>

Andy

12200

#
Wenn er es schreibt, wird es schon stimmen.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Gude Holz,
verdammt kann Dir leider erst heute gratulieren! Du bist mein absolut größtes Eintracht Idol! Du bis Mr. Eintracht! Danke für diese tollen Erlebnisse in den 70ern und 80ern! War ab 75 mit meinem Opa immer uff de Haupttribüne, Block 6, und ich habe Deine Tore genossen! Der Luigi Brunetti vom Alten Haferkasten, hat für mich von Dir je 1 Trikot mit der Nr. 7 und E.I.N.S. mit der 8 von der Natzional Elf ergattert. Leider sind die heute verschwunden;-( Ich fand Dich später auch als Vize Präsie geil, schliesslich hast Du uns, egal wie, den DAMALS, UND IN DEN 70ERN UND 80 MIT DIR, geilsten Fussball, den es im Wald je gab, beschert! Entgegen mancher Meinungen sage ich, dass Du vom Knispel....! Ich liebe Deine Kopfball im Sitzen gegen Bukarest(da war ich auf Klassenfahrt in Straßburg, habe es im Bus auf der Rückfahrt live im Radio gehört und später ettliche Male genossen)

http://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE

, Deinen Weltmeistertitel middem Grabi 1974(das habe ich mit meinen Eltern in Rimini in einem Hotel mit gefühltem 98 % Holland Anteil als Aussenseiter erfolgreich ertragen dürfen)

oder des Spiel hier im Uefa Cup 1980 mit Dir als Käptn(leider für den vom Loddar kaputtgetretenen Grabi) und middem OSRAM als Geschnertrainer

http://www.youtube.com/watch?v=3xg_gk53OuY

ACH JA ICH DANKE DIR FÜR ALLES! DU BIST MEINE NR. 1! DU BIST MEIN ALL TIME EINTRACHT FAVOURIT!!!!!!!!

HOLZ FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

#
Nicht sauer sein. War eigentlich von mir witzig gemeint und nicht so doof, wie es rübergekommen sein mag. BTW bin ich nicht blöd.  
#
Sogar noch ohne "s". Und es ist tatsächlich das einzige was ich hier im Thread beitragen kann. Sorry.
#
Schulen vom Netz.
#
giordani schrieb:
Da hat der gemeine Frankfurter genau nichts von.

Ach, so wie die Kölner um das Leistungszentrum gekämpft haben, finde ich das gut.  
#
prinzhessin schrieb:
AGB's

#
Aqualon schrieb:
Gerade auch interessante Diskussion zum Thema beim Doppelpass.

Weiß nicht wer da neben Watzke sitzt, aber die Aussage, dass jeder Verein einmal neu war und 2060 vielleicht ganz andere Vereine, von denen heute noch keiner redet, als Traditionsvereine der Bundesliga gelten, finde ich gut.

Das hat was genau mit dem Thema zu tun?
#
giordani schrieb:
Andy schrieb:
Brodowin schrieb:
Grabi65 schrieb:
"Clowns" - was ein diplomatus diaboli  

Ei, wo er Recht hat.....

Eigentlich wollte ich nicht wählen gehen. Aber dafür hat er sich meine Stimme verdient.

Ein Clown nennt einen anderen Clown Clown und das reicht dir dann als Wahlentscheidung?  

Politik ist hier seit Jahrzehnten Clown. Für mich reicht da als Wahlentscheidung mittlerweile sogar die Farbe der Krawatte.

Aber ich gebe zu, mein Statement war aus einer kleinen Laune heraus. Ich werde vermutlich wieder nicht zur Wahl gehen.
#
Brodowin schrieb:
Grabi65 schrieb:
"Clowns" - was ein diplomatus diaboli  

Ei, wo er Recht hat.....

Eigentlich wollte ich nicht wählen gehen. Aber dafür hat er sich meine Stimme verdient.
#
Wedge schrieb:
Ich war ne Weile nicht hier:
Wie sind wir denn vom zündeln auf den Hooliganismus gekommen?

Ich bin ja nun selbst Kontra-Pyro, aber diese Verbindung ist doch etwas fragwürdig.

Äh, noch nicht alles gelesen? Wir waren eigentlich schon bei Kinderschändung.
#
Thriceguy schrieb:
Andy schrieb:

Und die Evolution ist auch mehr, als nur ein Glaube (interessant, dass das sogar außerhalb einiger zurückgebliebenen Landstrichen der USA, tatsächlich gedacht wird...).

Stimmt, "Evolution" ist ein Begriff aus einer wissenschaftlichen Theorie, vlt. präziser aus einer wissenschaftlichen Theorie, die heute von der Mehrzahl der praktizierenden Wissenschaftler annerkannt wird. Vielleicht also eine gut bestätigte Theorie. Oder was meinst Du mit "mehr, als nur ein Glaube"?

