AKUsunko
15365
Hyundaii30 schrieb:
Peinliche Verpflichtung.
Gute Nacht Eintracht.
Wenn wir so weitermachen haben wir bald wieder unseren
Schuldenberg.
Und diesmal klappt es auch nicht mit dem Sportlichen Erfolg.
in jedem thread stänkerst du nur rum.
bleib doch einfach im "ich bin sauer"-thread, in der wut höhle oder auf der stillen treppe, bis du dich wieder abgeregt hast...
Biotic schrieb:
Was mich hier so extrem ankotzt ist, dass sich keiner mal die Muehe macht Fenins Leistungsdaten vor seiner "Leistenverletzung" anzusehen. Wirklich arm, wie man ihn hier im Forum so mies machen kann - insbesondere wenn in der Statistik nicht mal all seine Alu-Treffer aufgefuehrt sind. Ohne Fenin waeren wir damals ziemlich wahrscheinlich abgestiegen. Hat jemand mal aktuelle Presseberichte von den Saufgelagen, die hier so als Fakt kursieren?
Schade dass Veh Fenin nicht mehr zutraut seine alte Form wiederzufinden. Aber ob es wirklich Sinn gemacht hat ihn zu verschenken, wird sich erst dann sagen lassen, wenn man weiss wie er in Cottbus einschlaegt. Warum gab es eigentlich keine Leihe?
weil sein vertrag 2012 ausgelaufen wäre...dann hätte man erst noch verlängern müssen...
aber sonst hast du recht...
derfanausderrhoen schrieb:derfanausderrhoen schrieb:AKUsunko schrieb:
so, da jetzt ja die transferperiode rum ist und relativ klar ist wer bei uns zumindest bis zum januar spielt und wer nicht, kann man ja langsam mal den aufstellungs-thread eröffnen.
also viel spass...
meine wunsch-aufstellung gegen kotzbus:
nikolov
jung-bell(aid)-bamba-djakpa
schwegler
lehmann-rode
meier
idrissou-gekas(hoffer)
bei der aufstellung ist mein tipp: 3:2
eintracht tore= keine ahnung, is auch egal
cottbus tore=fenin
Fenin kann keine Tore gegen uns schießen, da er nicht gegen uns spielen darf (Klausel im Vertrag)
Sorry Falschmeldung, ich entschuldige mich tausendmal -Fenin darf spielen.
Duck und weg..........
dann vergiss den letzten post
hab etwas zum raussuchen gebraucht ,-)
derfanausderrhoen schrieb:AKUsunko schrieb:
so, da jetzt ja die transferperiode rum ist und relativ klar ist wer bei uns zumindest bis zum januar spielt und wer nicht, kann man ja langsam mal den aufstellungs-thread eröffnen.
also viel spass...
nikolov
schwegler
lehmann-rode
meier
idrissou-gekas(hoffer)
cottbus tore=fenin
Fenin kann keine Tore gegen uns schießen, da er nicht gegen uns spielen darf (Klausel im Vertrag)
hübner aus der fnp schrieb:
Dass es nach dreieinhalb Eintracht-Jahren und einem traurigen Abschied ein schnelles Wiedersehen gibt, ist eine Pikanterie am Rande: Bei Aufstiegskonkurrent Cottbus steht am 10. September das nächste Frankfurter Punktspiel an. Eine Klausel, wonach Fenin nicht gegen die Eintracht auflaufen darf, gibt es freilich nicht in dessen neuem Vertrag. "Das kann man nicht machen", meinte Bruno Hübner.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9172149.de.htm
Feiermeyer schrieb:
Irgendwie is die zwote Liga schon komisch.
Alles nur am kuschen und kuscheln.
Wie soll da wirklich Stimmund aufkommen? Mal sehen wann die ersten Cottbuser "Kampfansagen" kommen
Und wie begeistert sie vom Maddin sind. Freut mich für ihn.
Hoffentlich kann er sie ab seinem zweiten Einsatz überzeugen.
also im cottbus forum sind nicht alle auf kuschel kurs, aber so richtige "ansagen" gabs eher wenige.
es herrscht dort eine mischung aus "die ballern uns weg" und "naja, wenn wir nen guten und die nen schlechten tag haben, ist 1-punkt oder gar 3 drin"
übrigens, nachtrag:
http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/home.php
gegen Eintracht geht was, die sind noch nicht auf 100%
----------------------------------------------------
Für die Eintracht trifft natürlich Alex Meier.
