>

AKUsunko

15365

#
herzlich willkommen!!!

hoffe das alle klar geht
#
mücke im getränk    
#
jägermeister
#
mückenstich
#
herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!!!

gib alles, junge  
#
amerika
#
mittlerweile bin ich absolut dafür das schwegler gegangen wird...

das kann man sich ja alles net mehr antun...

und mit lehmann, rode und clark sind wir für liga 2 bestens gerüstet...

bevor er nächstes jahr ablösefrei geht, lieber jetzt abgeben...
#
sotirios005 schrieb:
Ach so: Wir sollten Pirmin Schwegler die Freigabe nur für den HSV, nicht für Mainz 05 erteilen!    

oder wir sagen erst ja, dann nein, dann wieder ja, wenn der kicker dann schreibt das er kommt, sagen wir wieder nein und geben ihn dann an den hsv ab...

beckackte main*er (das letzte ist doch ein schimpfwort, oder?!)
#
rössl, vasoski, bajramovic und altintop können doch langsam mal aus dem info-thread genommen werden...

kein vertrag, nicht im trainingsbetrieb dabei und klare absagen von HB zu den spielern...
#
Dias123 schrieb:
AKUsunko schrieb:

ama macht nur noch ärger, dass ist schade weil er mit seinem verhalten eine lange, erflogreiche und fast mit legenden-status gekrönte spielzeit für eintracht frankfurt zerstört...

aha legenden-status, komisch es gibt viele legenden die unangenehme tatsachen ansprachen, aber wurden auch die weggejagt, oder sogar dafür bezahlt (was ja die grösste unverschämtheit der eintracht ist) damit man weggeht???

alle wussten wie ama ist, und zwar ein tempramentbolzen, sein herz liegt auf der zunge, wieso tun alle so als ob er nie so war, vorher lief es ja auch mit der eintracht, warum sollte er denn auch was sagen, er fing damit erst an, als es bergab ging!

weil man leistung zeigen muss, dann kann man auch die klappe aufreißen...

wenn die leistung nicht mehr stimmt, kann man sich nicht künstlich als führungsspieler darstellen...
#
Dias123 schrieb:
Maimon schrieb:

weg mit ama, der kann nichtmal nen ball annehmen ohne dass dieser 5 meter verspringt!

aber zum glück haben wir einen gekas und einen fenin, die absolute granaten sind,

spiel nicht auf gekas abgestimmt, heisst 0-tore gekas, und fenin naja, geht so...

ich will nichts schlecht reden, aber es ist momentan schlecht für die eintracht...

es geht eigentlich auch nicht ob ama spielt, sondern vielmehr die art und weise wie momentan mit ihm umgegangen wird, naja ich hoffe es klappt irgendwie doch noch, dass er bleibt, und wenn nicht dann Ama, nimm soviel kohle mit wie nur möglich, anscheinend kann die eintracht es sich leiten...

ama hätte einen besseren stand bei den fans, wenn er von sich aus gesagt hätte, dass es nix mehr bringt. da hätte er mal rückrad beweisen können...

so sieht die eintracht führung schlecht aus, genauso wie er letztes jahr den trainer auflaufen ließ...

ama macht nur noch ärger, dass ist schade weil er mit seinem verhalten eine lange, erflogreiche und fast mit legenden-status gekrönte spielzeit für eintracht frankfurt zerstört...
#
Dias123 schrieb:
AKUsunko schrieb:

die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...

andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...

ähh, wir sind abgestiegen?!?? von wegen die können nicht alle blind sein, mag sein das sie alle samt sehvermögen haben, aber trainertechnisch (die letzen beiden) blindfische ohne konzept...

Danke

wir reden nochmal wenns gegen den abstieg geht...

richtig, wir sind abgestiegen, aber ganz bestimmt net wegen dem dortmund spiel...

ich denke mit dir brauch ich net über den abstieg zu reden, du hast deine meinung, die kannst du auch äußern, allerdings teile ich sie eben nicht, ama würde uns nur ärger bringen diese saison...
#
PeterT. schrieb:
AKUsunko schrieb:
Morphium schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!

Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand.

Ja das war er!

Ja sicher, nur weil er gegen einen neuen Innenverteidiger war, weil er wusste dass er sowieso nur die 3.Garde bekommen würde, da unser Sparmeister Bruchhagen minütlich von 3 Mio. Verlusten sprach.  

ein finanzieller verlust ist einfacher auszubügeln als ein abstieg...

