>

AKUsunko

15365

#
peter schrieb:
AKUsunko schrieb:
eagle45 schrieb:
quasi das einzige spiel in dem man auch realistisch vor der saison mit ner fast vollen hütte rechnen könnte...

klar das du mit 25  Jahren nicht abschätzen kannst wie voll unsere Hütte noch wird. Einmal Adler immer Adler. Wir werden den Zuschauerschnitt von letzter Saison um Max 10 % unterschreiten und dass auch nur wenn wir schlecht sind.
Im übrigen finde ich es voll o.k wenn durch diese Schwachköpfe eine Strafe erreicht wird die wehtut.

tu net so, als wär ich ein kleines kind, alter mann.

ich kann das sehr wohl abschätzen. das hat ja nix mit fan hin oder her zu tun, die fans werden da sein. aber eben die leute die sich auf der haupt- und gegentribüne mal ein spiel ansehen wollen ohne mitglied im verein zu sein oder ne DK haben, die kommen eben net gegen paderborn oder ingolstadt...

ich glaube das unterschätzt du. auf der haupt- und gerade auf der gegentribüne gibt es jede menge leute, die schon in den 90ern und zu ersten zweitligazeiten ins stadion gepilgert sind.

es gab in frankfurt schon eintrachtfans bevor es die nordwest gab.

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. egal wo die leute sitzen (oder in dem fall eben sitzen würden), soviele "ach-ich-geh-mal-ein-fußballspiel-gucken"-leute wird es dies jahr net geben und wenn es die geben wird, dann gegen ein gutes team aus der entsprechenden liga, nämlich liga 2.

und das ist pauli, alleine schon weil sie mit absteiger sind...
#
eagle45 schrieb:
quasi das einzige spiel in dem man auch realistisch vor der saison mit ner fast vollen hütte rechnen könnte...

klar das du mit 25  Jahren nicht abschätzen kannst wie voll unsere Hütte noch wird. Einmal Adler immer Adler. Wir werden den Zuschauerschnitt von letzter Saison um Max 10 % unterschreiten und dass auch nur wenn wir schlecht sind.
Im übrigen finde ich es voll o.k wenn durch diese Schwachköpfe eine Strafe erreicht wird die wehtut.

tu net so, als wär ich ein kleines kind, alter mann.

ich kann das sehr wohl abschätzen. das hat ja nix mit fan hin oder her zu tun, die fans werden da sein. aber eben die leute die sich auf der haupt- und gegentribüne mal ein spiel ansehen wollen ohne mitglied im verein zu sein oder ne DK haben, die kommen eben net gegen paderborn oder ingolstadt...
#
emjott schrieb:
Einspruch?

Gegenüber DFB und DFL verhält sich Bruchhagen stets absolut loyal.
Einspruch ausgeschlossen - egal ob es um Sperren von Spielern geht oder um das Strafmaß von Fanaktionen.

das ist natürlich wahr... leider

es ist halt heftig das es gleich das pauli spiel ist.

#
russ´ frau hat in einem forum was von vw geschrieben...

vielleicht haben die sich auch nur nen golf gekauft, oder so...
#
hyper hyper
#
SiegenerAdlerer schrieb:
AKUsunko schrieb:
pauli hatte doch auch einspruch eingelegt und recht bekommen. warum legt HB net auch einspruch ein? wäre doch sicher möglich ein anderes spiel zu finden...

Das ist doch kein Wunschkonzert.

für pauli war es das doch auch...

ein widerspruch kostet ein paar minuten und etwa 2 euro für paper, drucker tinte und briefmarke...ein versuch ist es allemal wert...
#
pauli hatte doch auch einspruch eingelegt und recht bekommen. warum legt HB net auch einspruch ein? wäre doch sicher möglich ein anderes spiel zu finden...
#
ikea
#
da kennt sich aber einer aus      
#
DerGeyer schrieb:
Saison fängt auswärts an und endet auswärts, wasn scheiss...

wir werden den aufstieg sowieso früher klarmachen, dann haben wir eben das letzte heimspiel als aufstiegsfeier  
#
hr-ticker

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325

+++ Köhler fällt länger aus +++ Eintracht startet gegen Fürth +++ Wiedersehen mit Spycher +++
#
berlin
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
warum haben wir eigentlich nach dem 2. spieltag ne woche pause???

vermute mal Länderspiel...

stimmt weil die 2.liga ja fast aussschließlich aus nationalspielern besteht...

schei* dfl

ok ich habs verkackt    

da ist pokal, kann man sich eigentlich denken...also hab ichs auch verkackt    

haha ihr seid genial!    

ja, ich hab auch mal meine dunklen momente...es ist auch noch früh  
#
SGE-Tobias schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
AKUsunko schrieb:

schei* dfl

ok ich habs verkackt    

da ist pokal, kann man sich eigentlich denken...also hab ichs auch verkackt  
#
adler76 schrieb:
AKUsunko schrieb:

DFB Pokal

das macht sinn, danke...
#
SGE-Tobias schrieb:
AKUsunko schrieb:

schei* dfl
#
#
Dirty-Harry schrieb:
Ist schon raus,wo der  5. Spieltag (FSV:Eintracht )ausgetragen wird?

aller warscheinlichkeit nach in frankfurt...tippe sogar auf frankfurt am main...aber sicher kann man da nie sein  
#
tani1977 schrieb:
wann werden denn die spieltage richtig terminiert...warum hat man das net sofort gemacht..so ist das fast wieder fürn *****;-(

weil fußball heutzutage von grönemeier konzerten und eurovision songkontests bestimmt wird  
#
emjott schrieb:
1. Spieltag Dynamo-Cottbus
2. Spieltag Hansa-Dynamo

Zwei typische Montagsspiele.

nicht wenn die sge in der gleichen liga spielt