-----------------------------------------------------
Denke das frankfurt die für mich der topfavorit nr.1 auf den aufstieg sind, dass spiel gewinnen werden.Sie sind auf vielen positionen besser besetzt und gg. die eintracht sahen wir zuhause doch immer schlecht aus.Freue mich trotzdem auf ein stimmungsvolles spiel, mit vielen eintrachtfans. ( sind für mich sowieso vom support her die besten der 2.liga)
------------------------------------------------------
Wir sind psychologischen Vorteil. Die Eintracht muss siegen, denn die MÜSSEN aufsteigen. Wir sammeln unsere 40 Punkte und schauen dann weiter. Von daher mein Tipp: 2:1-Heimsieg gegen die Würstchen.
Eintracht Frankfurt - hmm,
da haben wir nach einem 2:0 mal tierisch abgefeiert und nach Schlußpfiff viel Frust wegsaufen müssen
Büüütte ein Heimsieg ... schon wegen den ganzen sich selbüberschätzenden Eintrachtlern hier in Rhein-Main.
Die Serie mit dreimal ohne Gegentor sollte gegen die Eintracht beendet sein.
Von der Eintracht kriegen wir die Hucke voll.
und wird fenin spielen und drei buden machen? wäre nicht schlecht
Fenin spielt also gleich gegen seinen Ex-Verein.. Bitte mindestens ein Tor von ihm!
So, jetzt bitte mal wieder die "Würstchen" abschießen...
so, und hier noch einige posts aus dem martin fenin thread:
Wie geil ist das!!!!Und dann noch ein Dreijahresvertrag!!!!
-------------------------------------------------------
Geilomat. Riesen Respekt, dass man so einen Transfer hinbekommen hat.
Auf bessere Tage und einen Neuanfang in der ohnehin viel schöneren Lausitz, Martin!
Das ist ja ma nen Knaller.... jetzt sind wa ja och fast in der Pflicht aufzusteigen! Herzlich willkommen in der Lausitz!
Billig wird Fenin nicht gewesen sein.Aber was solls.Qualität hat seinen Preis.
Von der rein sportlich gesehenen Quallität im Kader ist das jetzt das Beste was der FC Energie Cottbus jemals hatte. Jetzt liegt es am Trainer und dem Team was draus zu machen.
Ich freu mich jedenfalls auf die weitere Saison!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL...UNFASSBAAAAAAAR....schöne grüße an Scharfe und Ingo
Mein absoluter Favorit, hätte nie gedacht das man diesen Transfer stemmen kann!Ich denke er wird uns mit vielen Toren beglücken..
Herzlich Willkommen im schönen Osten, du bist das was man unter Königstransfer bezeichnen kann.
Nun gilt es fleissig die Torquote (14 aus 89 ist noch ausbaufähig ) nach oben zu treiben
Aber das is erste Liga, wohlgemerkt!
nur 200000 € ablöse für einen spieler,der mal 3,5 mio € gekostet hat - dann wars ja fast ein ,,schnäppchen'' für uns und für die eintracht ein totales minusgeschäft
bruchhagen raus
----------------------------------------------------
Für die Eintracht trifft natürlich Alex Meier.
-----------------------------------------------------
Denke das frankfurt die für mich der topfavorit nr.1 auf den aufstieg sind, dass spiel gewinnen werden.Sie sind auf vielen positionen besser besetzt und gg. die eintracht sahen wir zuhause doch immer schlecht aus.Freue mich trotzdem auf ein stimmungsvolles spiel, mit vielen eintrachtfans. ( sind für mich sowieso vom support her die besten der 2.liga)
Wir sind psychologischen Vorteil. Die Eintracht muss siegen, denn die MÜSSEN aufsteigen. Wir sammeln unsere 40 Punkte und schauen dann weiter. Von daher mein Tipp: 2:1-Heimsieg gegen die Würstchen.
Eintracht Frankfurt - hmm,
da haben wir nach einem 2:0 mal tierisch abgefeiert und nach Schlußpfiff viel Frust wegsaufen müssen
Büüütte ein Heimsieg ... schon wegen den ganzen sich selbüberschätzenden Eintrachtlern hier in Rhein-Main.
Die Serie mit dreimal ohne Gegentor sollte gegen die Eintracht beendet sein.
Von der Eintracht kriegen wir die Hucke voll.
und wird fenin spielen und drei buden machen? wäre nicht schlecht
Fenin spielt also gleich gegen seinen Ex-Verein.. Bitte mindestens ein Tor von ihm!
So, jetzt bitte mal wieder die "Würstchen" abschießen...
so, und hier noch einige posts aus dem martin fenin thread:
Wie geil ist das!!!!Und dann noch ein Dreijahresvertrag!!!!
Geilomat. Riesen Respekt, dass man so einen Transfer hinbekommen hat.
Auf bessere Tage und einen Neuanfang in der ohnehin viel schöneren Lausitz, Martin!
