AKUsunko
15365
#
AKUsunko
schice bayern
Endgegner schrieb:
Es muss ja nicht gerade ein Scheich sein der sofort Xavi & Co. holen will aber ich muss sagen gegen einen potenten Sponsor der bereit ist viel Geld in die Eintracht zu stecken um sie wieder nach oben zu führen hätte ich, angesichts der aktuellen Situation, nichts.
das ist ja was anderes, da hätte mit sicherheit keiner was dagegen...
Valium schrieb:
@AKU
Was ist denn in Deinen Augen so verwerflich daran, wenn die Adler einen Investor hätten ?
Und "SpendenS ist so eine Sache, wer gibt denn heute noch sein sauerverdientes Geld ohne die entsprechende Gegenleistung ?
Geld > gute Spieler > Punkte > Titel
Ohne Knete keine Fete ! Da muss man eben manchmal Prioritäten setzen finde ich, auch wenn die vllt einen schlechten Beigeschmack haben. Den kann man dann mit einem Siegesschobbe wieder neutralisieren.
aber warum? man könnte es doch so machen wie die kölner. man bittet einen liquiden mann darum, dem verein x mio. zu geben, damit sich der verein den spieler y kaufen kann. im gegenzug bekommt der liquide mann 50% des transfererlöses bei einem weiterverkauf von y...
ich bin nicht dagegen mehr gelder zu generieren, aber ich möchte nicht das einer dem verein sagt, welche ziele ausgerufen werden oder welcher spieler verpflichtet wird.
was passiert wenn der investor kein bock mehr hat? was ist wenn der investor sich ein neues spielzeug aussucht(baseballvereine in ammiland, oder ein eishockey verein in canada?)?
bei mancity hat der trainer doch nix zu melden. wenn abramovic ronaldo kaufen will, dann macht er das einfach. ob der trainer dieses spieler haben will oder net...
bin ich der einzige hier der das schice findet???
wie oben schon geschrieben, lieber nie wieder meister, als durch einen investor...
und auch ohne einen investor kann man den pokal gewinnen...duisburg war dieses jahr im finale (mal so nebenbei)
Valium schrieb:
Ich finde, es kommt darauf an, WER der Investor ist, dann könnte man drüber nach denken...
nein, kommt es für mich nicht.
die frage im titel ist ja, ob man einen auf mancity macht oder nicht?!
wenn einer uns geld spenden möchte, soll er das tun, wenn einer unseren schönen traditions verein kaufen will, soll er bloß wegbleiben...
dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:
wer lässt diesen thread eigentlich solange offen?
was unterscheidet uns denn von hoppenheim und wie sie alle heißen? und sind wir da nicht stolz drauf?
alle auf hoppenheim!!! aber wenn ein investor hier anfragen sollte, würden einige "ja" sagen???
bitte...
Na toll...du weisst in der 2. Frage auf Hoppenheim hin. Und in der ersten forderst du Hoppsche Politik. Respekt!!!
was? hast du meinen post einfach nicht verstanden oder bei den schwierigen wörtern aufgehört zu lesen?
Ich hab schon richtig verstanden, also wuerde ich an deiner Stelle vorsichtig sein mich noch mehr zu blamieren und als Depp darstellen. Du fragst nach der Schliessung des Threads...warum sollte der keine Berechtigungsexistenz haben?. Du forderst ihr Zensur im Stile eines Hopps!
ich fordere die schließung weil wir ein traditionsverein sind und keiner einen gekauften verein haben will...
und was du jetzt aus der eingangsfrage meines posts und der 2. frage für schlüsse ziehst, bleibt ganz deinem vakuum im kopf belassen...
Deine Beleidigungen machen es schwer mit dir zu diskutieren. Schade, dass man dich dadurch auch kaum ernst nehmen kann
du hast mich doch schon 2 mal von der seite angeschwätzt...
weißt du net mehr was du vor 3 minuten alles geschrieben hast?
du hast einfach etwas in meinen durchaus sinnvollen post hinein interpretiert...
und mir fällt es auch schwer das hier:dawiede schrieb:als sinnvollen post zu verstehen...
Na toll...du weisst in der 2. Frage auf Hoppenheim hin. Und in der ersten forderst du Hoppsche Politik. Respekt!!!
Ich habe dich lediglich auf einen Widerspruch hingewiesen
auf deine liebevolle und nette art...habs schon verstanden...
Scummy schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:
was unterscheidet uns denn von hoppenheim und wie sie alle heißen? und sind wir da nicht stolz drauf?
alle auf hoppenheim!!! aber wenn ein investor hier anfragen sollte, würden einige "ja" sagen???
bitte...
was? hast du meinen post einfach nicht verstanden oder bei den schwierigen wörtern aufgehört zu lesen?
Ich hab schon richtig verstanden, also wuerde ich an deiner Stelle vorsichtig sein mich noch mehr zu blamieren und als Depp darstellen. Du fragst nach der Schliessung des Threads...warum sollte der keine Berechtigungsexistenz haben?. Du forderst ihr Zensur im Stile eines Hopps!
ich fordere die schließung weil wir ein traditionsverein sind und keiner einen gekauften verein haben will...
und was du jetzt aus der eingangsfrage meines posts und der 2. frage für schlüsse ziehst, bleibt ganz deinem vakuum im kopf belassen...
Noch keine Haare am Sack aber im Puff drängeln
mach dir nix draus...die wachsen schon noch...
dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:
bitte...
Deine Beleidigungen machen es schwer mit dir zu diskutieren. Schade, dass man dich dadurch auch kaum ernst nehmen kann
du hast mich doch schon 2 mal von der seite angeschwätzt...
weißt du net mehr was du vor 3 minuten alles geschrieben hast?
du hast einfach etwas in meinen durchaus sinnvollen post hinein interpretiert...
und mir fällt es auch schwer das hier:
dawiede schrieb:als sinnvollen post zu verstehen...
dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:
bitte...
dawiede schrieb:AKUsunko schrieb:
bitte...
crasher1985 schrieb:bluerider schrieb:
Geil finde ich auch wieder, das die Jungs für diese tolle Leiszung 2 Tage frei bekommen haben, aber mal im Ernst, die sollten anstelle von 2 freien Tagen, mal 2 Tage üben wie man sich bei einer Ecke verhält wie man diese reinhaut und den eigenen Spieler in Position bringt. Wie man nen Freistoss draufknallt und ganz viele tolle Standarts, aber gut, 2 freie Tage, wenn es der Selbstfindung dient....
Grüße bluerider
Oh mann wie man sich nur so sinnlos aufregen kann.. ist dir bewusst das der Menschliche Körper keine Hochleistungsmaschine ist und das dieser auch regeneration braucht? Ist dir bewusst das Fussballer Menschen sind und somit auch Regenartion brauchen?
Geh mal ins Fitness Studio mach 5 tage jeden tag 2h Training und danach einen leistungstest.. und dann machste das ganze mit nem tag Pause vor dem leistungstest.. du wirst überrascht sein welches Ergebniss besser ist.
davon mal abgesehen spielen wir erst in 2 wochen wieder...