>
Profile square

AlexAM01

2146

#
Das ist aber normal und war schon immer so, seit ich denken kann, das Nicht Mitglieder mehr zahlen. Man ist doch nicht verpflichtet da mitzufahren.

Ist zwar bei uns net so, aber wir sind ja auch net mehr normal *g

http://www.am01.de
#
Das ist schlecht.

Aber nun gut. Streiche Dich von der Liste.
#
Es wird überall geil !!! Die Sitzplätze werden rocken und die Stehplätze sowieso.
#
Bestell doch schon mal vor, dann kriegst du auch welche !
#
7.500 Tickets sind noch da. Wieviel passen rein ? 28.000. Also werden es schon mehr ...
#
Meld Dich mal bei mir. webmaster@adlermania.de

Wollten einige auf die Sitzplätze und wir haben zu viele Stehplatztickets.
#
Nur Kiffen ist im Bus nicht erlaubt. Meinetwegen kann man sich die Birne da zusaufen bis man net mehr weiß ob man Männlein oder Weiblein ist.

Kontakt: webmaster@adlermania.de
#
zur zeit sind noch genug plätze frei (über 30). Rauchen ist erlaubt. Bier und Mixery sind im Bus (nicht im Preis drin) - Hartes Zeug nicht !
#
Block E1 (Eintracht Gästeblock).
#
Bus nach Bochum für 25,00 Euro (inkl. Stehplatzkarte)

Abfahrt: 10.00 Uhr Darmstadt (Hbf), 10.20 Uhr Frankfurt (Nähe Waldstadion)

Rückfahrt: direkt nach dem Spiel

Anmeldung auf http://www.adlermania.de
#
jo einige hundert werden es wohl werden
#
wir werden auch net mehr montags spielen !!!
#
Freiburg / Fröhlich - Frankfurt

http://www.adlermania.de
#
für ne schwenkfahne ???

dann bestell nächste woche mit bei tifo !

webmaster@adlermania.de
#
@roadster: So was nennt man Zusammenhalt der Fanszene. Wenn die assi Ordner gleich rumheulen und provokant vorgehen dann kommt das eben zurück. 3 Leute saßen im Knast weil die Cops mit ihrem Leben nicht klar kommen und überhaupt kein bißchen denken können.

Wenn ein anderer Polizist schon über seine Kollegen lacht. es gibt sicherlich einige cops die ok sind aber die am eingang (incl. Security) suchen sich besser mal nen neuen Job wenn sie keine Ahnung von ihrem jetztigen Job haben.
#
SCF - Assis !
#
AdlerMania 2001

Bitte nicht nochmal mit der (Att)Kacke Mainz verwechseln. Thankz
#
Will jemand Stoff etc. (kein Pyro) von Tifo und Porto sparen ?

Bestellung geht nächste Woche raus. Brauchen aber im vorraus das Geld, da Tifo es auch vorher haben will.

http://www.tifo.it


EMail an: webmaster@adlermania.de
#
Bus ist voll
#
.. sind noch im Bus frei. Wer Interesse hat meldet sich.

Fahrt + Ticket: 25,00 Euro
Abfahrt: Darmstadt Hbf 12.00 Uhr

0173-6600805

http://www.adlermania.com