AKUsunko
15365
#
AKUsunko
uuuuuuuuuuuuuuuulllliiiiiiiiiiiiii
Markant60 schrieb:EintrachtOssi schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Armin Veh schrieb:
Der Bruno, der würde auch Kühlschränke am Nordpol verkaufen.
Geil!
Der Spruch ist der Hammer.....vielleicht verkauft er ja Ama auch noch an den Nordpol...
Der Bruno hat mich bis jetzt nur positiv überrascht. Gute SPieler ohne großes Finanzielles Risiko bekommen mit der Option auf Bindung an die SGE. So gehört es gemacht.
IChfrag mich echt warum wir erst absteigen mussten damit diese Philosophie bei uns einkehrt???! Naja, alles schlechte hat auch was gutes...Hoffen wir das die Spieler auch ne Mannschaft werden und die 2. Liga von Oben rocken....
Wo ist die Arbeit von Bruno abschließend als gut zu werten? Sorry, sehe ich etwas anders.
Man hat immer noch Amanatidis und einen Caio an Bord, weil der Manager nicht in der Lage ist - diese Spieler bei anderen Clubs entsprechend anzubieten.
wie bitte??? bricht jetzt der letzte amanatidis fan auseinander?
nach deiner aussage im pro und contra-ama thread, ist doch er derjenige der uns wieder in liga 1 ballert?!?!?!
wie ist das nochmal mit dem fähnchen im wind?????
iran069 schrieb:AKUsunko schrieb:Markant60 schrieb:
Stefan Bell wird unseren Kader ergänzen und die Leihe ist sicher auch kostengünstig für uns - aber sportlich wird er
keine Führungsrolle einnehmen können in der 2. Liga.
Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.
das bleibt abzuwarten. kommt auch drauf an, wen wir noch verpflichten.
wenn ein typ wie wolf net kommt, ist es gut möglich das bell stamm spielt...
und er hat letztes jahr bei 1860 bewiesen das er ein guter spieler ist...
Ja gebt ihm einfach etwas Zeit sich einzugewöhnen.
..auch wenn er in den Testspielen bis jetzt nicht besonders toll gespielt hat
eben, wenn es nur nach testspielen gehen würde, müssten wir nach dem sieg gegen chelsea champinosleague spielen
ps: da hat ochs sogar mal ein tor geschossen, wonach er dann irgendwie auch kein bock mehr hatte...
Markant60 schrieb:
Stefan Bell wird unseren Kader ergänzen und die Leihe ist sicher auch kostengünstig für uns - aber sportlich wird er
keine Führungsrolle einnehmen können in der 2. Liga.
Mal sehen ob er sich durchsetzen kann.
das bleibt abzuwarten. kommt auch drauf an, wen wir noch verpflichten.
wenn ein typ wie wolf net kommt, ist es gut möglich das bell stamm spielt...
und er hat letztes jahr bei 1860 bewiesen das er ein guter spieler ist...
womeninblack schrieb:
Danke für Euer Lob!!!
Ich habe in 30 Minuten ohne Vorschreiben, ohne Rechtschreibprüfung einen Bericht für Euch geschrieben.
Habe keinen transportablen PC, bin sofort nach dem Training zur Touristeninfo gelaufen, die dann nach 40 Minuten zu gemacht hat.
Das werde ich aber in Zukunft sein lassen.
Ich bin doch net blöde und schreibe Euch nochmal irgendetwas...
Und: ich habe eine Arbeit - die sogar was mit schreiben zu tun hat - und kein Hartz IV mehr.
Daher konnte ich mir dieses Jahr dieses Trainingslager leisten.
du brauchst dich doch für nix zu entschuldigen!!!
vielen dank an dich und die anderen, die immer wieder tolle eindrücke der fans, aus sicht der fans liefern. sei es aus nem trainingslager oder vom vereinsgelände...
bitte bitte, entschuldige dich net...vorallem weil du es nicht musst...
Bruno_P schrieb:
Also bei Einigen hier kommt man schon ins grübeln. Ist schon peinlich. Wenn es nicht die Gegner sind, sind es die eigenen Spieler. Ein Opfer muss immer her. Wäre etwas für einen Psychologen.
Nun wartet doch erst mal ab, wie die zweite Liga beginnt. Dann könnt Ihr immer noch Eure Scheiterhaufen errichten. Bis dahin sollte man bei allen Spielern einfach mal die Füße still halten.
schon richtig, aber man kann auch eine eigene meinung haben, zu spielern die schon länger da sind.
wenn caio es in mehreren jahren, unter mehreren trainern net gepackt hat, muss man den leuten das recht geben, keine top meinung von ihm zu haben...
hr-ticker
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Bell-Transfer fix +++ Härtetest fällt aus +++ Derby in Commerzbank Arena +++ Pokalspiel terminiert +++ Franz geht in die Hauptstadt +++ Falkenhain inspiziert Trainingsplätze +++ Maimon mit Lendenwirbelbruch abgereist +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
+++ Bell-Transfer fix +++ Härtetest fällt aus +++ Derby in Commerzbank Arena +++ Pokalspiel terminiert +++ Franz geht in die Hauptstadt +++ Falkenhain inspiziert Trainingsplätze +++ Maimon mit Lendenwirbelbruch abgereist +++