>

Andy

12200

#
Dschalalabad schrieb:
Wer sich hier alles anmaßt zu bestimmen, wann welcher Thread geschlossen werden kann ist schon sonderbar...
Warum werdet Ihr keine Moderatoren?

Welchen Sinn soll dieser "Offene Brief" haben, wenn AV unmittelbar nach dem Spiel sagt, dass er den Eiertanz beenden wird und es in den kommenden Tagen eine Entscheidung gibt.

Ansonsten gibt es bereits drei Threads zum Thema.

Ich bin sauer

Veh "muss" bleiben

...und das übliche SaW-Gebabbel
#
Ok, dann hatte ich das hoffentlich missverstanden.
#
KroateAusFfm schrieb:

Mit Dummschwätzer kann nur der Autor dieses Kommentars gemeint sein. So ein hanebüchener Unsinn. Übrigens solltest Du Deine Wortwahl überdenken, sie zeugt von Hass.

Ok, dann noch mal mit ohne "Hass". Ich finde es anmaßend, wenn wieder von "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!" propagiert wird, oder konkreter der neue Papst mal kurzum bei erstbester Gelegenheit jeden als Satanisten hinstellt, der nicht zu Gott betet...

http://www.domradio.de/themen/papst-franziskus/2013-03-14/erste-papstmesse-mit-franziskus

Ganz ohne Hass, nur meine bescheidene Meinung: Solche Ansichten gehören  auf den Müll. Wir haben das Jahr 2013. Man will es allerdings kaum glauben angesichts der anhaltenden Rückwärtsbewegung aller drei Weltreligionen...
#
Ich lasse mir von niemanden vorwerfen, dass ich einen Satan anbeten würde. Den gibt es nämlich nicht. Was das mit Hass zu tun hat...?
#
Hass?  
#
Foofighter schrieb:

Nun, das sehe ich komplett anders!

Ja, kann aber trotzdem zu. Der Sammelthread für die von der Bildzeitung aufgescheuchten Amokläufer ist nämlich hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195426/
#
Veh hat bei der PK nach dem Spiel gesagt, dass die Entscheidung vor dem Fürth-Spiel fällt und kein weiteres Rumgeeiere mehr geben wird.

-> Thread kann also zu und die diversen Amokläufe auch beendet werden. Danke.
#
Was ein anmaßender Dummschwätzer. Schmeißt die Kirche, Islam und den ganzen Schwachsinn doch endlich auf den Müll. Ich wirklich nicht mehr zu ertragen...

http://freie.welt.de/2013/03/15/der-fundamentalistische-papst-und-sein-teufel/
#
Dann kommt eben der Nürnberger Trainer zu uns. Der glaubt an die Entwicklungsfähigkeit unserer Truppe. Und jetzt nervt mich das Thema nur. Tschüss.
#
Dieser Bild-Dreck wird jetzt nicht wirklich hier diskutiert, oder?

#
Genau.
#
FAZ-Hauszeitung.
#
Brady schrieb:

Alles Nazis....

Ähm, die Nazis hatten aber den Traum eines gemeinsamen Europas unter einer gemeinsamen Währung. Das waren keine Spalter.  
#
Ich wollte früher auch nicht in die DDR auswandern, obwohl ich sozialistische Ansichten hatte.  
#
Gott, bist Du nachtragend. Nenne doch erstmal einen besseren Trainer!
#
Ach, mir gefällt noch Axel Milberg. Schöner Old School-Tatort ohne langweilig zu sein. Und die Kekilli ertrage ich da auch.
#
reggaetyp schrieb:
Die Münster-Tatorte sind doch nur noch Klamauk. Die Drehbücher sind nur noch Vehikel für vermeintlich lustige Sprüche.

Tukur ist ein begnadeter Schauspieler, die Murot-Tatorte finde ich absolut großartig. Wenngleich als Tatort-Filme auch an der Grenze. Sehr märchenhaft, psychedelisch und schräg.
Aber von Dreh, Schnitt, Gestaltung her überragend. Ist halt eher Spielfilm als TV-Movie.
Gut gefallen mir sonst noch oft die Berliner Tatorte. Dominic Raacke, der alte Macho mit dem Frauenversteherherz.

Die Kunzendorf fand ich groß als Kommissarin. Sicher ne komische Figur - aber ich will ja keine Rollen sehen, die mir gefallen, sondern die interessant sind. Und sie hat es klasse gespielt.

#
Xaver08 schrieb:

klingt sehr nach DDR    

...und wo endete es? Als Arbeitsspeicher in meinem Rechner. Das war mal anders geplant.
#
Oh man, dieses Sky 90 findet quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, aber jeder noch so uninteressante Furz, der in dieser Sendung abgelassen wird, muss natürlich medial ausgeschlachtet werden. Wird Zeit, dass wir die 40 Punkte haben, damit sich AV endlich in die ein oder andere Richtung äußert. Normalerweise will ich ihn halten, weil wirklich der beste Trainer, den man sich aktuell bei uns vorstellen kann. Aber so langsam bin ich auch schon so genervt, dass ich einfach nur eine Entscheidung will. Egal welche.