AKUsunko
15365
#
AKUsunko
ranzen-vorne-träger
HeinzGründel schrieb:AKUsunko schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich würde auf keinen Cent verzichten. Warum auch?
weil es sich zu einem plus geschäft für dich entwickeln könnte...
Da macht nur dann Sinn wenn er einen neune Verein findet. Da ist HB halt mal gefragt.
ne, da ist er eben selber gefragt, bzw. sein berater.
er bekommt ne abfindung und ist dann ein vertragsloser spieler, dann muss sich sein berater hinsetzen und für ihn einen verein finden...
Fireye schrieb:AKUsunko schrieb:
die frage ist doch, ob er seinen wirklich tadellosen, heldenhaften ruhm so leichtfertig verschenken sollte.
meines erachtens zerstört er sich gerade sein selbst (und zu recht) geformtes götzenbild...
braucht er die kohle wirklich so dringend?!
oder hat er jetzt soviel kohle, dass es ihn einfach nicht mehr interessiert wie er auf den rängen gesehen wird???
Woher leitest du denn sein Recht für die "Formung seines Götzenbildes" ab.
Seine Leistungsdaten bei EF was Tore und Vorlagen angeht, und das ist doch die Hauptsache im "Ergebnissport" Fussball, sind kaum besser als die von Meier.
weil er bis vor ein paar jahren noch richtig gut gespielt hat und sich eben in einigen spielen für die eintracht mehr reingehängt hat als viele andere "löeistungsträger"...
er war ein guter kapitän und HB hatte sicher auch recht als er ihn als "gesicht der eintracht" betitelte...
wieviele tore hat den schur geschossen? oder spycher? oder oder oder?
gute spieler die in ihren vereinen einen hohen status haben bekommen den nicht nur durch viele tore, sondern eben auch durch wichtige tore oder gute spiele in entscheidenden phasen...
die frage ist doch, ob er seinen wirklich tadellosen, heldenhaften ruhm so leichtfertig verschenken sollte.
meines erachtens zerstört er sich gerade sein selbst (und zu recht) geformtes götzenbild...
oder hat er jetzt soviel kohle, dass es ihn einfach nicht mehr interessiert wie er auf den rängen gesehen wird???
Morphium schrieb:AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:
Er würde einen Verein finden, aber keiner wird ihm ne Million pro Jahr anbieten.
warum? er ist doch ein top-spieler auf top-niveau?!
was ist mit barca? oder chelsea?
Komm mach dich nicht lächerlich.
mach ich nicht, les dir doch mal den beitrag durch:
NX01K schrieb:
Ich dachte wir wären den los, jetzt sitzt er noch auf Albert Streit Manier seinen Vertrag aus. Dabei gehts natürlich um die Eintracht und nicht um die Kohle. Wie blind kann man denn eigentlich sein? Ihm wurde gesagt, wir wollen dich auf keinen Fall im Team, denn die Unruhe die du reinbringst gefährdet das Team und somit den Aufstieg. Aber nein, er sagt "ich kassiere alles, ihr könnt mich mal".
Nein, er bleibt lieber in seinem selbstherrlichen Einzelgängerstatus, kassiert sein Gehalt, trainiert mit. Dass dem überhaupt nur irgendjemand noch einen halbwegs gescheiten Charakter bescheinigt...
Wenn er doch noch Fußball spielen kann, dann sagt er doch zu uns: "OK, wenn ihr mich nicht wollt, suche ich mir nen anderen Verein und ihr zahlt die Differenz vom Gehalt."
Warum stellt sich eigentlich niemand die entscheidende Frage:
Was ist vorgefallen, dass man ihn auf keinen Fall beim Team haben will und ihm sogar noch Geld hinterherwirft, nur dass er weg ist?"
recht hat er.
ama ist kein selbstloser eintracht fan, der will das es mit der eintracht bergauf geht. lieber kassiert er die kohle, bevor man mit dem gehalt das er verschlingt einen wirklich guten spieler holen kann.
ama bringt seit 2 jahren keine leistung mehr, ama bringt seit jahren unruhe in die mannschaft, nur solange er noch gut war, konnte ma damit leben weil er eben "große klappe, viel dahinter"-hatte.
jetzt ist sein status in der mannschaft mit sicherheit nicht mehr top, bei den trainern und vorstand auch net...
Ernie77 schrieb:
Was hat sich denn Alvarez im Mannschaftskreis in den letzten beiden Jahren geleistet, was die FAZ zu diesem Seitenhieb veranlasst hat? Ist jemanden dort etwas bekannt? Da scheint etwas an mir vorüber gegangen sein.
muss sagen, ich fand das mit alvarez sehr hochtrabend...
er packts nicht, sich bei der eintracht durchzusetzen und geht dann zu bayern 2 mit den sinngemäßen worten, wenn louis van gaal mich in nem halben jahr net in die erte mannschaft holt, geh ich zu nem anderen bundesligisten...
Morphium schrieb:
Ja, ich verstehs schon, ihr würdet alle die Abfindung akzeptieren und auf die Hälfte verzichten. Ihr habt echt Charakter.
wenn er tatsächlich noch so gut ist, wie er von sich behauptet, wäre das doch das optimum für ihn...
er nimmt jetzt noch mal fast ne millionen und wechselt zu nem andern verein, der ihm dann nochmal eine millionen gehalt gibt...dann hätte er plus gemacht...
vorrausgesetzt er ist sich sicher, dass er noch ein top-spieler ist und er einen verein findet der das auch glubt...
Endgegner schrieb:Morphium schrieb:Endgegner schrieb:schobbe schrieb:
Ama geht mir ehrlich gesagt nur noch auf den Sack. Schade, dass er seine Sympathien so verspielt.
Er soll einfach das Abfindungsangebot abnehmen und nicht weiter seinen Egotrip abziehen.
Dito
Ihr würdet natürlich freiwillig auf die Hälfte der Kohle, die euch noch zusteht, verzichten. Is klar.
Das ist die Chance für Ama, er kann allen Beweisen, dass er es noch drauf hat. Auf gehts Ioannis!
Ich seh es schon vor mir. Die tollen Artikel wie "Es wird nicht leistungsbezogen aufgestellt", "Ich bin Topfit", "Ich lass mir das Maul nciht verbieten" und "Der Trainer läßt mich nicht mitspielen obwohl ich der Beste bin".
HB würde sich mit sicherheit drüber freuen, dann wäre das nämlich die nächste arbeitsrechtliche abmahnung...
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
In der Kaderübersicht steht bei Kittel noch unbestimmter Ausfall.
Auf FAZ.net steht allerdings was von einigen Wochen:
http://www.faz.net/artikel/C30140/eintracht-frankfurt-der-naechste-bitte-30443605.html
"Da aber seit Sonntag mit der Ankunft von Hoffer die Frankfurter Reisegruppe auf 25 angewachsen ist und weitere Kräfte wie Georgios Tzavellas, Sonny Kittel und Nikola Petkovic in den nächsten Wochen zurückerwartet werden und eben noch zwei Neuzugänge kommen, muss Hübner Verschlankungsmaßnahmen vornehmen und sich von drei Spielern trennen."
naja petkovic kommt in einigen wochen, tzavellas eventuell auch aber kittel braucht noch etwas, denke ich...