Oh mann, wir sind ja wohl deshalb abgestiegen weil wir zu wenig Tore geschossen haben, nämlich ganze 7 Stück in der Rückrunde und dazu auch noch die Torleute oft gepatzt haben!
Am angeblichen Sparprogramm von HB hat das ja wohl eher nicht gelegen!
Ich frage mich ohnehin, wen man im Winter für die IV hätte holen können und der auch eine tatsächliche Vertsärkung gewesen wäre!
Der Mist wird auch nicht wahrer, je öfter man ihn wiederholt!

Peter T.

erstens hab ich diesen satz noch nie vorher geschrieben.

zweitens gab es nach der hinrunde einen bruch, verursacht durch die ersten 3-4 spiele der rückrunde, zumindest meiner ansicht nacht. dieser bruch hatte eben schlechtes selbstvertrauen, viele dumme gegentore und eben wenig eigene geschossene tore wie ein rattenschwanz hinter sich her gezogen, klugschei*er!!!

und das hat nix mit HB zu tun, der hatte nämlich einem transfer zugestimmt. das laste ich skibbe an, wenn die komplette verteidigung ausfällt, muss je nach möglichkeit noch einer geholt werden...und wenns zur leihe ist...

deswegen habe ich geschrieben (sinngemäß), skibbe hätte lieber die kritik aushalten müssen, dass der ohnehin schon überschrittene etat weiter ausgereizt wird, als fahrlässig mit der sportlichen situation zu spielen...
#
Morphium schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!

Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand.

Ja das war er!

Ja sicher, nur weil er gegen einen neuen Innenverteidiger war, weil er wusste dass er sowieso nur die 3.Garde bekommen würde, da unser Sparmeister Bruchhagen minütlich von 3 Mio. Verlusten sprach.  

ein finanzieller verlust ist einfacher auszubügeln als ein abstieg...
#
Dias123 schrieb:
Ohne Amanatidis, wird die Eintracht nicht aufsteigen, auch wenn er nicht Fit ist, Eintracht braucht ihn.
schwachsinn, andere vereine haben ama auch nicht, und trotzdem sind sie gut   ama ist leider nicht mehr der alte. und unnötig stress hervorrufende aussagen werden hier im forum oft genug geäußert...

Dias123 schrieb:
Also Herr Hübner, falls Sie und Herr Veh das lesen, sie beide haben kein Konzept, einfach mal was machen, irgendwie wird das schon,
glaube schon das die beiden ein konzept haben, und genau in diesem spielt anscheinend ama keine rolle mehr...

Dias123 schrieb:
für soetwas braucht man Leidenschaft, die haben Sie beide nicht, für soetwas braucht man Leute die für die Eintracht alles geben würden, die für die Eintracht auch mit kaputtem Knie gegen KSC ein Tor schiessen, die nach 4 Sieglosen Spielen sich trauen den Trainer in Frage zu stellen, denen es schmerzt, wenn beim letzten Spiel bei einem Rückstand der letzte verbliebene Stürmer nicht eingewechselt wird.
fast richtig, trainer und sportdirektor müssen realistisch bleiben...die spieler müssen leidenschaft zeigen, aber auch nur wenn es angebracht ist. ama ist leider nicht nur leidenschaftlich sondern vielmehr ein hitzkopf. leider ist sein ego bei weitem leistungsfähiger als sein körper mittlerweile, und wenn er ehrlich zu sich ist, gehts ihm nur noch darum die kohle fürs haus einzustreichen. sportlich hilft er uns nicht mehr weiter. allerdings hat er schon einiges für die eintracht geleistet, aber das darf kein freifahrts-schein, und erst recht kein grund für einen rentenvertrag sein...

Dias123 schrieb:
PS: Wir hatten gegen Dortmund in der Schlussphase nichts mehr zu verlieren, wir waren schon geschlagen, warum hat aber Herr Daum es nicht einfach mal mit Ama probiert, es hätte evtl. allein durch Amas Willen klappen können... aber ne, wir sind nun 2.Liga, und mit HÜbner wird das nichts, das sehe ich jetzt schon...

die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...

andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...
#
kobe-rind bryant
#
heilige kuh
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Werden wahrscheinlich um einiges mehr für ihn bekommen, als wir für Tosun.

werden warscheinlich auch nicht mehr viele vereine finden, die so blöd sind, wie wir es waren...
#
bruno hübner
#
Herzlich Willkommen!!!

Und ganz ohne Druck aufbauen zu wollen: Gib Alles!!!