit führen    

*duckundweg*

ich, und das ist auch so...das leigt immer noch an der reflexion bzw. am brechwinkel des licht. wenn man keine ahnung hat, vielleicht einfach mal die fresse halten...

dito, kasper

Du bist ein Held, schreibst was und kapierst es selber nicht, das kann nicht jeder.

tipp: versuch net postverfasser als dumm darzustellen,. wenn du posts net verstehst.

Ich hab doch mittlerweile verstanden das bei dir das Blut der Katze nicht rot ist.

das hab ich nie geschrieben, das hast du gesagt. von ner katze hab ich überhaupt net geschrieben...(beweis ist post #13291)

man man man, du kapierst auch wirklich nix...zum wegschmeißen      
#
meiderich1902 schrieb:
frage mich warum manche hier "angst" gegen uns haben?

das hat weniger mit euch zu tun. da geht es mehr darum, das wir uns eventuell selbst ein bein stellen könnten. aber mach dir keine sorgen, wir gewinnen 4:0 und alle sind glücklich  
#
ChristianW. schrieb:
womeninblack schrieb:

Timothy Chandler: Ja der Frankfurter Junge firmiert jetzt immer als Amerikaner. Ich könnte brüllen deswegen. Hat keine Chance bekommen hier, warum eigentlich nicht? Seit er in Nürnberg ist, hat er 10 BuLi Spiele auf dem Buckel. Gar net mal so schlecht....

Die Chandler-Legende lebt. Er wurde für die zweite Mannschaft verpflichtet und hätten sich in der ersten Mannschaft von Nürnberg nicht gefühlte 10 Spieler verletzt, wäre er dort nie reingerutscht. Aber gut, wir können uns ja jetzt wünschen das sich bei uns mal gefühlte 10 Spieler verletzten, damit irgendwer aus der zweiten Mannschaft hochrutscht und eventuell einschlägt  

man darf net vergessen, das es viele gute fußballer gibt. aber der weg zum profi geht neben dem talent, eben auch über "glück"...
#
SGE_77 schrieb:
Gegnerische Spieler darf man Gott sei Dank noch wie ein Stueck Scheisse behandeln. Gutbezahlte Fussballprofis muessen schliesslich sowas abkoennen. Doppelmoral allez.  

ich denke ein gewisses maß an "feindseeligkeit" gegenüber anderen vereinen und deren spielern sollte gewahrt bleiben. das gehört zu sportlicher rivalität dazu, aber es sollte nicht überhand nehmen und vorallem nicht ins persönliche abdriften. ein "der wiese is ne frau" oder sowas, ist lustig und wird ihn auch nicht besonders stören. aber einen spieler als [bad]****[/bad]nsohn zu beschimpfen geht zu weit.

das maß, macht eben die musik...oder so ähnlich
#
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Aragorn schrieb:
6:3 schrieb:
eaglecat schrieb:
hr-online: …. Gegenspieler Fischer und Hellmann?

Rette uns vor den Ahnungslosen. Sollte Hellmann Vorstandsvorsitzender werden, kann man nur noch beten. Der Mann hat nur eins im Kopf „Macht“ und sich auf Kosten anderer zu profilieren!!  Dann dazu noch unseren populistischen Vereinspräsidenten, na dann gute Nacht Eintracht.
Back to the roots , year 2002.  

net schlecht, wie man hier unseren vereinspräsidenten und einen seiner vize tituliert....
respekt!
gibts auch irgendwelche argumente, die deine diffamierungen "stützen könnten"?
oder reicht es mal wieder aus, anonym beleidigungen gegenüber - aller wahrscheinlichkeit nach dir nicht einmal persönlich bekannten -  menschen abzuladen....
ekelhaft.

Sorry...aber ich kann in dem Thread von eaglecat keine Beleidigung erkennen! Ich denke, er wollte nur klarstellen, daß er Hellmann nicht unbedingt für einen geeigneten HB-Nachfolger hält! Dem schließe ich mich übrigens an!  

Wo ist denn dieser Thread?

ich denke er meinte "post" nicht thread
#
FredSchaub schrieb:
cargofritze schrieb:
cargofritze schrieb:
FredSchaub schrieb:
cargofritze schrieb:
FredSchaub schrieb:
cargofritze schrieb:
FredSchaub schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hoffen wir mal, dass ich das Abi irgendwie packe. Bei Chemie, Deutsch und Kunst wirds jetzt schon eng.  

Wenn's bei Chemie eng wird und du mir keine Fragen stellst, bist du selbst schuld!  

Ich hab einfach nur keinen Bock.

gerade dabei kann die Chemie dir wunderbar helfen

vlt.will er Frauenarzt werden..  

oder doch *Schnulzensänger* ,-)  

mit der hier würde ich auch mal singen [/quote

na das klappt ja mit dem zitieren    

nichts leichter als das    
#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Böse Mädchen kommen überall hin. ...das ist besonders beim Putzen wichtig .

mein mathe lehrer sagte letztens: "man sagt ja immer frauen wären die intelligenteren menschen, aber davon wird die küche auch net sauber"      
#
der zweite ist der erste verlierer
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Cool is das so??

*duckundweg*

dito, kasper

#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Cool is das so??

*duckundweg*

dito, kasper
#
AKUsunko schrieb:
hab im viedeotext gelesen, das die englishen club eigner (besonder die aus USA und asien) sich für eine premier league ohne absteiger einsetzen wollen. unwarscheinlich ist das nicht, es braucht 14 stimmen dafür um diese regelung einzuführen  

da fragt man sich schon einiges. wie kann es solange dauern, bis endlich mal über eine regeländerung bezüglich den passiven abseits´ nach gedacht wird. aber eine grundsätzliche änderung (vorallem verschlechterung) des englishen spielsystems dagegen ist problemlos umzusetzen?!??!

wenn das so durchgesetzt wird, und es in der premier league weder auf- noch abstiegen geben sollte, stirbt der englishe fußball noch mehr aus, als er esd eh schon ist    

http://www.aktives-abseits.de/der-langsame-tod-des-fusballs-%E2%80%93-bald-kein-abstieg-mehr-in-der-premier-league/
#
hab im viedeotext gelesen, das die englishen club eigner (besonder die aus USA und asien) sich für eine premier league ohne absteiger einsetzen wollen. unwarscheinlich ist das nicht, es braucht 14 stimmen dafür um diese regelung einzuführen  

da fragt man sich schon einiges. wie kann es solange dauern, bis endlich mal über eine regeländerung bezüglich den passiven abseits´ nach gedacht wird. aber eine grundsätzliche änderung (vorallem verschlechterung) des englishen spielsystems dagegen ist problemlos umzusetzen?!??!

wenn das so durchgesetzt wird, und es in der premier league weder auf- noch abstiegen geben sollte, stirbt der englishe fußball noch mehr aus, als er esd eh schon ist