>

AKUsunko

15365

#
lehmann brothers
#
crasher1985 schrieb:
Wie kommen wir eigentlich auf die 3,8 millionen letztes Jahr ..
Ich klaue einfach mal von kid:

"Es war ein beispielloses Jahr für Eintracht Frankfurt, aber dieser Verein ist nicht chaotisch. Im Gegenteil: Wir sind voll handlungsfähig, die Verhältnisse sind völlig geordnet und die wirtschaftliche Situation ist grundsolide." Laut Bruchhagen werde das prognostizierte Saisonminus von drei Millionen durch verringerte Prämienzahlungen und die zahlreichen Langzeitverletzten, deren Lohnfortzahlung durch die Berufsgenossenschaft erfolgte, "erheblich reduziert". (..) "18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga. Zehn Spieler, die gegen Bayern München auf dem Platz standen, verbleiben im Kader." (12.5.2011)

gut, aber woher sollte HB die genauen zahlen kennen, die seit dem noch dazu kamen?

z.b. gehälter der neu verpflichtungen, genaue ablöse summen, trainer gehalt und und und...
#
Feiermeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:

oder sind die meisten hier empört, dass wir abgestiegen sind und nicht gleichzeitig 8 milliarden plus gemacht haben?

Mindestens eine Fantastilliarde sollte es schon sein.

Wie solle mer sonst der Diva die Klamodden kaufen??

aber ehrlich...manchmal kann man sich doch nur an den kopf fassen...
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
7.

Nun gut, was bleibt von Bruchhagen? Wir sind genau wieder da, wo wir waren, als er anfing. Mit ohne Geld in der 2.Liga. Danke, Heribert. Geh in Rente.

Wahre Worte. Unterm Strich hat der Mann nichts in Frankfurt erreicht. Und von unserem tollen seriösen Image können wir uns auch nix kaufen.  

genau, also wollen wir wieder korrupte, kriminelle und äußerst unseriöse führungspositionen haben...

los wir gehen demonstrieren      
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
also, viel Geld hamma nimmer. 9 Mios Rücklagen verprasst, mind. 5 Mios Verlust. Da scheint HB die letzten Jahre aber einiges vom Pferd erzählt zu haben
aber wir haben noch geld auf der kante...zwar nur noch ne millionen, aber es ist geld da...sieht besser aus als von mir erwartet...

das waren doch vergleichsweise gute nachrichten...

gut? Dass in 2 Jahren fast 10 Mios verprasst wurden? Ich würde das wahrlich nicht als gute Nachricht bezeichnen.

naja gut ist vielleicht übertrieben. aber dafür, dass alle rumjammern das wir pleite wären und soooo dringend transfererlöse brauchen, haben wir sogar noch + auf dem konto...

man könnte meinen, bei HBs aussagen, dass wir bald konkurs anmelden müssten      

wir haben einen kader mit dem man aufsteigen kann (vll. sogar muss), haben noch plus aufm konto und wir müssen uns keine sorgen um die lizenz machen...

wir sind abgestiegen, aber die zahlen sind doch gut für einen absteiger...

frag mal 1860, hansa und wie die alle heißen, was bei ihren abstiegen alles noch so "gut" ausgesehen hat?!

oder sind die meisten hier empört, dass wir abgestiegen sind und nicht gleichzeitig 8 milliarden plus gemacht haben?
#
MrBoccia schrieb:
also, viel Geld hamma nimmer. 9 Mios Rücklagen verprasst, mind. 5 Mios Verlust. Da scheint HB die letzten Jahre aber einiges vom Pferd erzählt zu haben

aber wir haben noch geld auf der kante...zwar nur noch ne millionen, aber es ist geld da...sieht besser aus als von mir erwartet...

das waren doch vergleichsweise gute nachrichten...
#
radewig schrieb:
Mik schrieb:
Bei dem Tempo und Spielgeschwindigkeit, da sind 2 Tage mehr als angemessen!
Gekas musste ja sogar ausgewechselt werden weil er so fertig war von diesem intensiven Spiel!

Wer Ironie findet, darf sie behalten...