Das ist ja ma nen Knaller.... jetzt sind wa ja och fast in der Pflicht aufzusteigen! Herzlich willkommen in der Lausitz!
Billig wird Fenin nicht gewesen sein.Aber was solls.Qualität hat seinen Preis.
Von der rein sportlich gesehenen Quallität im Kader ist das jetzt das Beste was der FC Energie Cottbus jemals hatte. Jetzt liegt es am Trainer und dem Team was draus zu machen.
Ich freu mich jedenfalls auf die weitere Saison!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL...UNFASSBAAAAAAAR....schöne grüße an Scharfe und Ingo
Mein absoluter Favorit, hätte nie gedacht das man diesen Transfer stemmen kann!Ich denke er wird uns mit vielen Toren beglücken..
Herzlich Willkommen im schönen Osten, du bist das was man unter Königstransfer bezeichnen kann.
Nun gilt es fleissig die Torquote (14 aus 89 ist noch ausbaufähig ) nach oben zu treiben
Aber das is erste Liga, wohlgemerkt!
nur 200000 € ablöse für einen spieler,der mal 3,5 mio € gekostet hat - dann wars ja fast ein ,,schnäppchen'' für uns und für die eintracht ein totales minusgeschäft
bruchhagen raus
JayJayGrabowski schrieb:
Spielen wir jetzt, wo Fenin weg ist, endlich mit 2 Stürmern? ,-)
ich hätte fenin auch gerne neben gekas oder hoffer gesehen, aber veh wird hoffentlich wenigstens jetzt auf 2 stürmer umstellen...ausreden hat er ja jetzt keine mehr. er wurde ja geradezu mit "stoßstürmern" bombadiert...
also viel spass...
nikolov
schwegler
lehmann-rode
meier
idrissou-gekas(hoffer)
cottbus tore=fenin
also viel spass...
nikolov
schwegler
lehmann-rode
meier
idrissou-gekas(hoffer)
cottbus tore=fenin
21Uhr14 schrieb:
Oh man, wie hier alle abgehn.
Der Kerl hat nie das Tor getroffen, 11 Tore in den letzten 88 Spielen, das sind 4 pro Saison. Das ist kein Stürmer, das ist ein Abwehrspieler mit Sturmhaube.
Jedenfalls weine ich dem keine Träne nach, Idrissou und vor allem Friend bringen ne ganz andre Qualität mit.
Super Arbeit, Herr Hübner, spitzenklasse.
Achja:
Ihr richtet euer Fähnchen doch eh nach dem Wind. Wenn Idrissou demnächst einnetzt, dann jubelt ihr auch alle und es interessiert euch einen Scheiß, wie er privat drauf ist.
LÄCHERLICH, kann ich da nur sagen. Daumen runter, absolut.
---
Pro Idrissou, Pro Friend, Pro Hübner, Pro Veh.
Contra Bruchhagen.
du bist ein held!
natürlich freu ich mich über ein friend oder idrissou tor. weißt du auch warum? weil das heißt, dass die EINTRACHT ein tor geschossen hat...
wenn allderding fenin ein tor macht freu ich mich eben doppelt. einmal wegen der eintracht und einmal weil ichs fenin eben gönne...
du bist nicht besser als andere hier, sondern nur anders. da wo wir uns, so wie du meinst, "wie ein fähnchen winden", bist du gegen die windrichtung unterwegs, was im endeffekt das gleiche ist, nur eben in die andere richtung
pro eintracht
contra forumstroll
grabi_wm1974 schrieb:
Er ist auf jeden Fall neue Wege gegangen und ist nicht umsonst als Manager auch in der Wirtschaft hoch angesehen.
ob das jetzt etwas positives ist, von den ganzen wirtschafts-ganoven angesehen zu sein, bleibt mal dahin gestellt.
wie wir wissen, sind das doch die wahren verbrecher...
aber, trotzdem muss man anerkennen, was hoeneß mit den bayern so erreicht hat...
SGE_PAPA schrieb:11-Korkmaz-11 schrieb:
ist echt schade, dass du gehen musst, hoffentlich sehen wir dich in ein paar jahren wieder im eintracht trikot !
haha da würde er glaub lieber in der regio spielen bevor er wieder zur eintracht kommt
denk ich net, dem hat warscheinlich mehr an der eintracht gelegen, als einigen leuten hier im forum...
ich hab jetzt ne nacht drüber gepennt und könnt immernoch maßlos kotzen...
lies mal die thread überschrift?!
wenn du stänkern willst, dann ab in den ich bin sauer thread.
aber in jedem thread über BH oder sonstwen herzuziehen macht die sache auch net besser...
das du sauer bist ist mir egal, und ob es gerechtfertigt ist auch. aber spam doch net jeden thread zu...