>
Profile square

andi10369

1357

#
Glaub ich nicht das sie Abzocken will.
Benutze die Suchfunktion und lies mal die Threads durch, die sie geschrieben hat.
Gr
Gruß Andi
#
Weil ich im Riederwald geboren wurde,immer noch im Riederwald lebe und neben der Eintracht in die Schule gegangen bin.
Nach Schulschluß sind wir immer zum Training, danach hat der Nickel öfters ne Cola ausgegeben,
oder Bruno Pezzey hat mit uns Flipper gespielt,natürlich auf seine Kosten.War immerwieder Geil.  
#
Das Spielfeld wird in der Sommerpause noch angehoben. Dadurch wird der Abstand Spielfeld-Tribünen geringer.
#
Nach einem Einwurf gibt es kein Abseits.

Andi
#
Waldstadion   Platz 62       397 Stimmen


Stadion der Unaussprechlichen mittlerweile schon Platz 64 mit 362 Stimmen.
#
#
Hallo Adler Goch1, ich beziehe seit knapp 2Jahren meinen Strom von Yello und hab, oder hatte bis jetzt überhaupt keine Probleme.Ummeldung geht völlig problemlos.Einfach Anmeldekarte ausfüllen den Rest macht Yello.Man muß dann einmal im Jahr den Zählerstand ablesen und zu Yello schicken.Danach werden Deine monatl.Teilzahlungen errechnet.                                        Gruß Andi
#
LG Ffm hat EV zurückgewiesen laut www.fnp.de.  OLG Stuttgart sagt angeblich das Schiedsgerichtsverfahren wäre kein Ruhmesblatt gewesen.                                       Andi