Leute, jetzt ist Länderspielpause, die Saison ist noch lang. Stellt euch mal nicht an wegen den zwei Tagen ohne Training. Daran wird wohl der Aufstieg nicht scheitern    

so isses...
#
SGE-Rocker schrieb:
so leid es mir tut, und noch ist er keinen eigenen Fred wert (aber kurz davor), ich mag ihn und er hat auch schon mal besser gekickt aber für mich ist das Problem ganz klar: Lehmann!

Wir spielen quasi mit einem Mann weniger. Nicht nur dass er uneffektiv und unglücklich nach vorne spielt, er verteidigt auch eher, sagen wir mal, nicht wirklich gut, steht den eigenen Mitspielern im Weg (3x gestern!) und scheint kein Standing bei denen eigenen Kollegen zu haben - immerhin wird er sehr oft als freie Anspielstation gemieden. Das heißt schon was. Verstehe nicht was er besser als ein Clark, etc macht im Training dass er immer wieder spielt und das ganze Team mit runterzieht im Auftritt.

Sieht bestimmt anders aus wenn so ein Schuss wie der aus der 2. HZ mal reinknallt, aber ohne Erfolgserlebnis ist er keine Hilfe momentan

naja, der feine pass auf meier in halbzeit 1 und die kombination mit rode in halbzeit 2 waren doch gut...

hatte eher das gefühl, das er langsam mal angekommen ist im team...obwohl natürlich seine leistung auch ausbaufähig ist...
#
Feiermeyer schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich würde gern mich für den user des tages nominieren...

hab am letzten wochenende zuviel situps gemacht und mir einen einriss der bauchmuskel decke zugezogen  

sau blöd gelaufen        

Sport ist Mord  

da sagst du was...
#
ich würde gern mich für den user des tages nominieren...

hab am letzten wochenende zuviel situps gemacht und mir einen einriss der bauchmuskel decke zugezogen  

sau blöd gelaufen      
#
wisst ihr eigentlich was politik ist?

ich erklär euch das mal anhand einer kleinen geschichte.

ein kleiner junge fragt seinen vater, was eigentlich politik ist. daraufhin antwortet der vater:" also, ich bring das geld nach hause, also bin ich kapitalist. dieses geld geb ich dann der mama, und sie gibt es aus. also ist sie die regierung. alles was wir tun, tun wir für dich, also bist du das volk. unser au-pair-mädchen ist dann natürlich die arbeiter klasse und dein kleiner bruder ist die zukunft."

der junge hats zwar noch net ganz verstanden und geht trotzdem ins bett.

nachts wird der kleine junge wach und kann net mehr schlafen. er geht ins elterliche schlafzimmer, indem nur seine mutter liegt. er versucht sie zu wecken doch sie schickt ihn einfach weg. also geht er zum au-pair-mädchen ins zimmer. doch auch sie schläft...allerdings mit seinem vater. zu guter letzt schreit sein kleiner bruder wie am spieß, weil er sich in die windel gemacht hat hat.

alsdo geht er wieder ins bett und schläft nach einiger zeit wieder ein.

am frühstücks tisch fragt der vater dann: "so junge, weißt du denn jetzt was politik ist?"

der kleine junge sagt: "ja papa, ich glaub ich habs kapiert. politik ist, wenn die regierung das volk ignoriert. der kapitalismuss die arbeiter klasse f.ickt und die zukunft voll beschissen ist"    
#
Aceton-Adler schrieb:

Hinzu kommt, dass der Trainer viel zu spät reagiert.

hab vehs wechsel heute auch gar net nachvollziehen können...

erst der wechsel zu 2 stürmern, dann doch gekas raus und caio rein...hmm...keine ahnung was der heut da unten gemacht hat...
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

ich hätte auch noch die idee, immer ein tor mehr zu schießen als der gegner...

Du solltest komiker werden.

Ernsthaft:

Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.

danke!

aber ich denke, dass wir ganz gut im soll liegen. eine saison ist lang und es war doch klar, dass man auch mal gegen einen kleinen gegner patzt. mit sicherheit werden wir auch mal ein spiel gegen ksc, ingolstadt oder 1.fc wasweißich verlieren.

grundsätzlich wäre mir ein aufstieg am 28. spieltag natürlich auch lieber, alleine schon wegen den ganzen nerven, die ich dann 6 spieltage schonen könnte...aber ich denke wir können auch am 33. spieltag aufsteigen...

