>
Avatar profile square

allcredi

2172

#
Nach 2 Fehlern im Tor, ich sehe das 1:0 Bielefeld als haltbar (Nikolov steht viel zu weit vor dem 1. Pfosten, kann weder auf eine Flanke noch auf einen hohen Torschuß reagieren), wird Pröll wieder ins Tor gestellt. Pröll ist auch ein stärkerer Leader für seine Vorderleute ist.

Der einzige der wenigstens mal etwas probiert ist Ochs der ist als Ankurbler wirklich wichtig und deshalb würde ich Ihm mehr Verantwortung geben als nur die Linie rauf und runter zu rennen. Man hat gesehen, dass Ochs der beste 6er war wenn er in die Mitte gezogen hat. Er mußte gerade gegen Bielefeld nicht nur rechter Verteidiger rechter Mittelfeldspieler sondern auch die beiden 6er ersetzen.
Der einzige der auch mal spricht und antreibt deshalb bekommt er auch die Binde.
(Eintrachtspieler im Bielefeldspiel: ".... geb doch dem Ochs den Ball")

Zu Spycher und Fink werde ich mich nicht äußern, im Team haben die nichts zu suchen. Eine wichtige Überlegung fürs Hoffenheimspiel ist auch, dass wir schnelle junge Leute brauchen und keine Schnecken oder Letarge.

Caio habe ich in den letzten Spielen besser gesehen als die Benotungen. Insbesondere im Bielefeldspiel haben ihm alle zugeschaut und sind stehengeblieben, insbesondere die Funkellieblinge haben nicht mit Ihm gespielt. Und dann flogen die Bälle ab der 70. nur noch blind und hoch nach vorne.

Steinhöfer war im Bielefeldspiel nach Ochs zweitbester Mann, deshalb Anfangsformation.

Nachdem im Test gegen Kalbach Mahdavikia als rechter Verteidiger, Köhler als linker Verteidiger und Ljubicic (von dem ich viel halte, mehr als von Toski) links getestet wurde, rechne ich mit folgender Rotation und irgendwie habe ich das Gefühl dann würde mal was passieren:


Pröll
Mahdavikia - Galindo - Bellaid - Köhler
Ochs (Kapitän) - Russ
Steinhöfer - Caio - Ljubicic
Fenin
[/quote]

55. Tsoumou (hat er sich im Training und gegen Kalbach verdient) für Fenin
65. Toski für Ljubicic

Aber Änderungen sind bekanntlich nichts für unseren Trainer.
#
Wieder mal eine sehr gelungene Folge aus dem Adlerhorst.

 

Es macht richtig Spaß zu lesen und die bildliche Sprache einfach 1a.

Jetzt wollen wir alle Folgen in einem Fred oder bei Dir im Steckbrief, ich habe nämlich 2 Stunden gesucht bis ich alle Adlerhorst-Freds gefunden hatte.

LG
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
igorpamic schrieb:
"Es werden keine Studiogäste mehr im Vorfeld angekündigt, da es die Moderatoren dieser Sendung in Zukunft unterlassen sollen, die Fragen an Eintracht-Spieler hier im Forum vorher abzuschreiben"  


steht wo?!    


Interne HR-Anweisung vom Sportchef Ralf Scholt.  

Der Scholt ist doch nur die vorgeschobene Puppe von Jürgen Emig.
Der Emig kennt jemand der viel Geld dafür bezahlt, die Fragen der Moderatoren schreiben zu dürfen.  
#
Gut, FF ist heute also Gast.

Freue mich schon, der Herr Arnold wird versuchen mit spitzen Fragen FF aus der Reserve zu locken.    
#
Wer kommt heute ins "Heimspiel" und muss sich den bescheidenen Fragen stellen ?

Niemand von der Eintracht ??

Es hat keiner mehr Lust auf Bernd Arnold.  
#
untouchable schrieb:


Manuel Gräfe wäre gut  
#
Mir hat (und FF scheinbar auch) Ina sehr gut gefallen, es waren zwar ein paar Fehlpässe dabei, aber er war der Erste der Diego den sogenannten Schneid abgekauft hatte.

Ich denke, vanDerWarth liegt dem Ina noch mehr. Weil Fink eine schöpferische und gesundheitliche Pause braucht, sieht meine vorläufige Aufstellung so aus:

-- Nikolov --

---- Madavikia ---- Galindo ---- Sotos ---- Spycher -------

----------- Inamoto --------- Chris ---------------

--------- Fenin ------- Meier ---- Weissenberger ----

-------- Mantzios --------


Außerdem gegen Hamburg können wir alles riskieren und probieren.
Danach wollen wir 3 Spiele gewinnen.
#
Sorry für den Doppler.
#
Und noch mal in Zeitlupe:

http://de.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE

Ich hatte es letzte Woche entdeckt und mich schon diebisch gefreut.
Ich so einem Redatkteur wohl auch mal wieder passiert.
Schön beschrieben hat er es ja.  
#
Wie erkenne ich euch ??  
Habt Ihr einen SGE Schaal um ??

Ob´s klappt sehe ich morgen, spätestens übermorgen.
#
Bin beim Bochum Spiel eigentlich nicht da,
versuche aber was umzubauen damit es doch klappt.  

Ein Kanister für die üblichen Verdächtigen des Assoziationsspiels ?
#
So schlau war ich nun auch schon.

Aber wann, wo, wie, wem und
wo habe ich es verpasst darüber näheres zu wissen?  
#
Da bin ich wieder und hab was verbrochen ?  


OK, dann fangt mal an mir die Regeln zu erklären.
Ich hab da scheinbar was verpasst.
#
Da bin ich wieder und hab was verbrochen ?
#
Adlerwalter
#
Endless schrieb:
Diddi82 schrieb:
Interessant finde ich im heutigen SAW vor allem Ina's Aussage, dass in der Mannschaft schon vom Uefa Cup gesprochen wird...


Viel interessanter finde ich, dass HB angeblich auf Platz 6 schielt, also ein möglicher UEFA Cup Platz.
Ist das nur eine Vermutung oder hat er sich mal dahingehend geäußert?



Hat HB im Doppelpass am Sonntag morgen geäußert.
#
Großer Gwährsmann
also doch Sotos
#
Schwenzer
#
Schankgestell für Bembel