Sorry mein Fehler! Ich dachte bisher, dass die Evolution als halbwegs selbstverständlich angesehen wird - als Mensch, der in Frankfurt aufgewachsen ist und als Jugendlicher ungezählte Male im Senckenberg war. Wenn dem nicht so ist, ok, da ich mich wirklich zu wenig mit Thema befasse und daher evtl. nicht auf dem aktuellen Stand bin.
#
DM-SGE schrieb:

Ich weiß es einfach nicht, genauso wie ich nichts über den Urknall weiß.
Ich kann mir nur Gedanken machen. Eine Antwort gibt es nicht.
Ich kann nur glauben, an was auch immer.
Bin sehr gespannt, ob du es vielleicht weißt und mir eine Antwort geben kannst.
Aber komm mir jetzt bitte nicht so ganz allgemein mit Darwin und der Evolution.
Das ist auch nur eine Theorie, also Glaube.

Na ja, mal ein ganz wertfreier Einwurf von mir, das Universum dehnt sich aus, daher ist die Theorie vom Urknall sehr wahrscheinlich. Und die Evolution ist auch mehr, als nur ein Glaube (interessant, dass das sogar außerhalb einiger zurückgebliebenen Landstrichen der USA, tatsächlich gedacht wird...). Beides schließt ja einen Schöpfer (also Gott) nicht mal aus. Aber das ist dann schon ein deutlich komplexerer Plan als nur Adam und Eva zu kneten...
#
adlerkadabra schrieb:
Die Rundschau ... Früher für mich, erst noch zuhaus, dann im Exil, die einzige und alleinige Frankfurter Zeitung. Morgens aufgestanden, raus ins Treppenhaus, runtergeguckt und Schwarz-Grün unten auf der Stufe liegen sehen - guter Tagesbeginn.

In den letzten Jahren fiel es mir schwer, die Begeisterung aufrecht zu erhalten; namentlich der Sportteil gefiel mir überhaupt nicht mehr. Eine persönliche Einschätzung, nicht mehr.

Die FR aber war ein Stück Frankfurter Geschichte, und es schmerzt, dieses verschwinden zu sehen. Allen, die jetzt ihren Job verlieren, wünsche ich von Herzen baldige Wiederbeschäftigung und alles, alles Gute.

Oh ja, Kaffeemaschine an, mit Unterhose ins Treppenhaus die FR aus dem Briefkasten gefischt und dann, wie es sich zum Leidwesen unserer Frauen gehörte, Sitzung auf dem Klo. Das verbinde ich mit der FR über zwei Jahrzehnte - bis zum Aufkommen des Internets und irgendwie auch zum Absinken der Qualität. Und damit meine ich nicht mal zwingend den Sportteil.
#
Muss man eigentlich einer Religionsgemeinschaft angehören, um an Gott glauben zu dürfen? Es läuft ja bei diesen Diskussionen irgendwie immer darauf hinaus. Mir ist der Gedanke, nach irgendwann vor 2000 Jahren in irgendwelchen Wüstenkäffern erstellten Regeln zu leben, komplett fremd.
#
Tja Tuchel, wegen Dir der Elfer...        
#
StefanNossek schrieb:
Herzlichen Glückwunsch lieber Micki und gute Besserung,

eine ganz bewegende Geschichte.

Danke auch an das Team vom Eintracht Museum

StefanNossek

Dem schließe ich mich an.  
#
Mehr Deppen = Lösung Ignore-Button.

Mir ist es schlichtweg ein Rätsel, weshalb die Diskussion darüber auf den Sommer vertagt wurde.
#
Lässt sich das Interview irgendwo noch online hören oder downloaden?
#
HansVanBreukelen schrieb:
giordani schrieb:
Otto Beisheim, Metro-Gründer, .......
und SS-Scharführer und Angehöriger der Leibstandarte Adolf Hitler.

Soviel Zeit muß sein.

Du hättest dich natürlich in der damaligen Zeit gegen das Regime aufgelehnt.......

Soviel Zeit muß sein.

So noch mal, da mein Beitrag von gestern kommentarlos gelöscht wurde und dieser Schwachsinns-Einwand hier stehen bleiben darf (lässt schon tief blicken). Der Herr Beisheim erschoss sich am 70 Jahrestag der Festnahme der Mitglieder der Weiße Rose. Die hatten sich gegen das Regime aufgelehnt ...

@Mods: Falls dieser Beitrag wieder gelöscht werden sollte, bitte ich um eine Erklärung weshalb. Sehe nämlich keinen Verstoß gegen irgendeine Nettiquette.