Wir liegen im Soll, ja. Aber 6 andere Mannschaften auch. Schau dir die Tabelle an.

Wir brauchen eine verdammte Siegesserie.

na klar, wir dürfen generell nur wenige spiele verlieren. da wäre ne siegesserie hilfreich. aber genauso, wie wir auch mal ein spiel verlieren werden, werden auch andere clubs einige punkte liegen lassen...

und die tabelle sagt gar nix aus, es ist der 6. spieltag und wir haben 3 punkte auf den tabellenführer...es hat zu anfang einer "aufstiegs-saison" schon schlimmer ausgesehen...
#
hitch-cock´s - die vögeln
#
Morphium schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht sollte man auch mal die heimspiele gewinnen...hab gehört, dass es sogar für die 3 punkte gibt...

Du solltest komiker werden.

Ernsthaft:

Was mir Sorgen macht, ist die Psyche der Mannschaft. Sollte es am Ende wie bei den letzten Aufstiegen eng zugehen, dann packt sie das nicht. Deswegen bereitet mir der aktuelle Zustand Kummer. Genau jetzt müssen wir punkten, um am Ende die Beine hochlegen zu können und den Anderen beim Treibjagd zusehen.

danke!

aber ich denke, dass wir ganz gut im soll liegen. eine saison ist lang und es war doch klar, dass man auch mal gegen einen kleinen gegner patzt. mit sicherheit werden wir auch mal ein spiel gegen ksc, ingolstadt oder 1.fc wasweißich verlieren.

grundsätzlich wäre mir ein aufstieg am 28. spieltag natürlich auch lieber, alleine schon wegen den ganzen nerven, die ich dann 6 spieltage schonen könnte...aber ich denke wir können auch am 33. spieltag aufsteigen...
#
Snuffle82 schrieb:
Oh nein, Rode ist am Montag da ...

man sollte mal die umkehr wirkung versuchen...

immer wenn ein spieler im heimspiel zu gast ist, kommt er danach in eine formkrise.

vielleicht solltem die mal die spieler in einer formkrise einladen, vielleicht kommen sie dann ja raus aus ihrer krise...

ich bin zwar der meinung, dass aberglaube unglück bringt, aber ein versuch wärs ja wert    
#
in diana jones
#

#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
also wenn die eintracht tatsächlich fenin abgeben sollte...den einzigen stürmer der net auf die 30 zugeht, wäre das mit sicherheit kein guter schachzug...

warum sollte man ihn halten? Die letzen Einsätze waren eigentlich immer 5 Min gut aussehen bis der gegner den trick durchschaut hat und dann mitm Kopf durch die Wand. Veh ist der vierte Trainer der ihm keine Chance gibt und das wird einen Grund haben. Auch wenn ees mir irgendwie leid tut glaube ich ist es das beste wenn er geht.

naja, gegen halle war er einer der besten...und das war das einzige spiel diese saison in dem er als stürmer auch mal länger als 15 minuten auf dem platz war...

es gibt andere positionen, auf denen wir eher noch leute abgeben könnten...

Gegen Halle kann man aber auch nicht als Referenz nehmen .. dort hatte er bei weitem nicht die Gegnspieler wie in Liga 2 oder 1.
Ich bin gespannt was  aus ihm wird vllt. platzt der Knoten noch aber dazu braucht er defintiv einen anderen Verein

schon richtig, aber es war ein wichtiges spiel und da hat er die richtige reaktion gezeigt (auch wenn er kein tor gemacht hat)...dazu kommt, das gekas und hoffer ähnliche spieler sind. noch ein anderer stürmer-typ) kann da nicht schaden...vorallem braucht man doch diese breite im kader, wenn man aufsteigen will...

verstehe allerdings deinen denkansatz und glaube auch das er bei nem anderen verein unter umständen wirklich einschlagen könnte (ist ja typisch für viele ex-eintrachtler), aber ich würde ihn halt ungern abgegeben sehen...
#
columbus