AKUsunko
15365
ich versteh das auch net...
es ist zwar gut und richtig, das fener nicht in die cl darf, aber besiktas, trabzon und wie sie alle heißen, müssten auch strafen bekommen...vielleicht sogar den kompletten ausschluß aus europäischen turnieren bis die korruption bekämpft ist...
besiktas hat den pokal dieses jahr zwar zurück gegeben, aber eine echte strafe haben sie net bekommen...
so gehts immer weiter bergab mit dem fußball
es ist zwar gut und richtig, das fener nicht in die cl darf, aber besiktas, trabzon und wie sie alle heißen, müssten auch strafen bekommen...vielleicht sogar den kompletten ausschluß aus europäischen turnieren bis die korruption bekämpft ist...
besiktas hat den pokal dieses jahr zwar zurück gegeben, aber eine echte strafe haben sie net bekommen...
so gehts immer weiter bergab mit dem fußball
Basaltkopp schrieb:BigMacke schrieb:
Das mit Belaid freut mich!
Ach ja, Streit ist günstig zu haben, da gefeuert worden ...
Noch günstiger ist es, ihn nicht zu haben!
wir bekommen ihn zum glück eh net, weil magath sich direkt auf ihn schmeißen wird... ,-)
ich meine, da streit mal eintrachtler war, erfüllt er doch alle magathschen bedinungen...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sind die anderen 999 Anhänger auch so?
ich halte 1000 paderborn fans für übertrieben...
haben die überhaupt soviel einwohner?
ich dachte immer, paderboring wäre eine strasse mit 2 bauernhöfen... einer links und einer rechts?!?!
sonntag ist es ja vorbei...genau wie bei den d´dörflern und anderem gesocks, das hier vor jedem spiel so schreibt...
Basaltkopp schrieb:sgevolker schrieb:Basaltkopp schrieb:Mantorok schrieb:
weiß einer von euch wo man das spiel nachher sehen kann?
ARD wird wohl extra einen Brennpunkt machen.
Quatsch, erzähl doch keinen Mist.
Das kommt selbstverständlich auf Sky.
Ja, auf dem ARD-Brennpunkt-Kanal auf sky Sport.
gibts net ne fanmeile am römer?
falsch! sowohl gekas als auch hoffer haben diese saison schon tore aus dem spiel heraus gemacht, diese wurden aber falscherweise aberkannt...