AKUsunko
15366
woschti schrieb:AKUsunko schrieb:
man muss ja auch keinen vereins-psychologen anstellen. man könnte ja auch die spieler verpflichten, sich soundso-oft bei einem psychologen ihrer wahl blicken zu assen.
entschuldige, aber das ist doch unsinn. weshalb sollte ich zum psychologen wenn ich keinen benötige?
zur vorbeugung. warum sollten männer ab 40 sich zur prostata-untersuchung begeben?
man muss nicht "verrückt" sein, um sich gute tipps von einem psychologen zu holen.
das ist keineswegs unsinn. und genau diese frage stellung trägt doch dazu bei, das psychische krankheiten in der breiten masse noch nicht angekommen sind.
vorbeugen ist besser als heilen!!!
wupperFranke schrieb:
Der Sieg gegen Dresden war völlig ok. Die zwei roten Karten gegen Dresden wurden lediglich nicht zur Ergebnisverbesserung genutzt. Gegen den KSC zeigten die Fürther jedoch die schwächste Saisonleistung bisher. Dafür haben die Fürther jedoch als einziges Spitzenteam gegen Paderborn 3 Punkte geholt...
...und wir gegen fürth, so ist die nahrungskette auch geschlossen.
hbh64 schrieb:strandbarxxl schrieb:
Berater von Hildebrand hat doch gesagt, das man auf ein Angebot in der Größenordnug Schalke wartet, damit ist das Thema doch vom Tisch. Soweit ich weiß, hat Eintracht Sondierungsgespräche mit Hildebrand geführt.
Dann sollte er sich auch dort fithalten! Meine Meinung!
aber es kann doch sein, das er den druck auf kessler und oka trotzdem erhöht. hildebrand hat nicht mehr viel zu melden, der muss eigentlich nehmen was kommt. wenn wir den holen wollen würden, würde er sicher kommen.
na dann, brauchen wir doch jemanden, der uns immer vor dem verlinken die welt erklärt und sagt, welcher artikel wahr ist und welcher nicht.
na klar ist die bild eben die bild, aber manchmal schreiben die auch mal einen richtigen satz, zwischen den ganzen müll den sie sonst veröffentlichen. aber nächstes mal, frag ich einfach einen vobn euch, der mir sagt ob das jetzt wahr ist oder net...
na klar ist die bild eben die bild, aber manchmal schreiben die auch mal einen richtigen satz, zwischen den ganzen müll den sie sonst veröffentlichen. aber nächstes mal, frag ich einfach einen vobn euch, der mir sagt ob das jetzt wahr ist oder net...
audioTom schrieb:
Ich kann durchaus sehen, lesen und verstehen was du dort geschrieben hast. Daher auch mein Post.
Den größten "Echtheitsgehalt" in diesem Blatt haben meist noch die Brüste der nackten Mädels dort.
nochmal für dich: es geht net um den artikel, sondern um die information das er aus dem fenster sprang.
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:audioTom schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:
Wissen wir dass es so war?
Es war zumindest schon mal "nur" ein Stockwerk.
Von blutverschmiert steht nichts im Polizeibericht.
weißt du das es nicht so war?
Die Bild stand daneben. ISt klar
das hab ich nie gesagt falls du mir das gerade unterstellen wolltest?!
ob es so war, kannst weder du noch ich genau wissen. aber du kannst es auch net einfach so hinstellen, als ob du weißt, das es nicht so wahr.
über tragische dinge muss berichtet werden, allein schon um die öffentlichkeit sensibler zu machen.
Aber die Bild (und wofür sie bekannt ist) ist dir ansich schon ein Begriff?
komm mir net so du brauchst net so blöde rhetorische fragen zu stellen. ich weiß genau was die bild ist darstellt. aber les mal meinen post eins oder zwei dinger über deinem, da erklär ich das ganz gut, was ich damit meinte...
Hätte nicht einfach genügt: Sprang aufs Vordach?
Es geht nicht um die Information sondern wie sie rüber kommt Und blutverschmiert und stundenlang gelegen sind für die Info völlig unerheblich.
Nur darum geht es.
das hätte von der bild sicherlich gereicht. allerdings ist das der einzige artikel in dem ich es fand. also war es auch der einzige artikel den ich verlinken konnte.
ich wollte keine falschen aussagen verlinken, oder etwas anderes blödes erreichen. es ging um information !!!
audioTom schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:
ob es so war, kannst weder du noch ich genau wissen. aber du kannst es auch net einfach so hinstellen, als ob du weißt, das es nicht so wahr.
