>

AKUsunko

15366

#
womeninblack schrieb:
Mache ich.....

super, danke!
#
tamam
#
AKUsunko schrieb:
Nochmal, alles alles gute, martin. du kannst, wenn es an mir liegen würde, jederzeit wieder zu uns kommen.

du packst das!!!

ich bin für mentale trainer im profi geschäft. jede mannschaft müsste verpflichtet sein, ähnlich wie bei der A-lizenz bei trainern, einen ausgewiesenen fachmann zu beschäftigen.

PS: kann jemand der bei facebook ist, dem fenin mal den link von diesem thread schicken?

das wäre bestimmt schön für ihn!!!
#
Nochmal, alles alles gute, martin. du kannst, wenn es an mir liegen würde, jederzeit wieder zu uns kommen.

du packst das!!!

ich bin für mentale trainer im profi geschäft. jede mannschaft müsste verpflichtet sein, ähnlich wie bei der A-lizenz bei trainern, einen ausgewiesenen fachmann zu beschäftigen.
#
rtl
#
russ, ochs, fährmann und franz sehen doch jetzt, was ihnen ein wechsel gebracht hat. nämlich die erkenntnis das es eben für andere vereine doch nicht reicht.

hier hätten sie sich was "ewiges" aufbauen können (zumindest 2 davon), aber das wollten die ja net....
#
kalt
#
die steigen ab, und jeder siehts  
#
RockyBeach schrieb:
Offene und richtige Worte von Jörg Hanau.  

ich fand, das jörg hanau gestern nur populistisches zeug geschwätzt hat.
#
hendrik9 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Fortuna spielt zwar gut aber auch nicht überragend!
In St.Pauli 3:1 gewinnen, seit 17 Spielen ungeschlagen, das ist schon Qualitätsnachweis genug, egal wie das jeweils zustande kam.

Ich sag ja nicht das sie schlecht sind!
Aber hochjubeln muss man das auch nicht wie das der Buschi gemacht hat!

hab eh gedacht das er vielleicht röslers freundin ist, so wie er den immer hochlobt.
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jörg Hanau von der FR wird heute Abend ebenfalls an der Sendung teilnehmen.  

immerhin kann die FR nicht in ein form-tief kommen, tiefer gehts nämlich net mehr...

heimspiel hast Du bisher noch nicht gesehen, oder?

doch leider jedesmal, aber du net?

oder werfen wir uns jetzt sinnlose fragen an den kopf?

dann: warum wird rot nachts zu grün?

Cool is das so??

schon, sobald es dunkler wird, wird rot zu so nem grünlichen farbton. das liegt an dem lichteinfall, das hat was mit der brechungsfähigkeit der farben zu tun. aber das würde jetzt zu weit führen    

Nachts sind alle Katzen grau !

Kommt drauf an, wie fest man drauf tritt....

*duckundweg*

Da werden sie dann grün bis die Sonne auf geht

du warst damals in physik immer kreide holen nehm ich an?!

Irgendjemand hat hier geschrieben das rot im dunklen grünlich wird.

ich, und das ist auch so...das leigt immer noch an der reflexion bzw. am brechwinkel des licht. wenn man keine ahnung hat, vielleicht einfach mal die fresse halten...
#
Sledge_Hammer schrieb:
AKUsunko schrieb:
DeWalli schrieb:
AKUsunko schrieb:
fand den gar net so gut gegen uns. klar hat er ne gute technik, aber die hat caio auch...

Ne hat er nicht. Zudem 2 völlig unterschiedliche Spielertypen.

ich hab auch die generellen spielertypen nicht verglichen. und caio hat unbestritten eine gute technik.

Nö hat er nicht. Wie oft der den Ball verloren hat weil er ihn zu weit vorgelegt oder sonst wie vertändelt hat. Da haben 80 % aller Offensiv-Brasilianer ne bessere Technik.
Das einzige was er hat ist ne gute SCHUSStechnik.

caio hat ne gute technik, ob er die im spiel bringen kann, steht auf nem anderen blatt. aber die technik dazu hat er allemal...
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AKUsunko schrieb:
radewig schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
AKUsunko schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jörg Hanau von der FR wird heute Abend ebenfalls an der Sendung teilnehmen.  

immerhin kann die FR nicht in ein form-tief kommen, tiefer gehts nämlich net mehr...

heimspiel hast Du bisher noch nicht gesehen, oder?

doch leider jedesmal, aber du net?

oder werfen wir uns jetzt sinnlose fragen an den kopf?

dann: warum wird rot nachts zu grün?

Cool is das so??

schon, sobald es dunkler wird, wird rot zu so nem grünlichen farbton. das liegt an dem lichteinfall, das hat was mit der brechungsfähigkeit der farben zu tun. aber das würde jetzt zu weit führen    

Nachts sind alle Katzen grau !

Kommt drauf an, wie fest man drauf tritt....

*duckundweg*

Da werden sie dann grün bis die Sonne auf geht

du warst damals in physik immer kreide holen nehm ich an?!
#
DeWalli schrieb:
AKUsunko schrieb:
fand den gar net so gut gegen uns. klar hat er ne gute technik, aber die hat caio auch...

Ne hat er nicht. Zudem 2 völlig unterschiedliche Spielertypen.

ich hab auch die generellen spielertypen nicht verglichen. und caio hat unbestritten eine gute technik.
#
#
wupperFranke schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Fürth hatte viel Glück gegen Aue ..

Sehe ich nicht so. Das 2:0 war ein Traumtor. Aue hatte im ganzen Spiel nur wenig Torchancen

aber fürth hätte auch nur 10 spieler im spiel gehabt.
#
oxxs
#
Alles Gute!!!
#
diktatur