>

AKUsunko

15365

#
Aragorn schrieb:
Ich kann dieses "Perspektiv-Spieler-Gefasel" nicht mehr hören! Eine Mannschaft funktioniert immer am besten, wenn die Mischung jung/alt(erfahren) stimmt!

genau, wie bei dortmund letztes jahr  ,-)
#
Kadaj schrieb:
hat man jetzt idrissou verpflichtet, weil man sich sicher war, dass fenin das angebot annimmt, ohne erstmal abzuwarten, dass alles unter dach und fach ist?    

kann ich mir net vorstellen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  

woher weißt du, dass nicht das petkovic gehalt reicht um idrissou zu zahlen?

ich finds geil das fenin bleibt und er wird spielen (hoff ich), eine saison ist lang und es kann viel passieren...

vor nem monat war gekas schon totgesagt und jetzt ist er stammspieler, vor nem monat war bellaid totgesagt und jetzt attestiert ihm veh zweitligatauglichkeit, usw...

FNP, 18.August

In jedem Fall hat Sportchef Hübner den klaren Auftrag, weitere Transfereinnahmen zu erzielen, am besten noch bis zum 31. August, spätestens aber im Winter. "Dass ich verkaufen soll, höre ich jeden Tag auf der Geschäftsstelle", sagt Hübner, "aber Priorität hat die sportliche Stabilisierung." Finanzchef Pröckl hält Verkäufe für "unabdingbar".

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kaufen-oder-verkaufen_rmn01.c.9136949.de.html

was soll mir das sagen?
#
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  

woher weißt du, dass nicht das petkovic gehalt reicht um idrissou zu zahlen?

ich finds geil das fenin bleibt und er wird spielen (hoff ich), eine saison ist lang und es kann viel passieren...

vor nem monat war gekas schon totgesagt und jetzt ist er stammspieler, vor nem monat war bellaid totgesagt und jetzt attestiert ihm veh zweitligatauglichkeit, usw...
#
sehr geil, fenin wird warscheinlich bleiben  
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
jjelias schrieb:
AKUsunko schrieb:
exiladler schrieb:
@Akusunko: ...auch nicht richtig...
Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, können ja überhauot nur auf den Markt, wenn sie auf der Transferliste stehen (=> bis 12 Uhr!). Für diese wiederum müsste dann ein evtl. neuer Vertrag bis heute 18:00 Uhr unterschrieben sein!

Für andere (vertragslose) Spieler gibt es ja gar kein Transferfenster...

EFC Klugscheiss

nein, das ist nicht ganz richtig.

richtig ist, das ein spieler um 12 uhr mittags auf dem transfermarkt stehen muss. dann kann jeder verein immernoch für diesen spieler bieten. wichtig ist, dass alle unterlagen vor 24 uhr bei der entsprechenden liga eingegangen sein müssen. auch wenn der vertrag erst um 20 uhr unterschrieben worden ist...

siehe beispiel choupo moting im winter...da kam dieses ominöse fax erst um 5 nach 24 uhr, also zu spät...

zitat aus der FR

"Die Transferperiode endet am heutigen Mittwoch. Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen, bis 18 Uhr müssen die Verträge unterschrieben der DFL vorliegen."

wie war das denn mit choupo moting im winter?

Spax schrieb:
Da zwei Übermittlungsversuche fehlschlugen, waren die Unterlagen erst um 18.12 Uhr und damit nach Ablauf der Frist um 18.00 Uhr angekommen.

soo..  

ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil      
#
jjelias schrieb:
AKUsunko schrieb:
exiladler schrieb:
Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, können ja überhauot nur auf den Markt, wenn sie auf der Transferliste stehen (=> bis 12 Uhr!). Für diese wiederum müsste dann ein evtl. neuer Vertrag bis heute 18:00 Uhr unterschrieben sein!

EFC Klugscheiss

richtig ist, das ein spieler um 12 uhr mittags auf dem transfermarkt stehen muss. dann kann jeder verein immernoch für diesen spieler bieten. wichtig ist, dass alle unterlagen vor 24 uhr bei der entsprechenden liga eingegangen sein müssen. auch wenn der vertrag erst um 20 uhr unterschrieben worden ist...

siehe beispiel choupo moting im winter...da kam dieses ominöse fax erst um 5 nach 24 uhr, also zu spät...

zitat aus der FR

"Die Transferperiode endet am heutigen Mittwoch. Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste stehen, bis 18 Uhr müssen die Verträge unterschrieben der DFL vorliegen."

wie war das denn mit choupo moting im winter?
#
tutzt schrieb:
Ich bin meist eher positiv neuen Verpflichtungen gegenüber eingestellt. Diesmal allerdings bin ich doch sehr skeptisch. Ein weiterer Spieler Kategorie "Ausschussware 1.Liga". Ich hoffe, er kann mich eines besseren belehren.

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen bei der Eintracht.  

da jetzt nur noch ein grieschie da ist, bauen wir jetzt gerade mit bamba, matmour und idrissou eine gladbach connection auf  
#
crasher1985 schrieb:
Mal so nebenbei das mit Fenin steht das fest? Gibts dazu irgendwie ne genaue Quelle? Bis jetzt ist er auf keiner Transferliste zu finden wo er doch aber stehen MUSS oder sehe ich das falsch?

wo kann man denn in die transferlisten einsehen?

hab aber auch (zum glück) noch keine bestätigung für seinen wechsel gelesen...
#
exiladler schrieb:

EFC Klugscheiss

#
exiladler schrieb:
...ne, 12 Uhr ist richtig. Bis dahin müssen Spieler, die wechseln wollen/sollen namentlich auf der Transferliste erschienen sein.

Adlergrüße,  exiladler

stimmt...aber auch um 23 uhr kann man noch spieler verpflichten, sofern sie auf dem markt sind  ,-)

also schließt das transferfenster, so wie ich es sagte, um 24 uhr...
#
Rhaegar schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin echt mal gespannt, was sich bis heute Abend noch tut. Hoffenlich gibt es keinen Überaschungsverkauf! Hier muss man ja mit allem rechnen!

Heute Mittag 12 Uhr, dann ist Schluss.

ne, ich denke es geht bis heut nacht um 24 uhr...
#
Valle schrieb:
gibt es denn jetzt irgendwo eine Meldung die das bestätigt? Also Zeitung hin oder her..die können viel schreiben. War denn nicht vorraussetzung, dass Fenin/Gekas/Caio oder so gehen bevor ein neuer kommt!?
Kann nirgends eine Bestätigung dafür finden, dass einer (außer Petkovic) den Verein bestätigt verlassen hat.  

vielleicht hat petkovic ja doch soviel verdient das man jetzt idrissous gehalt zahlen kann...ablöse hat er ja scheinbar net gekostet...

wäre schön, dann könnte fenin ja doch bleiben...
#
Jugger schrieb:
Kopfballungeheuer (sic!)?? Bei unseren Standards?  

Kann der Herr Idrissou denn so hoch springen, dass er mit seiner Birne noch vor den Händen des Torhüters am Ball ist? Oder ist er in der Hüfte so beweglich, dass er die auf Kniehöhe geschlagenen Ecken problemlos erreichen kann?  

durch seine größe könnte er sich doch beim eckball hinsetzen, denke dann würde er sicher gut an eine köhler-kniehoch-geschlagene gedächtnis ecke kommen...
#
roter stern belgrad
#
Willkommen!!!

tja, so macht man eine mannschaft älter...

trotzdem hoff ich das er uns weiterbringt....
#
zz - ziemlich zügig
#
hardcora
#
aber doch oan neuer  ,-)
#
machs gut petkovic...