Avatar profile square

Andrej88

536

#
Ich frage mich, ob Rode die Hasebe Position  später übernehmen wird in der Abwehr. Kann ich mir gut vorstellen.
#
Ich bin auch dafür ihn zu holen. Es kann doch fast nur noch besser werden und so teuer kann er auch nicht mehr sein.
#
Wir müssen auf jeden Fall weiter kommen, macht Spaß sowas zu lesen. Ich hätte gerne noch mehr davon
#
Geht mir genau so immer wenn ich Willems lese bekomme ich bei jedem Ballkontakt Angst und ausserdem habe ich das Gefühl er bremst immer die Konter ab
#
Enighet schrieb:

Mit Bruchhagen waeren wir fast wieder abgestiegen ! Ich bin jeden Tag dankbar, dass der weg ist. Der aktuelle Erfolg hat 0,0 mit Bruchhagen zu tun !


"Früher hat die Eintracht für den Betrag, um den es hier geht, Toilettenpapier bestellt und heute spielen sich einige als Retter des Vereinsvermögens auf. Und das alles wegen 3000 Euro."
Willi Reimann zur sich hinziehenden Verpflichtung von Jean Tsoumou-Madza

Ich werde niemals vergessen wie wir im alten Forum um die Lizenz gebangt haben. Du hast das entweder vergessen oder warst zu jung.
#
zum Glück ist diese Zeit vorbei und ich hoffe sie kommt nie wieder
#
Bruchhagen hat uns stabilisiert aber seit dem ist nichts mehr voran gegangen.
Jetzt hat man das Gefühl es entsteht was der Club wächst.

#
Es macht richtig Spaß die Eintracht spielen zu sehen.
Man spürt das es voran geht das Gefühl hatte ich bei Bruchhagen nie.
Hätten wir jetzt noch ein Guten Mittelfeldspieler und ein Ersatz für da Costa, hätten wir eine echt gute Mannschaft die sich oben festsetzen könnte.
#
Es werden schon die richtigen geholt
Bis auf Jungs Ersatz mache ich mir da keine Sorgen.
Schwegler und Rode waren jetzt auch nicht die Überspieler das wir nicht ohne sie könnten.
Wäre Meier gegangen wäre es viel schlimmer.
#
Gladbach muss sich wieder fangen, wenn sie mit etwas Pech absteigen würden, wäre das ganze Jahr davor umsonst gewesen.
Die Neuzugänge wären dann auch wieder weg.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Man möge mich für verrückt erklären, aber...

Das ist die geilste Eintracht Mannschaft seit vielen Jahren    


genau meine Meinung
#
Ich glaub nicht dass sich die Eintracht um ihn bemüht
Ich glaub das Gerücht ist nur entstanden, weil wir jetzt  wahrscheinlich Geld einnehmen werden und Innenverteidiger suchen und schon gehören wir zu den Kandidaten  
#
98_adler schrieb:
Andrej88 schrieb:
Egal wie man es macht es sind immer welche da die meckern
Und das mit dem Kasten auf der Rückseite es geht nur rot oder schwarz bei diesem Trikot
Nächstes Jahr wird dann gesagt warum haben wir nur das aus dem Forum genommen was Traditionelles hätte mir besser gefallen
 


Ja ist doch klar!? Es gibt nich DAS Trikot, das jedem gefällt!!
Freu dich doch einfach, dass es dir gefällt und lass jedem seine Meinung


ich lasse ja jedem seine Meinung aber das war halt meine  ,-)
#
Egal wie man es macht es sind immer welche da die meckern
Und das mit dem Kasten auf der Rückseite es geht nur rot oder schwarz bei diesem Trikot
Nächstes Jahr wird dann gesagt warum haben wir nur das aus dem Forum genommen was Traditionelles hätte mir besser gefallen
#
mickmuck schrieb:
mal angenommen es stimmt. die 6,5 millionen kann man eigentlich nicht ablehnen.  

ja so sehe ich das auch wann haben wir jemals soviel Geld für einen Spieler angeboten bekommen.Das ist mehr als die ganzen Neuzugänge gekostet haben
#
wenn das stimmt würde ich gar nicht lange überlegen und Jung verkaufen
#
Ich glaube wir diskutieren umsonst es wird sowieso nicht soweit kommen.
#
Vielleicht ist Occean ja der Ersatz für Friend    
#
sofort min zwei neue innenverteidiger holen      
#
Ist doch gut jetzt mit Anderson
hier wird so viel über ihn geredet als ob er ein Weltfußballer  wäre und zu 100% einschlägt wenn er bleibt
#
Ich weiß nicht warum hier alle Bamba für so gut halten, die Verantwortlichen werden sich schon was dabei denken und ich glaub nicht dass sie so ein Risiko gehen würden, wenn sie nicht was in der Hinterhand hätten.
Und ob es sich wirklich lohnt 1,5 Millionen für ihn zu bezahlen das kann man auch noch nicht wissen, kann ja genau so gut sein das er es in der ersten Liga gar nicht schafft.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!