über tragische dinge muss berichtet werden, allein schon um die öffentlichkeit sensibler zu machen.
Aber die Bild (und wofür sie bekannt ist) ist dir ansich schon ein Begriff?
komm mir net so du brauchst net so blöde rhetorische fragen zu stellen. ich weiß genau was die bild ist darstellt. aber les mal meinen post eins oder zwei dinger über deinem, da erklär ich das ganz gut, was ich damit meinte...
Taunusabbel schrieb:AKUsunko schrieb:
Aber doch nicht auf diesem Schmierblattniveau
ne, das muss nicht sein. ich habe auch im gleichen post (oder einen später?) in dem ich den artikel verlinkte, geschrieben, das es nicht um den artikel geht, sondern um die tatsache an sich.
manche leute versuchen da allerdings etwas anderes draus zu machen, als ich es wollte
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:
bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:bernie schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/bundesliga-star-stuerzt-sich-aus-dem-fenster-20523322.bild.html
Bundesliga-Star Fenin fiel aus dem zweiten Stock
----------------
wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.
junge junge, das ist ja krasser als ich es annahm.
Der Artikel, ja.
Ich bin kein Zensor und lösch es nicht. Aber da ist jeder Klick zuviel.
Warum? Weil die Wahrheit mal nicht unter den Teppich gekehrt wird?
..lag stundenlang blutverschmiert auf dem Vordach des Hotels.
Wenn du das o.k. findest: Bitteschön. Ich finde Leichenfledderei zum Kotzen.
es geht doch nicht um leichenfledderei. was du da gleich draus machst, bernie
manschmal müssen auch unschöne sachen gesagt werden. es ist net immer alles sonnenschein in der welt.
aber wir können natürlich auch alles "böse" aus dem forum verbannen und nur noch über hübsche blumen schreiben...
iran069 schrieb:strandbarxxl schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Keiner von unseren Nachwuchsspieler wird es dieses Jahr
in die Stammformation bringen.
Dazu ist unser Kader zu voll mit Profispieler,
denen man natürlich eher eine Chance gibt sich zu zeigen,
als den unerfahrenen jungen Spieler.
Und nächtes Jahr sind davon dann schon wieder einige
abgehauen.
Wie nächste Saison die Chancen stehen, das ein Jugendspieler den Durchbruch schafft oder sich 2-3 Spieler
wenigstens in den 18er Kader kämpfen, ist schwer zu sagen.
Ich würde aber behaupten, die Chancen sind kaum besser als dieses Jahr, weil es voll gegen den Abstieg geht.
Ein Sonny Kittel wird seine Chance bekommen, wenn er wieder fit ist, Jugendspieler mit Potenzial haben sich in der Vergangenheit in Frankfurt furchgesetzt siehe Ochs, Russ oder Jung. Bis auf Marin sehe ich keinen Jugendpieler der Frankfurt verlassen hat und uns jetzt weiterhelfen könnte.
Im Sommer stand doch mal das einer von den ganzen Jungen zu Barcelona gewechselt ist
war zwar nichtmal 14 wenn ich mich richtig erinnere aber egal
stimmt, hab das letztens erst gehört und ein kollege hat mir ein paar videos davon gezeigt, wie er sich so bei barca macht.
der typ ist der kracher, wie messi als er noch so jung war (kein spaß) der hat ne technik, da schaggeln dir die ohren...
leider weiß ich net mehr wo ich die videos gesehen hab...
bernie schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/martin-fenin/bundesliga-star-stuerzt-sich-aus-dem-fenster-20523322.bild.html
----------------
wollts net ins saw posten, aber im ehemaligen bekommt es viellcieht zu wenig aufmerksamkeit.
Der Artikel, ja.
Ich bin kein Zensor und lösch es nicht. Aber da ist jeder Klick zuviel.
kann sein, das du es für dich so siehst. aber das er aus dem fenster gesprungen ist, finde ich ne heftige sache.
es geht weniger um den blöd artikel, sondern um das was dahinter steht...
----------------
----------------
denke er wollte am anfang nur in die 1., hat dann aber gemerkt, das das nix wird, also wäre er sicher mit der 2. auch zufrieden.
klar will er geld haben, aber wir sind ja auch nicht bankrott und er verlangt sicher kein messi-gehalt...
wir reden hier über hildebrand, nicht über neuer oder so...